Minecraft Launcher erkennt nicht, dass ich das Spiel gekauft habe

Diskutiere und helfe bei Minecraft Launcher erkennt nicht, dass ich das Spiel gekauft habe im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Minecraft gekauft, vor einer Weile schon migriert. Nun habe ich mir den Launcher wieder installiert. "Wir können nicht erkennen, welche... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Noahaka DUzzL_LP, 6. Oktober 2022.

1. Minecraft Launcher erkennt nicht, dass ich das Spiel gekauft habe

Ich habe Minecraft gekauft, vor einer Weile schon migriert. Nun habe ich mir den Launcher wieder installiert. "Wir können nicht erkennen, welche Produkte du besitzt. Bitte prüfe deine Internetverbindung." Meine Internetverbindung ist super. Ich habe Minecraft Java gekauft UND ich habe Game Pass Ultimate. Was soll das, Microsoft?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Launcher erkennt nicht, dass ich das Spiel gekauft habe - Apps

Die Seite wird geladen...

Minecraft Launcher erkennt nicht, dass ich das Spiel gekauft habe - Similar Threads - Minecraft Launcher erkennt

Forum Datum

Minecraft Launcher installiert nicht

Minecraft Launcher installiert nicht: Hallo! Mein Minecraft Launcher funktioniert nicht.Ich kann ihn installieren bloß wenn ich auf spielen drücke bekomme ich ein Fehlercode.Ich würde mich über Hilfe freuen!
Apps 14. Juli 2024

Minecraft Launcher installiert nicht: Hallo! Mein Minecraft Launcher funktioniert nicht.Ich kann ihn installieren bloß wenn ich auf spielen drücke bekomme ich ein Fehlercode.Ich würde mich über Hilfe freuen!
Games und Spiele 14. Juli 2024

Minecraft Launcher installiert nicht: Hallo!Ein Freund von mir hat schon lange Probleme den Minecraft Launcher zu installieren.Bei jedem Versuch auf das Feld installieren zu klicken passiert garnichts und der Launcher installiert...
Games und Spiele 26. Mai 2024

Wieso kann ich den Minecraft Launcher nicht spielen / Neu installieren?

Wieso kann ich den Minecraft Launcher nicht spielen / Neu installieren?: Hallo, ich kann den Minecraft Laucher nicht mehr instaallieren, spielen und runterladen.Vor circa 1-2 Monaten wurde Minecraft grundlos von meinem Gerät gelösscht und nun ist es für mich unmöglich,...
Apps 30. Januar 2023

Wieso kann ich den Minecraft Launcher nicht spielen / Neu installieren?

Wieso kann ich den Minecraft Launcher nicht spielen / Neu installieren?: Hallo, ich kann den Minecraft Laucher nicht mehr instaallieren, spielen und runterladen.Vor circa 1-2 Monaten wurde Minecraft grundlos von meinem Gerät gelösscht und nun ist es für mich unmöglich,...
Games und Spiele 30. Januar 2023

Minecraft Launcher erkennt nicht, dass ich das Spiel gekauft habe

Minecraft Launcher erkennt nicht, dass ich das Spiel gekauft habe: Ich habe Minecraft gekauft, vor einer Weile schon migriert. Nun habe ich mir den Launcher wieder installiert. "Wir können nicht erkennen, welche Produkte du besitzt. Bitte prüfe deine...
Games und Spiele 6. Oktober 2022

Ein Problem mit dem Minecraft Launcher

Ein Problem mit dem Minecraft Launcher: Minecraft Launcher ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn...
Apps 30. Juli 2022
Minecraft Launcher erkennt nicht, dass ich das Spiel gekauft habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.