Minecraft Lizenz funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Minecraft Lizenz funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir Minecraft auf dem Pc Windows geholt über den Browser und mich mit meinem Account dort angemeldet. Jetzt heißt es ich habe keine Lizenz für... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Moritz_6507, 6. Mai 2025 um 22:03 Uhr.
Thema:
Minecraft Lizenz funktioniert nicht - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Minecraft Lizenz funktioniert nicht - Similar Threads - Minecraft Lizenz funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft Lizenz funktioniert nichtMinecraft Lizenz funktioniert nicht: Ich habe mir Minecraft auf dem Pc Windows geholt über den Browser und mich mit meinem Account dort angemeldet. Jetzt heißt es ich habe keine Lizenz für das Spiel obwohl es bezahlt ist. Kann ich...
|
Apps | Gestern um 22:03 Uhr |
Minecraft funktioniert nichtMinecraft funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir über Amazon den Game-Code für Minecraft gekauft, den habe ich über meine E-Mail aktiviert, jedoch kann ich nicht das Spiel in der voll Version spielen....
|
Apps | 7. Februar 2024 |
Minecraft funktioniert nichtMinecraft funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir über Amazon den Game-Code für Minecraft gekauft, den habe ich über meine E-Mail aktiviert, jedoch kann ich nicht das Spiel in der voll Version spielen....
|
Games und Spiele | 7. Februar 2024 |
Minecraft Java funktioniert nicht, nur minecraft für windowsMinecraft Java funktioniert nicht, nur minecraft für windows: Ich habe für meinen Sohn Minecraft java und bedrock gekauft. Er hat ein eigenes Microsoft Konto. Ich musste den Kauf allerdings über die Familienfreigabe bestätigen und zahlen. Jetzt kann er aber...
|
Apps | 5. Januar 2024 |
Minecraft Java funktioniert nicht, nur minecraft für windowsMinecraft Java funktioniert nicht, nur minecraft für windows: Ich habe für meinen Sohn Minecraft java und bedrock gekauft. Er hat ein eigenes Microsoft Konto. Ich musste den Kauf allerdings über die Familienfreigabe bestätigen und zahlen. Jetzt kann er aber...
|
Games und Spiele | 5. Januar 2024 |
Minecraft Lizenz wegMinecraft Lizenz weg: ich wollte heute meinen alten java/mojang minecraft account auf einen microsoft account umändern da dies ja warum auch immer vorgeschrieben ist mitlerweile jetzt aber auch zum problem: jetzt habe...
|
Apps | 7. Mai 2022 |
Minecraft Lizenz wegMinecraft Lizenz weg: ich wollte heute meinen alten java/mojang minecraft account auf einen microsoft account umändern da dies ja warum auch immer vorgeschrieben ist mitlerweile jetzt aber auch zum problem: jetzt habe...
|
Games und Spiele | 7. Mai 2022 |