Minecraft Lizenz weg

Diskutiere und helfe bei Minecraft Lizenz weg im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ich wollte heute meinen alten java/mojang minecraft account auf einen microsoft account umändern da dies ja warum auch immer vorgeschrieben ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von michaelwave, 7. Mai 2022.

1. Minecraft Lizenz weg

ich wollte heute meinen alten java/mojang minecraft account auf einen microsoft account umändern da dies ja warum auch immer vorgeschrieben ist mitlerweile jetzt aber auch zum problem: jetzt habe ich den account auf microsoft umgeändert und kann nur noch die demo spielen Die Lizenz ist halt weg was genau könnte ich jetzt machen oder muss ich einfach damit leben?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Lizenz weg - Apps

Die Seite wird geladen...

Minecraft Lizenz weg - Similar Threads - Minecraft Lizenz

Forum Datum

Minecraft Mehrspieler funktioniert nicht

Minecraft Mehrspieler funktioniert nicht: Hallo,Ich bin in einer Familie von Family Safety und habe mit meinem Vater den Multiplayer aktiviert. Nachdem ich das Spiel aber beendet und später wieder startete, war der Mehrspieler-Button...
Apps Freitag um 17:52 Uhr

Minecraft Mehrspieler funktioniert nicht

Minecraft Mehrspieler funktioniert nicht: Hallo,Ich bin in einer Familie von Family Safety und habe mit meinem Vater den Multiplayer aktiviert. Nachdem ich das Spiel aber beendet und später wieder startete, war der Mehrspieler-Button...
Games und Spiele Freitag um 17:52 Uhr

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar: Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich durch eure tolle Migration zu Microsoft ist nur...
Apps 14. Januar 2023

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar: Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich durch eure tolle Migration zu Microsoft ist nur...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Minecraft Lizenz weg

Minecraft Lizenz weg: ich wollte heute meinen alten java/mojang minecraft account auf einen microsoft account umändern da dies ja warum auch immer vorgeschrieben ist mitlerweile jetzt aber auch zum problem: jetzt habe...
Games und Spiele 7. Mai 2022

Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen?

Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen?: Ich habe im Microsoft Store eine an mein Microsoft-Konto gebundene Lizenz für die Windows-10-Edition von Minecraft erworben. Diese funktioniert auch einwandfrei. Da man auf bestimmten beliebten...
Games und Spiele 31. Juli 2018

Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen?

Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen?: Ich habe im Microsoft Store eine an mein Microsoft-Konto gebundene Lizenz für die Windows-10-Edition von Minecraft erworben. Diese funktioniert auch einwandfrei. Da man auf bestimmten beliebten...
Games und Spiele 27. Dezember 2017
Minecraft Lizenz weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.