minecraft login kaputt

Diskutiere und helfe bei minecraft login kaputt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich verscuhe mich in mein minecraft account einzuloggen dann will es mir einen code schicken zur verifizierung das ich es sei jedoch kam dsieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gavin Millhouse, 3. Juli 2024.

1. minecraft login kaputt

wenn ich verscuhe mich in mein minecraft account einzuloggen dann will es mir einen code schicken zur verifizierung das ich es sei jedoch kam dsieser code nie an trotz mehrfacher überprüfung der email

2. Georgi T. Win User

Minecraft Education Zugang

Hallo Alexandra,

Da wie Du selber sagst, Dein Office 365 Konto erfolgreich erstellt ist, ist das keinen Fall für den Office 365 Support, sondern für den Minecraft Support. Wir im Office 365 für Unternehmen schalten keine Minecraft Education Konten frei. Bitte wende
    Dich an den
    Minecraft Support
    .

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Retschi Win User

A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos B. Microsoft PIN erstellen leider nicht möglich:

Ich kann keine PIN vergeben, da in dem PIN-Vergabe Prozess mit einer alten (evtl. korrupten) e-mailadresse weitergeführt wird ! Das ist das Problem,
    Ich habe mir zu meiner gültigen e-mail Adresse (primärer Alias) mal einen 4 stelligen PIN notiert. Auf diese E-mail Adresse wurde Minecraft auch gekauft
    Bei Minecraft wird aber nun die Eingabe eines sechstelliger PIN´s gefordert.
  4. Wolf Spohr Win User

Minecraft Education

5. Louis MC Win User

Wie kann man das Konto verifizieren ohne Zugriff auf die Mail zu haben?

Hallo MinimeRuben,

Danke für das Update, ich schätze es.

Vielleicht kann der Minecraft-Support die registrierte E-Mail-Adresse in Ihrem Profil ändern.

Ich würde empfehlen, sich mit dem Minecraft-Support in Verbindung zu setzen und sie wissen zu lassen, dass Ihr Microsoft-Konto nicht mehr zugänglich ist.

Hoffe das hilft.

Danke & Grüße,
    Louis

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. HillaryBernardo Win User

Minecraft Multiplayer

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, MikaKnabben.

Minecraft wurde als geeignet für 7+ bis 13+ bewertet, je nachdem, welche Version des Spiels Sie spielen. Aber wirklich. Kinder werden bei der Anmeldung nicht nach einem Altersnachweis gefragt.

Ich verstehe Ihre Bedenken und schlage vor, dass Sie dies als Feedback an das Minecraft Help Center senden.

Sie können sie kontaktieren, indem Sie auf den folgenden Link zugreifen:

https://feedback.minecraft.net/hc/en-us/signin?...

Alles Gute!

Hillary
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

minecraft login kaputt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

minecraft login kaputt - Similar Threads - minecraft login kaputt

Forum Datum

Minecraft login

Minecraft login: Ich möchte mich beim Minecraft Launcher anmelden, jedoch wird mir immer mein altes Microsoft Konto vorgeschlagen. Aber ich kann nicht die E-Mail Adresse ändern. Kann mir bitte wer helfen?
Apps 20. Januar 2024

Minecraft login

Minecraft login: Ich möchte mich beim Minecraft Launcher anmelden, jedoch wird mir immer mein altes Microsoft Konto vorgeschlagen. Aber ich kann nicht die E-Mail Adresse ändern. Kann mir bitte wer helfen?
Games und Spiele 20. Januar 2024

Login bei Minecraft über Microsoft geht nicht

Login bei Minecraft über Microsoft geht nicht: Hallo zusammen, ich kann Minecraft nicht mehr starten, weil ich beim Login über mein Microsoft Konto nicht weiterkomme. Ich komme bis zur 2-Faktor-Authentifizierung, allerdings empfange ich keinen...
Apps 23. Mai 2023

Kein Login am PC möglich? PIN kaputt

Kein Login am PC möglich? PIN kaputt: Hallo, ich versuche mich in meinen PC einzuloggen aber es geht nicht. Wenn ich die Leertaste drücke, um meinen PIN einzugeben, wird mir gesagt: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist...
Apps 10. Dezember 2022

Kein Login am PC möglich? PIN kaputt

Kein Login am PC möglich? PIN kaputt: Hallo, ich versuche mich in meinen PC einzuloggen aber es geht nicht. Wenn ich die Leertaste drücke, um meinen PIN einzugeben, wird mir gesagt: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist...
Games und Spiele 10. Dezember 2022

Minecraft microsoft login

Minecraft microsoft login: Moin!Ich habe die Frage schon oft im mojang support gepostet, aber immer wieder eine automatisierte Nachricht bekommen die mir nicht weiterhilf. Also ich habe mir vor ca 2 monaten einen Minecraft...
Games und Spiele 30. Mai 2021

Minecraft schließt sich nach login

Minecraft schließt sich nach login: Hallo zusammen, Ich habe meine email geändert und passwort und neuen pc geholt. Jetzt will ich wieder die Minecraft Windows 10 Edition spielen, doch ich kann mich nicht anmelden. Immer wenn ich...
Games und Spiele 15. September 2020
minecraft login kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.