Minecraft/Microsoft store installation nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Minecraft/Microsoft store installation nicht möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe vorgestern mit dem Gedanken gespielt erneut in Minecraft anzufangen. Ich besitze das Spiel seit einigen Jahren und habe mich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lukas_527, 30. Januar 2022.

1. Lukas_527
    Lukas_527 Gast

Hallo zusammen,ich habe vorgestern mit dem Gedanken gespielt erneut in Minecraft anzufangen. Ich besitze das Spiel seit einigen Jahren und habe mich wie gewohnt bei Mojang angemeldet und den Download gestartet. Es kam der Hinweis, dass man das Mojang Konto nun mit dem Microsoft Konto verbinden solle. Gesagt getan und alles hat geklappt. Im Weiteren habe ich dann die JAVA Version für Windows 10 heruntergeladen und wollte die Installation vom Launcher beginnen, dann folgte allerdings folgender Fehlerhinweis: Ich habe entsprechend: Klicke hier, um dich beim Microsoft Store anzumelden befolgt und

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft/Microsoft store installation nicht möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft/Microsoft store installation nicht möglich - Similar Threads - Minecraft Microsoft store

Forum Datum

Minecraft Bedrock/ Microsoft Store

Minecraft Bedrock/ Microsoft Store: Guten Tag, ich habe mir die Minecraft Bedrock Version über den Store gekauft. Sobald ich versuche es zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung "Code: 0x80242020" eine. Eine Deinstallation...
Apps 29. April 2022

Minecraft Bedrock/ Microsoft Store

Minecraft Bedrock/ Microsoft Store: Guten Tag, ich habe mir die Minecraft Bedrock Version über den Store gekauft. Sobald ich versuche es zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung "Code: 0x80242020" eine. Eine Deinstallation...
Games und Spiele 29. April 2022

Minecraft/Microsoft store installation nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe vorgestern mit dem Gedanken gespielt erneut in Minecraft anzufangen. Ich besitze das Spiel seit einigen Jahren und habe mich wie gewohnt bei Mojang angemeldet und den...
Apps 30. Januar 2022

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Apps 22. Dezember 2021

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Microsoft Store Installation

Microsoft Store Installation: Ich habe mir den Ultimate Pass geholt um mir ein paar Spiele zu holen, leider musste ich feststellen das ich NICHTS Installieren kann.Wenn ich auf Installieren Klicke, passiert akkurat nichts. Was...
Apps 15. Mai 2021

Installation aus dem Microsoft Store

Installation aus dem Microsoft Store: Guten Tag, ich kann aus meinem Microsoft Store das Spiel/App Age of Empires nicht herunterladen! Das Spiel wird ordnungsgemäß in meiner Bibliothek und als Download bereitgestellt bzw. angezeigt....
Apps 3. September 2018
Minecraft/Microsoft store installation nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.