Minecraft-Migration
Diskutiere und helfe bei Minecraft-Migration im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Minecraft-Majong-Account zu Microsoft migriert. Leider habe ich das falsche Microsoft-Konto genommen. Wie kann ich die Migration... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BerndRSchröter, 28. Februar 2022.
Thema:
Minecraft-Migration - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Minecraft-Migration - Similar Threads - Minecraft Migration |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft AccountMinecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler...
|
Apps | 12. April 2022 |
Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft AccountMinecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler...
|
Games und Spiele | 12. April 2022 |
Minecraft-MigrationMinecraft-Migration: Hallo, ich habe meinen Minecraft-Majong-Account zu Microsoft migriert. Leider habe ich das falsche Microsoft-Konto genommen. Wie kann ich die Migration auf das andere richtige Microsoft-Konto ändern?
|
Apps | 28. Februar 2022 |
Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach MigrationMinecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim Wechsel von Mojang auf Microsoft auf das falsche Microsoft-Konto migriert. Wie kann ich nun das bestehende Minecraft-Profil auf ein anderes...
|
Apps | 12. Februar 2022 |
Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach MigrationMinecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim Wechsel von Mojang auf Microsoft auf das falsche Microsoft-Konto migriert. Wie kann ich nun das bestehende Minecraft-Profil auf ein anderes...
|
Games und Spiele | 12. Februar 2022 |
Minecraft Dungeons Absturz nach Migration mit Microsoft-KontoMinecraft Dungeons Absturz nach Migration mit Microsoft-Konto: Hallo,ich habe vorhin mein Mojang-Konto mit dem Minecraft-Konto verschmolzen, bzw. dieses dort migriert. Seitdem kann ich Minecraft Dungeons nicht mehr starten. Nach der Aufforderung eine...
|
Apps | 22. Oktober 2021 |
Minecraft Dungeons Absturz nach Migration mit Microsoft-KontoMinecraft Dungeons Absturz nach Migration mit Microsoft-Konto: Hallo,ich habe vorhin mein Mojang-Konto mit dem Minecraft-Konto verschmolzen, bzw. dieses dort migriert. Seitdem kann ich Minecraft Dungeons nicht mehr starten. Nach der Aufforderung eine...
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2021 |