Minecraft-Migration

Diskutiere und helfe bei Minecraft-Migration im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Minecraft-Majong-Account zu Microsoft migriert. Leider habe ich das falsche Microsoft-Konto genommen. Wie kann ich die Migration... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BerndRSchröter, 28. Februar 2022.

1. Minecraft-Migration

Hallo, ich habe meinen Minecraft-Majong-Account zu Microsoft migriert. Leider habe ich das falsche Microsoft-Konto genommen. Wie kann ich die Migration auf das andere richtige Microsoft-Konto ändern?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft-Migration - Apps

Die Seite wird geladen...

Minecraft-Migration - Similar Threads - Minecraft Migration

Forum Datum

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler...
Apps 12. April 2022

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler...
Games und Spiele 12. April 2022

Minecraft-Migration

Minecraft-Migration: Hallo, ich habe meinen Minecraft-Majong-Account zu Microsoft migriert. Leider habe ich das falsche Microsoft-Konto genommen. Wie kann ich die Migration auf das andere richtige Microsoft-Konto ändern?
Games und Spiele 28. Februar 2022

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim Wechsel von Mojang auf Microsoft auf das falsche Microsoft-Konto migriert. Wie kann ich nun das bestehende Minecraft-Profil auf ein anderes...
Apps 12. Februar 2022

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim Wechsel von Mojang auf Microsoft auf das falsche Microsoft-Konto migriert. Wie kann ich nun das bestehende Minecraft-Profil auf ein anderes...
Games und Spiele 12. Februar 2022

Minecraft Dungeons Absturz nach Migration mit Microsoft-Konto

Minecraft Dungeons Absturz nach Migration mit Microsoft-Konto: Hallo,ich habe vorhin mein Mojang-Konto mit dem Minecraft-Konto verschmolzen, bzw. dieses dort migriert. Seitdem kann ich Minecraft Dungeons nicht mehr starten. Nach der Aufforderung eine...
Apps 22. Oktober 2021

Minecraft Dungeons Absturz nach Migration mit Microsoft-Konto

Minecraft Dungeons Absturz nach Migration mit Microsoft-Konto: Hallo,ich habe vorhin mein Mojang-Konto mit dem Minecraft-Konto verschmolzen, bzw. dieses dort migriert. Seitdem kann ich Minecraft Dungeons nicht mehr starten. Nach der Aufforderung eine...
Games und Spiele 22. Oktober 2021
Minecraft-Migration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.