Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren

Diskutiere und helfe bei Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von der_neel, 26. Januar 2024.

1. der_neel
    der_neel Gast

Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will, steht dort "bereits gekauft" aber kein Installations-Button.Wie muss ich vorgehen, um das Spiel wieder verfügbar zu machenVielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren - Similar Threads - Minecraft Windows zurücksetzen

Forum Datum

Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren: Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will, steht dort "bereits gekauft" aber kein...
Apps 26. Januar 2024

Minecraft lässt sich nicht installieren....

Minecraft lässt sich nicht installieren....: Hallo,ich habe mir Minecraft für den PC heruntergeladen. Beim installieren öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis Sie sind fast bereit zu spielenUm Spiele auf Ihrem PC spielen zu können, müssen...
Apps 22. November 2023

Minecraft lässt sich nicht installieren....

Minecraft lässt sich nicht installieren....: Hallo,ich habe mir Minecraft für den PC heruntergeladen. Beim installieren öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis Sie sind fast bereit zu spielenUm Spiele auf Ihrem PC spielen zu können, müssen...
Games und Spiele 22. November 2023

Windows neu installieren nach zurücksetzen

Windows neu installieren nach zurücksetzen: Folgender Text erscheint nach zurücksetzen meines surface und Neustart : „the computer restarted unexpectedly an unexpected error. Windows installation cannot proceed. To install windows, click ok...
Surface 15. November 2022

Minecraft neu Installieren

Minecraft neu Installieren: Ich habe meinen PC resettet und möchte nun Minecraft neu installieren. Habe allerdings auf meinem PC ein neuen Microsoft Account weshalb jetzt jedes mal wenn ich den Installer starten will nur...
Games und Spiele 23. März 2022

Minecraft lässt sich nicht installieren

Minecraft lässt sich nicht installieren: Ich habe vor kuzem meinen schonlänger rumliegenden Minecraft Windows 10 Code eingelöst. Es kam eine Meldung: "Dieses Spiel gehört jetzt ihnen", habe es aber nicht auf meinem Comuter...
Games und Spiele 2. Juni 2021

Minecraft aus dem Store Installieren?!

Minecraft aus dem Store Installieren?!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft im Store gekauft. Es wird mir auch als meins angezeigt. Wenn ich dieses Installieren möchte wird mir angezeigt das ich mich...
Games und Spiele 30. Juli 2018
Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.