Minecraft Starter Collection wird nach Kauf nicht in Bibliothek angezeigt
Diskutiere und helfe bei Minecraft Starter Collection wird nach Kauf nicht in Bibliothek angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe per Code die Minecraft Starter Collection über dem Microsoft Store registriert. Jedoch werden mir in der Bibliothek nur die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Julian15KA, 24. Januar 2022.
Thema:
Minecraft Starter Collection wird nach Kauf nicht in Bibliothek angezeigt - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Minecraft Starter Collection wird nach Kauf nicht in Bibliothek angezeigt - Similar Threads - Minecraft Starter Collection |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für...
|
Apps | 28. Mai 2023 |
Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für...
|
Games und Spiele | 28. Mai 2023 |
Minecraft für Windows Starter Collection läßt sich nicht auf PC installierenMinecraft für Windows Starter Collection läßt sich nicht auf PC installieren: Hallo, wir haben Minecraft Starter Collection gekauft, und dies funktioniert auf der XBox, aber es läßt sich nicht auf dem PC mit Windows 11 installieren.Im Microsoft Store auf dem PC erscheinen...
|
Games und Spiele | 19. April 2022 |
Minecraft Starter Collection wird nach Kauf nicht in Bibliothek angezeigtMinecraft Starter Collection wird nach Kauf nicht in Bibliothek angezeigt: Hallo,ich habe per Code die Minecraft Starter Collection über dem Microsoft Store registriert. Jedoch werden mir in der Bibliothek nur die Zusatzinhalte angezeigt, aber nicht das Spiel selbst....
|
Apps | 24. Januar 2022 |
Minecraft kaufenMinecraft kaufen: Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto ersichtlich so dass ich es sowohl von meinem pc...
|
Apps | 20. Januar 2022 |
Minecraft kaufenMinecraft kaufen: Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto ersichtlich so dass ich es sowohl von meinem pc...
|
Games und Spiele | 20. Januar 2022 |
Minecraft starter collection - inhalte werden nciht heruntergeladen aus dem StoreMinecraft starter collection - inhalte werden nciht heruntergeladen aus dem Store: hallo,
ich habe minecraft für meinen Sohn gekauft. Zuerst konnte ich es trotz freigegebenen Rechner nicht herunterladen. Der Store auf dem Rechner zeigt dann kein verknüpftes Gerät an. Sobald ich...
|
Games und Spiele | 23. Oktober 2018 |