Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.

Diskutiere und helfe bei Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vor ein paar Monaten habe ich meinem Bruder die Java-Edition von Minecraft gekauft und dafür meinen eigenen Microsoft-Account verwendet. Ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ProfPhoenixx, 22. Dezember 2021.

1. Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.

Hallo,vor ein paar Monaten habe ich meinem Bruder die Java-Edition von Minecraft gekauft und dafür meinen eigenen Microsoft-Account verwendet. Ich selbst besitze noch ein Mojang-Account ohne Microsoft. Jetzt möchte ich für meinen Bruder ein eigenen Microsoft-Account anlegen und "sein" Game mit umziehen. Das ist notwendig, weil er nicht mehr weiter meinen Microsoft-Account verwenden kann, weil ich nicht mehr vor Ort bin und mein Microsoft-Account noch für Office 365 verwende. Außerdem werde ich auf Kurz oder Lang vermutlich gewzungen sein, mein Mojang-Account auch zu Microsoft zu migrieren, und

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen. - Similar Threads - Minecraft Microsoft Account

Forum Datum

Ich kann mich nicht in minecraft einloggen mit microsoft account

Ich kann mich nicht in minecraft einloggen mit microsoft account: ich habe mir den minecraft launcher runtergeladen Java und wollte mich jetz per microsoft anmelden aber es geht nicht wenn ich drückke mit microsoft anmelden steht da oben rechts beim...
Apps 25. März 2022

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen: Hallo, ich habe gerade versehentlich meinen Minecraft Account auf den Falschen Microsoft Account gemacht und würde dies gerne zurück machen und dann mit einem anderen Microsoft account verbinden....
Apps 23. Februar 2022

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen: Hallo, ich habe gerade versehentlich meinen Minecraft Account auf den Falschen Microsoft Account gemacht und würde dies gerne zurück machen und dann mit einem anderen Microsoft account verbinden....
Games und Spiele 23. Februar 2022

Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.

Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.: Hallo,vor ein paar Monaten habe ich meinem Bruder die Java-Edition von Minecraft gekauft und dafür meinen eigenen Microsoft-Account verwendet. Ich selbst besitze noch ein Mojang-Account ohne...
Apps 22. Dezember 2021

Minecraft auf anderes Microsoft Konto umziehen

Minecraft auf anderes Microsoft Konto umziehen: Guten Tag, ich habe vor 8 Wochen die Minecraft Windows 10 Edition im Microsoft Store gekauft und unter meinem Account installiert. Nun bekommt mein Sohn einen eigenen PC mit eigenem Microsoft...
Games und Spiele 14. Dezember 2020

Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen

Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen: Hallo Zusammen, ist es möglich ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umzuziehen? VG Lena
Microsoft Office 6. Februar 2018

Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen

Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen: Hallo Zusammen, ist es möglich ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umzuziehen? VG Lena
Microsoft Office 5. Februar 2018
Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.