Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.
Diskutiere und helfe bei Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vor ein paar Monaten habe ich meinem Bruder die Java-Edition von Minecraft gekauft und dafür meinen eigenen Microsoft-Account verwendet. Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ProfPhoenixx, 22. Dezember 2021.
Thema:
Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen. - Apps
Die Seite wird geladen...
Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen. - Similar Threads - Minecraft Microsoft Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann mich nicht in minecraft einloggen mit microsoft accountIch kann mich nicht in minecraft einloggen mit microsoft account: ich habe mir den minecraft launcher runtergeladen Java und wollte mich jetz per microsoft anmelden aber es geht nicht wenn ich drückke mit microsoft anmelden steht da oben rechts beim...
|
Apps | 25. März 2022 |
Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machenMinecraft Account auf anderen Microsoft Account machen: Hallo, ich habe gerade versehentlich meinen Minecraft Account auf den Falschen Microsoft Account gemacht und würde dies gerne zurück machen und dann mit einem anderen Microsoft account verbinden....
|
Apps | 23. Februar 2022 |
Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machenMinecraft Account auf anderen Microsoft Account machen: Hallo, ich habe gerade versehentlich meinen Minecraft Account auf den Falschen Microsoft Account gemacht und würde dies gerne zurück machen und dann mit einem anderen Microsoft account verbinden....
|
Games und Spiele | 23. Februar 2022 |
Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.: Hallo,vor ein paar Monaten habe ich meinem Bruder die Java-Edition von Minecraft gekauft und dafür meinen eigenen Microsoft-Account verwendet. Ich selbst besitze noch ein Mojang-Account ohne...
|
Games und Spiele | 22. Dezember 2021 |
Minecraft auf anderes Microsoft Konto umziehenMinecraft auf anderes Microsoft Konto umziehen: Guten Tag,
ich habe vor 8 Wochen die Minecraft Windows 10 Edition im Microsoft Store gekauft und unter meinem Account installiert. Nun bekommt mein Sohn einen eigenen PC mit eigenem Microsoft...
|
Games und Spiele | 14. Dezember 2020 |
Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehenEin Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen: Hallo Zusammen,
ist es möglich ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umzuziehen?
VG
Lena
|
Microsoft Office | 6. Februar 2018 |
Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehenEin Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen: Hallo Zusammen,
ist es möglich ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umzuziehen?
VG
Lena
|
Microsoft Office | 5. Februar 2018 |