Minecraft Windows 10 Starter Sammlung download

Diskutiere und helfe bei Minecraft Windows 10 Starter Sammlung download im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe heute die Testversion über den Microsoft Store von Minecraft herruntergeladen, für den PC. Hat alles geklappt, bei Minecraft... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Carsten_162, 10. November 2019.

1. Minecraft Windows 10 Starter Sammlung download

Hallo zusammen,

habe heute die Testversion über den Microsoft Store von Minecraft herruntergeladen, für den PC. Hat alles geklappt, bei Minecraft einen Account erstellt.

Kurz gespielt, danach habe ich das auch über den Store bezahlt. Was ich zum ersten mal gemacht habe. Wurde darauf hingewiesen das ich mir jetzt das Spiel im Store downloaden kann. Ich finde keinen link! Geld ist auch vom Konto per Sofortüberweisung. In dem Menü gekauft ist nichts drin, Bestellverlauf auch nicht, hatte bis heute noch nie etwas hier gekauft. Auch keine Bestätigungsmail erhalten, über diesen Kauf.

Habe ich was übersehen?

Soll das vielleicht nur für Xbox sein?

Danke im Vorraus!

[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Windows 10 Starter Sammlung download - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft Windows 10 Starter Sammlung download - Similar Threads - Minecraft Windows Starter

Forum Datum

download für minecraft windows starter edition

download für minecraft windows starter edition: hallo zusammen,ich habe am 12. März 2022 minecraft windows starter sammlung gekauft. wo kann ich dieselbe für meinen neuen rechner herutnerladen?im store taucht leider nur lapidar untenstehende...
Apps 4. November 2023

download für minecraft windows starter edition

download für minecraft windows starter edition: hallo zusammen,ich habe am 12. März 2022 minecraft windows starter sammlung gekauft. wo kann ich dieselbe für meinen neuen rechner herutnerladen?im store taucht leider nur lapidar untenstehende...
Games und Spiele 4. November 2023

Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft - Store nur Kaufbar

Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft - Store nur Kaufbar: Guten Abend,habe mir ca. 2020 Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft, doch wenn ich dieses jetzt im Store herunterladen will kommt nur der Kaufbutton. Vorher konnte ich dieses ganz normal auf...
Apps 23. April 2022

Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft - Store nur Kaufbar

Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft - Store nur Kaufbar: Guten Abend,habe mir ca. 2020 Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft, doch wenn ich dieses jetzt im Store herunterladen will kommt nur der Kaufbutton. Vorher konnte ich dieses ganz normal auf...
Games und Spiele 23. April 2022

Neuinstallation von Minecraft Windows 10 Starter Sammlung

Neuinstallation von Minecraft Windows 10 Starter Sammlung: Hallo,ich habe "Minecraft Windows 10 Starter Sammlung" am 31.10.2019 gekauft steht so im Bestellverlauf und muss das Spiel jetzt neu installieren, da ich meinen Rechner neu aufsetzten musste...
Apps 24. Januar 2022

Neuinstallation von Minecraft Windows 10 Starter Sammlung

Neuinstallation von Minecraft Windows 10 Starter Sammlung: Hallo,ich habe "Minecraft Windows 10 Starter Sammlung" am 31.10.2019 gekauft steht so im Bestellverlauf und muss das Spiel jetzt neu installieren, da ich meinen Rechner neu aufsetzten musste...
Games und Spiele 24. Januar 2022

MInecraft Windows 10 !?

MInecraft Windows 10 !?: Wenn ich Minecraft Windows 10 Edition spiele, dann kommt der Cursor immer auf den Desktop oder in die Taskleiste so kann man das Spiel nicht abspielen meine MAUS ist nicht das Problem !!!! Bitte...
Games und Spiele 18. April 2018
Minecraft Windows 10 Starter Sammlung download solved

Users found this page by searching for:

1. minecraft windows 10 starter sammlung

,
  2. minecraft Windows 10starter Sammlung wird nicht installiert

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.