Minecraft Windows Version ???? Zwei gekauft HILFE

Diskutiere und helfe bei Minecraft Windows Version ???? Zwei gekauft HILFE im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mir jetzt im guten Gewissen zwei verschiedene Minecraft Versionen gekauft. In der Hoffnung das ich dann nicht mehr in BETA... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TypischÄndy, 26. Dezember 2021.

1. Minecraft Windows Version ???? Zwei gekauft HILFE

Hallo zusammen,ich habe mir jetzt im guten Gewissen zwei verschiedene Minecraft Versionen gekauft. In der Hoffnung das ich dann nicht mehr in BETA starte. Das Funktioniert leider nicht. Gerne kann ich auch die Bestellnummern bereitstellen, allerdings weiss ich nicht ob ich das hier tuen darf.Meine Minecraft Bedrock Edition wie man es so schön nett startet in der 1.18.1 beta und nicht in der 1.18.2. Ich sehe auch keien Realms das ich mir über die Android App für einen Monat gekauft habe.Könnte mir bitte ein fundierter Mensch helfen. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Außerdem möchte ich auch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Windows Version ???? Zwei gekauft HILFE - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft Windows Version ???? Zwei gekauft HILFE - Similar Threads - Minecraft Windows gekauft

Forum Datum

Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt

Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt: Ich besitze seit Jahren Minecraft Bedrock für Win 10. nun auf einmal startete es nicht mehr. im Store wird es nun auch auf einmal als "nicht gekauft" gekennzeichnet. Ich hatte es damals schon...
Apps 1. August 2024

Minecraft Windows 10 gekauft, wie zurückgeben?

Minecraft Windows 10 gekauft, wie zurückgeben?: Hallo, ich habe vorhin Minecraft für Windows 10 im Microsoft Store gekauft, dann allerdings bemerkt, dass ich Java kaufen wollte. Kann ich Minecraft für Windows wieder zurückgeben?Danke im Voraus
Apps 10. Februar 2022

Minecraft Windows 10 gekauft, wie zurückgeben?

Minecraft Windows 10 gekauft, wie zurückgeben?: Hallo, ich habe vorhin Minecraft für Windows 10 im Microsoft Store gekauft, dann allerdings bemerkt, dass ich Java kaufen wollte. Kann ich Minecraft für Windows wieder zurückgeben?Danke im Voraus
Games und Spiele 10. Februar 2022

Minecraft Windows Version ???? Zwei gekauft HILFE

Minecraft Windows Version ???? Zwei gekauft HILFE: Hallo zusammen,ich habe mir jetzt im guten Gewissen zwei verschiedene Minecraft Versionen gekauft. In der Hoffnung das ich dann nicht mehr in BETA starte. Das Funktioniert leider nicht. Gerne kann...
Apps 26. Dezember 2021

Minecraft im Store gekauft

Minecraft im Store gekauft: Hallo,ich habe gerade die Windows Version von Minecraft im Store gekauft.Ich bin auf meinem PC nicht mit meinem Windows Konto angemeldet. Wie kann ich die gekaufte Lizenz nun freischalten?Ich habe...
Games und Spiele 10. Juli 2021

Minecraft gekaufte Welt

Minecraft gekaufte Welt: Hab mir vor einiger Zeit die Military Navy Welt Gekauft, heute wollte mein Sohn die Welt wieder Spielen, da konnte er die nicht mehr Runter laden, ich musste die Welt nochmal kaufen! Es kann...
Apps 17. Januar 2020

Hilfe! Ich habe Minecraft mit dem falschen Microsoft-Konto GEKAUFT und kann es NICHT...

Hilfe! Ich habe Minecraft mit dem falschen Microsoft-Konto GEKAUFT und kann es NICHT...: Hallo, ich wollte meine Tochter 10 überraschen und die Minecraft Starter Sammlung im Microsoft Store kaufen. Dazu habe ich mich mit meinen Microsoft-Anmeldedaten anmelden wollen. Das Passwort...
Games und Spiele 2. Januar 2020
Minecraft Windows Version ???? Zwei gekauft HILFE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.