Minecraft

Diskutiere und helfe bei Minecraft im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hallo,...ich besitze ein kostenpflichtiges benutzerkonto bei minecraft über meinen microsoft account, also meine email adresse. plötzlich spielt aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JörgNietzschmann, 23. Januar 2022.

1. Minecraft

hallo,...ich besitze ein kostenpflichtiges benutzerkonto bei minecraft über meinen microsoft account, also meine email adresse. plötzlich spielt aber ein anderer fremder benutzername über meinen account. ich kann quasi selber nicht mehr spielen. wie kann das sein? wie bekommt man den fremden nutzer wieder weg?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft - Apps

Die Seite wird geladen...

Minecraft - Similar Threads - Minecraft

Forum Datum

Minecraft Mehrspieler funktioniert nicht

Minecraft Mehrspieler funktioniert nicht: Hallo,Ich bin in einer Familie von Family Safety und habe mit meinem Vater den Multiplayer aktiviert. Nachdem ich das Spiel aber beendet und später wieder startete, war der Mehrspieler-Button...
Apps Freitag um 17:52 Uhr

Minecraft Mehrspieler funktioniert nicht

Minecraft Mehrspieler funktioniert nicht: Hallo,Ich bin in einer Familie von Family Safety und habe mit meinem Vater den Multiplayer aktiviert. Nachdem ich das Spiel aber beendet und später wieder startete, war der Mehrspieler-Button...
Games und Spiele Freitag um 17:52 Uhr

Wie aktiviert man in Minecraft Multiplayer?

Wie aktiviert man in Minecraft Multiplayer?: HallöchenIch und mein Freund wollen Minecraft spielen aber bei ihm ist Multiplayer vergraut und da steht das er was an den Settings ändern muss an seinem Microsoft Account. Ich hab dann herum...
Apps 22. April 2025

Wie aktiviert man in Minecraft Multiplayer?

Wie aktiviert man in Minecraft Multiplayer?: HallöchenIch und mein Freund wollen Minecraft spielen aber bei ihm ist Multiplayer vergraut und da steht das er was an den Settings ändern muss an seinem Microsoft Account. Ich hab dann herum...
Games und Spiele 22. April 2025

mein minecraft account wurde gehacked ich war schin hier vor 3 tagen ich wollte fragen wie...

mein minecraft account wurde gehacked ich war schin hier vor 3 tagen ich wollte fragen wie...: mein minecraft account wurde gehacked ich war schon hier vor 3 tagen ich wollte fragen wie es jetzt ist mit der antwort
Microsoft Office 19. April 2025

Ich kann mich nicht in Minecraft bei Microsoft anmelden

Ich kann mich nicht in Minecraft bei Microsoft anmelden: Es geht nicht ich habe schon fast alles versucht!!!
Microsoft Office 17. April 2025

Warum funktioniert mein Multiplayer bei Minecraft nicht?

Warum funktioniert mein Multiplayer bei Minecraft nicht?: Mein Minecraft Multiplayer ist ausgegraut und ich weiß nicht mehr weiter...Ich habe viele Tipps gesehen, wie ich dieses beheben kann. Ich habe zum Beispiel alles zugelassen bei den Datenschutz und...
Games und Spiele 13. April 2025
Minecraft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.