Miniaturansicht wiederherstellen, so dass ich auch das Foto sehe und nicht nur ein blödes...

Diskutiere und helfe bei Miniaturansicht wiederherstellen, so dass ich auch das Foto sehe und nicht nur ein blödes... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Möchte Miniaturansicht von Foto und "Miniaturansicht Bild verdeckt von Doppelpfeilsymbolen haben. In Ansicht "groß" ausgewählt, Bild bleibt von Symbol... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Leute, 8. Januar 2023.

1. Miniaturansicht wiederherstellen, so dass ich auch das Foto sehe und nicht nur ein blödes...

Möchte Miniaturansicht von Foto und "Miniaturansicht Bild verdeckt von Doppelpfeilsymbolen haben. In Ansicht "groß" ausgewählt, Bild bleibt von Symbol zu 1/3 verdeckt. wie kann ich das ändern? In den Standartappeinstellungen zum Öffnen der Bilder habe ich es vergeblich versucht. danke und VG

2. G.O.Tuhls Win User

Miniaturansicht wiederherstellen, so dass ich auch das Foto sehe und nicht nur ein blödes Doppelpfeilsymbol..

Könntest Du evtl. ergänzen, in welchem Programm diese Miniaturansicht auftaucht?
    Gruß
    G. O.
  3. Allen Road Win User

PowerPoint - Keine Vorschau für passwortgeschützte PowerPoint-Präsentationen

Leider ist das Problem nicht behoben. Ich erhalte Powerpoints mit Passwortschutz, aber ich kann Die Miniaturansicht sehen. Warum funktioniert das bei mir nicht Ich würde, wenn das geht, gern einen Powerpoint dieser Art beifügen.

Gruß Allen
  4. Josefa7 Win User

Powerpoint Referentenansicht

Hallo, vielen Dank für die Antwort!

Noch blöder finde ich, dass das programm mir sagt, was ich zu sehen haben will....,

gruss, josefa
  5. Chandy - MSFT Win User

Miniaturen werden nicht gespeichert bzw angezeigt 06/2022

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Peter2XJ
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Community entschieden haben.
    <br />
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung, machen Sie sich keine Sorgen, wir können zusammenarbeiten, um der Antwort näher zu kommen.
    <br />
    <br />Aus der von Ihnen geposteten Kategorie Microsoft 365 und Office / Word wissen wir, dass Ihr Problem darin besteht, dass "Miniaturansichten in einigen Dateien nicht angezeigt werden". Bitte zögern Sie nicht, mich zu korrigieren, wenn mein Verständnis falsch ist. Ich weiß, dass die Fehlerbehebung manchmal eine Weile dauern kann und die Tatsache, dass das Problem nicht gelöst wurde, frustrierend sein kann.
    <br />
    <br />Wir können vollständig verstehen, wie Sie sich fühlen. Das Word-Designteam reduziert ständig diese Art von Dingen, die passieren, und es kann eine kleine Anzahl von Leuten geben, die darauf gestoßen sind. Wenn Sie als Miniaturansicht speichern, wird ein Teil der Miniaturansicht angezeigt, ein anderer Teil jedoch nicht. Ein häufiger Grund kann sein, dass die Datei beschädigt ist und neu installiert werden muss.
    <br />Ja, die Lösung, die Sie gefunden haben, kann das Problem abdecken. Wenn die Miniaturansichten nicht mehr angezeigt werden, versuchen Sie, alle Dokumente in eine neue Datei zu kopieren, und speichern Sie sie erneut als Miniaturansichten.
    <br />Laut der von Ihnen erwähnten EMF-Vorschau werden 1,8 MB verbraucht, was normalerweise die Miniaturansicht der aktuellen Word-Datei darstellt. Wenn die aktuelle Word-Datei reich an Inhalten ist, erhöht sich die Größe der Miniaturansicht entsprechend.
    <br />Sie können versuchen, die Erweiterung Ihrer neu gespeicherten Word-Datei mit Miniaturansicht in .zip Dateierweiterung zu ändern>> Öffnen Sie diesen ZIP-Ordner Finden Sie die Datei mit der Erweiterung .emf , Sie können die Größe der Miniaturansicht überprüfen.

<br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
    <br />Alles Gute
    <br />
    <br />Chandy | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />
  6. Valerialina Win User

Fotos nicht auf allen Geräten im OneNote synchronisiert

Das hilft mir leider nicht. Es kommt ja keine Fehlermeldung und nichts, als gäbe es gar kein Foto.

Ist immer unterschiedlich welche Geräte ich benutze. z.B. habe ich auf meinem Acer Laptop ein Foto eingefügt auf OneNote und konnte es auf meinem OneNote auf meinem Xiaomi Handy oder meinem Samsung Tablet nicht sehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Miniaturansicht wiederherstellen, so dass ich auch das Foto sehe und nicht nur ein blödes... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Miniaturansicht wiederherstellen, so dass ich auch das Foto sehe und nicht nur ein blödes... - Similar Threads - Miniaturansicht wiederherstellen Foto

Forum Datum

Kann man ein Bild wiederherstellen, dass in der Windows Foto app gelöscht wurde?

Kann man ein Bild wiederherstellen, dass in der Windows Foto app gelöscht wurde?: Moin, quasi was der Titel sagt. War ne Runde fotografieren und habe jetzt meine Bilder angeschaut, und wollte aussortieren was nix geworden ist. Habe das in der vorinstallierten Photo app gemacht....
Apps 19. Dezember 2022

Kann man ein Bild wiederherstellen, dass in der Windows Foto app gelöscht wurde?

Kann man ein Bild wiederherstellen, dass in der Windows Foto app gelöscht wurde?: Moin, quasi was der Titel sagt. War ne Runde fotografieren und habe jetzt meine Bilder angeschaut, und wollte aussortieren was nix geworden ist. Habe das in der vorinstallierten Photo app gemacht....
Games und Spiele 19. Dezember 2022

SIND SIE EIGENTLICH BLÖD????????????????????? NEHMEN SIE IHRE BLÖDE ANFRAGE VOM SCHIRM/PC

SIND SIE EIGENTLICH BLÖD????????????????????? NEHMEN SIE IHRE BLÖDE ANFRAGE VOM SCHIRM/PC: ICH BRAUCHE DRINGEND DEN PC -KRTANKHEITSFALL- IHR BLÖDES EINKLINKEN WEGEN VERSCH:FRAgen bitte löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Microsoft Office 21. März 2022

Planner: Sehe ich es richtig, dass man nicht nach Startdatum filtern kann?

Planner: Sehe ich es richtig, dass man nicht nach Startdatum filtern kann?: Sehe ich es richtig, dass man in Planner nicht nach Startdatum filtern kann?
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Foto app wiederherstellen

Foto app wiederherstellen: Ich habe die MS Foto App versehentlich gelöscht, da das Virenschutzprogramm sie als infiziert angezeigt hat. Beim Versuch sie erneut aus dem App store herunterzuladen, kommt der Hinweis "App...
Apps 5. Oktober 2017

Updates . Bin zu blöde .

Updates . Bin zu blöde .: Mein CPU und mein Arbeitsspeicher sind wider zu hoch , nach dem ICH die Updates einfach mal installiert habe . Nun Frage ich euch ob einer eine Anleitung für Windows Update hat damit der PC...
Allgemeines 26. August 2017

Entweder bin ich blöd, oder ...

Entweder bin ich blöd, oder ...: Hallo, entweder bin ich blöd, oder ihr habt da etwas verändert. Früher konnte man doch sich einen Titel geben, wenn man eine bestimmte Anzahl von Beiträgen hatte (also ich meine unterhalb des...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 26. März 2007
Miniaturansicht wiederherstellen, so dass ich auch das Foto sehe und nicht nur ein blödes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.