Miniaturansichten unscharf

Diskutiere und helfe bei Miniaturansichten unscharf im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Edition Windows 11 HomeVersion 23H2Betriebssystembuild 22631.3880Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1020.0Hallo liebe Community,vielleicht hat... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AndreaJQ, 15. Juli 2024.

1. AndreaJQ
    AndreaJQ Gast

Edition Windows 11 HomeVersion 23H2Betriebssystembuild 22631.3880Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1020.0Hallo liebe Community,vielleicht hat jemand von Euch eine Idee oder hatte einmal das gleiche Problem: Meine Miniaturansichten im Datei-Explorer sind nach kleineren Arbeiten an den Dateien, wie Kopieren oder Verschieben, unscharf. Schließe ich den Explorer und starte ihn erneut, ist alles wieder scharf. Das ändert sich dann aber mit der nächsten kleineren Arbeit an den Dateien und ich habe wieder das gleiche Problem. Ebenso ist mir aufgefallen, daß die Miniaturansichten von jpgs nic

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Miniaturansichten unscharf - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Miniaturansichten unscharf - Similar Threads - Miniaturansichten unscharf

Forum Datum

OneDrive _Gelöschte Fotos im Papierkorb werden nicht angezeigt_keine Miniaturansicht

OneDrive _Gelöschte Fotos im Papierkorb werden nicht angezeigt_keine Miniaturansicht: Im Papierkorb gibt es weder in der Android App noch über den Webbrowser die Möglichkeit trotz der Kachelansicht z.B. versehentlich gelöschte Bilder zu identifizieren oder anzuzeigen, die...
Microsoft Office 5. März 2025

Problembehandlung für OneDrive Miniaturansichten synchronisierer Dateien

Problembehandlung für OneDrive Miniaturansichten synchronisierer Dateien: Hallo,seit dem neuesten Update auf OneDrive Version 24.244.1204.0003 werden bei fertig synchronisierten Dateien die Miniaturansichten sofort ausgeblendet. Dateien die noch nicht vollständig...
Microsoft Office 19. Januar 2025

Problembehandlung für OneDrive Miniaturansichten synchronisierer Dateien: Hallo,seit dem neuesten Update auf OneDrive Version 24.244.1204.0003 werden bei fertig synchronisierten Dateien die Miniaturansichten sofort ausgeblendet. Dateien die noch nicht vollständig...
Apps 18. Januar 2025

Games und Spiele 18. Januar 2025

Neu hinzugefügte Videos werden nicht mit Miniaturansicht angezeigt

Neu hinzugefügte Videos werden nicht mit Miniaturansicht angezeigt: Hallo zusammen,ich habe immer zwecks bilder u. Videos export von meinem iPhone 11 imazing2 genutzt.Alle Videos mp4 und mov und Bilder wurden immer schön als Miniaturansicht angezeigt.Gestern habe...
Apps 30. November 2024

Neu hinzugefügte Videos werden nicht mit Miniaturansicht angezeigt

Neu hinzugefügte Videos werden nicht mit Miniaturansicht angezeigt: Hallo zusammen,ich habe immer zwecks bilder u. Videos export von meinem iPhone 11 imazing2 genutzt.Alle Videos mp4 und mov und Bilder wurden immer schön als Miniaturansicht angezeigt.Gestern habe...
Games und Spiele 30. November 2024

Miniaturansichten unscharf: Edition Windows 11 HomeVersion 23H2Betriebssystembuild 22631.3880Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1020.0Hallo liebe Community,vielleicht hat jemand von Euch eine Idee oder hatte einmal...
Apps 15. Juli 2024
Miniaturansichten unscharf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.