Miniaturbilder der Videos werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Miniaturbilder der Videos werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich gebe meinen Videos Miniaturbilder als Startbilder mit. Diese werden aber in der Videoübersicht bzw. in der Ausspielung auf der Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiSP, 13. Juni 2024.

1. TobiSP
    TobiSP Gast

Miniaturbilder der Videos werden nicht angezeigt

Hallo zusammen!Ich gebe meinen Videos Miniaturbilder als Startbilder mit. Diese werden aber in der Videoübersicht bzw. in der Ausspielung auf der Seite nicht angezeigt. Stattdessen sehe ich immer Keyframes. Woran könnte das liegen?Danke für Hilfe!Tobi

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 365 startet nur in der Taskleiste

Hallo,

erscheint ein Miniaturbild des Dokuments, wenn du mit dem Mauszeiger auf das Wordsymbol zeigst? Falls ja, kannst du dieses mit rechter Maustaste anklicken und z. B. "Maximieren" oder "Wiederherstellen" wählen.

Viele Grüße

Lisa
  3. Peter Epp Win User

OneDrive Upload alle Videos falsches Erstellungsdatum/Änderungsdatum

Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Das macht die Galerie tatsächlich fast unbrauchbar. Das war doch auch nicht immer so, dass die Metadaten des Videos ignoriert werden?
    Es gibt in meiner Galerie auch noch einige wenige Videos, die korrekt hochgeladen und angezeigt werden.
    Viele Grüße
    Peter
  4. MJay_911 Win User

.mov-Dateien bzw. Videos in OWA?

Hallo Herr Spohr,

sehr schade, dass das nicht funktioniert. Andere Cloud-Dienste können das. Ich kann ja nicht beeinflussen, ob der PC irgendwo auf der Welt (z.B. Internetcafe) einen Player hat.

Schade auch, dass bei Videos keine Vorschaubilder angezeigt werden und dass man nicht mehrere Bilder und Videos wie im Explorer gleichzeitig umbenennen kann.

Gruß

J. Mayer
  5. Ute-S Win User

Powerpoint 2013 - Export Video AVI - Video übergreifend abspielen über mehrere Folien - Ton spielt - aber Bild nur Anfangsframe zu sehen!

Da PowerPoint 2013 nur WMV- und MP4-Videos exportieren kann, vermute ich, dass Du für das AVI eine zusätzliche Software benutzt. Welche? Wie gehst Du genau vor?

Falls Du den in PowerPoint 2013 eingebauten Export in ein WMV oder MP4 verwendest: Folienübergreifende Videos werden damit nur auf der ersten Folie angezeigt, nicht folienübergreifend.

Viele Grüße

Ute
  6. Jörg Stolz Win User

Wenn ich eine jpg Datei mit Office Picture Manager bearbeitet habe und diese anschließend speichere, ist die Datei einfach weg. Der Inhalt gelöscht.

Hallo,

ganz genau, in der Vorschau (Miniaturbild) sieht man dann nur noch ein weißes Blatt und wenn ich die Datei dann öffne, habe ich ebenfalls ein weißes Blatt und der vormals vorhandene Inhalt ist verschwunden. Auch wenn ich mir von der Datei die Speicherplatzbelegung
    anzeigen lasse, ist klar zu erkennen, dass bei 4kb niemals was gespeichert sein kann. Das hatte ich noch nie bei dem Programm. Hatte bis vor ca. 5 Tagen alles tadelos funktioniert.

Schon mal vorab Danke, dass Du dich damit beschäftigst.

Gruss

Jörg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Miniaturbilder der Videos werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Miniaturbilder der Videos werden nicht angezeigt - Similar Threads - Miniaturbilder Videos angezeigt

Forum Datum

Neu hinzugefügte Videos werden nicht mit Miniaturansicht angezeigt

Neu hinzugefügte Videos werden nicht mit Miniaturansicht angezeigt: Hallo zusammen,ich habe immer zwecks bilder u. Videos export von meinem iPhone 11 imazing2 genutzt.Alle Videos mp4 und mov und Bilder wurden immer schön als Miniaturansicht angezeigt.Gestern habe...
Apps 30. November 2024

Neu hinzugefügte Videos werden nicht mit Miniaturansicht angezeigt

Neu hinzugefügte Videos werden nicht mit Miniaturansicht angezeigt: Hallo zusammen,ich habe immer zwecks bilder u. Videos export von meinem iPhone 11 imazing2 genutzt.Alle Videos mp4 und mov und Bilder wurden immer schön als Miniaturansicht angezeigt.Gestern habe...
Games und Spiele 30. November 2024

DVD/CD-ROM Laufwerk wird angezeigt, Videos können aber nicht abgespielt werden

DVD/CD-ROM Laufwerk wird angezeigt, Videos können aber nicht abgespielt werden: Ich habe einen Acer Aspire 3 mit der neusten Windows 11-Version. Das DVD/CD-Laufwerk hat vermutlich noch nie funktioniert, ich möchte es aber jetzt benutzen und es geht nicht. Wenn ich einen DVD...
Apps 11. September 2024

DVD/CD-ROM Laufwerk wird angezeigt, Videos können aber nicht abgespielt werden

DVD/CD-ROM Laufwerk wird angezeigt, Videos können aber nicht abgespielt werden: Ich habe einen Acer Aspire 3 mit der neusten Windows 11-Version. Das DVD/CD-Laufwerk hat vermutlich noch nie funktioniert, ich möchte es aber jetzt benutzen und es geht nicht. Wenn ich einen DVD...
Games und Spiele 11. September 2024

Explorer zeigt keine Miniaturbilder an

Explorer zeigt keine Miniaturbilder an: Windows 11 Version 21H2Hallo, der Explorer zeigt seit ein paar Tagen keine Miniaturbilder mehr an. Vorschaubilder sind aktiviert, Cache für Miniaturansichten wurde gelöscht.
Apps 14. August 2022

Explorer zeigt keine Miniaturbilder an

Explorer zeigt keine Miniaturbilder an: Windows 11 Version 21H2Hallo, der Explorer zeigt seit ein paar Tagen keine Miniaturbilder mehr an. Vorschaubilder sind aktiviert, Cache für Miniaturansichten wurde gelöscht.
Games und Spiele 14. August 2022

VIDEOS NUR NOCH MIT VIDEOSYMBOL ANGEZEIGT (statt mit ''Startbild'')

VIDEOS NUR NOCH MIT VIDEOSYMBOL ANGEZEIGT (statt mit ''Startbild''): Weiß jemand wie ich folgendes Problem löse: Einige der Videos werden nicht mehr mit ihrem ''Startbild'' angezeigt, sondern nur mit Videosymbol, so dass ich nicht sehen kann um welche Videos es...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Miniaturbilder der Videos werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.