minute:sekunde,millisekunde Format in Word Serienbrief
Diskutiere und helfe bei minute:sekunde,millisekunde Format in Word Serienbrief im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Excel Datei, welche ich in einen Serienbrief mit Word bringen möchte.In der Excel enthält eine Spalte Zeitangaben im Format... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndiLeni, 10. Februar 2023.
Thema:
minute:sekunde,millisekunde Format in Word Serienbrief - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
minute:sekunde,millisekunde Format in Word Serienbrief - Similar Threads - minute sekunde millisekunde |
Forum | Datum |
---|---|---|
Serienbrief Format aus Excel übernehmenSerienbrief Format aus Excel übernehmen: ich möchte einen Serienbrief erstellen. Dabei soll es mir die Formatierung aus Excel übernehmen. Das Problem ist, dass je nach Inhalt der Zelle die Formatierung ändert.Beispiel:In der Spalte...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Word SerienbriefWord Serienbrief: Hallo,Ich habe folgendes Problem Ich habe einen Serienbrief in Word erstellt die Daten kommen aus einer Excel Tabelle bei der Druckvorbereitung werden von mir noch Filterkriterien und Sortierung...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Word schließt sich ständig nach ein paar Sekunden/Minuten automatisch ohne speichernWord schließt sich ständig nach ein paar Sekunden/Minuten automatisch ohne speichern: Hallo!ich habe das Problem, dass sich, seit ich das neue Office installiert habe, mein Word kurz nach öffnen der Datei nachdem man in andere Apps/Fenster geht zb Internetbrowser automatisch...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2024 |
Zwei Zeitwerte in Minuten und Sekunden voneinander abziehen, aber wie?Zwei Zeitwerte in Minuten und Sekunden voneinander abziehen, aber wie?: Hallo liebe Community,Ich suche nach einer Formel, die mir Folgendes anzeigt:Es liegen zwei verschiedene Zeitwerte in Minuten:Sekunden vor. Der geringere soll von dem höheren abgezogen werden. Wie...
|
Microsoft Office | 15. März 2023 |
Formate in WordFormate in Word: Ich habe Office 2019 installiert, kann mich allerdings nicht anmelden, die Antwort lautet verfügbare Lizenzen verbraucht.
Was aber noch schlimmer ist, die alten Dokumente werden nicht ganz...
|
Microsoft Office | 2. März 2020 |
Word SerienbriefeWord Serienbriefe: Wie kann ich dem Serienbrief ein PDF anhängen während ich in Word bin.
Was wären alternativen?
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
(Datums-)Format in Serienbriefen(Datums-)Format in Serienbriefen: Hallo,
bis zur Migration nach Office 2016 konnte ich recht problemlos Serienbriefe erstellen.
Jetzt, mit Word 2016, werden aus Excel 2016 importierte Daten grundsätzlich im Format "yyyy-mm-dd...
|
Microsoft Office | 8. April 2018 |