Minutengenaue oder gerundete Zeiterfassung
Diskutiere und helfe bei Minutengenaue oder gerundete Zeiterfassung im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, gesetzlich wird ja eine möglichst minutengenaue Dokumentation verlangt. Wie handhabt ihr das im Unternehmen? Gibt es transparente... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 31. Oktober 2025 um 18:08 Uhr.
Thema:
Minutengenaue oder gerundete Zeiterfassung - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Minutengenaue oder gerundete Zeiterfassung - Similar Threads - Minutengenaue gerundete Zeiterfassung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mitarbeiterakzeptanz bei ZeiterfassungMitarbeiterakzeptanz bei Zeiterfassung: Hallo Community, gerade ältere Kollegen oder kleine Teams stehen digitalen Zeiterfassungssystemen manchmal kritisch gegenüber. Wie habt ihr eure Belegschaft für ein neues System begeistert und...
|
Umfragen | Gestern um 17:43 Uhr |
Effizienzsteigerung durch ZeiterfassungEffizienzsteigerung durch Zeiterfassung: Hallo, viele Unternehmen erhoffen sich durch digitale Arbeitszeiterfassung eine höhere Effizienz. Aber wie sieht das in der Praxis aus? Führt die detaillierte Erfassung tatsächlich zu mehr...
|
Umfragen | 1. Oktober 2025 |
Arbeitskultur und ZeiterfassungArbeitskultur und Zeiterfassung: Hallo, ich frage mich, ob die Einführung von Arbeitszeiterfassung auch Auswirkungen auf die Kultur im Unternehmen hat. Fühlen sich Mitarbeiter dadurch stärker kontrolliert oder kann es sogar zu...
|
Vorteile der ZeiterfassungVorteile der Zeiterfassung: Hallo, ich frage mich, welche Vorteile eine strukturierte Arbeitszeiterfassung für Unternehmen wirklich bringt. Klar, man kann Zeiten besser dokumentieren, aber hat das auch direkte Auswirkungen...
|
Software für Zeiterfassung?Software für Zeiterfassung?: Hallo alle zusammen,
ich wollte sehr gerne einmal bei euch nachfragen,
mit welcher Software für die Arbeitszeiterfassung ihr so bei euch im
Unternehmen genau arbeitet?
|
Umfragen | 4. Februar 2024 |
Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.: Gute Tag,Wir möchten mit den Schichtplan/Zeiterfassung innerhalb Teams arbeitenDie Buchhaltung besitzt einen Microsoft 365 Business standard account für die Basisarbeiten. Meine Frage, welchen...
|
Microsoft Office | 21. September 2022 |
Zahlen werden falsch gerundet !?!Zahlen werden falsch gerundet !?!: Ich bin dabei meine Hausabrechnung über Excel 2016 zu erstellen. Das klappt soweit ganz gut, nur habe ich das Problem, dass meine Zahlen falsch gerundet werden. Hier ein kurzes Beispiel: Ich habe...
|
Microsoft Office | 17. August 2017 |