Mir fehlt die Datei "c:\windows\system32\drivers\winsetupmon.sys"

Diskutiere und helfe bei Mir fehlt die Datei "c:\windows\system32\drivers\winsetupmon.sys" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einige Probleme mit dem neu installierten Windows11 23H2 und habe bei der Fehlersuche gesehen, das mir die Datei "... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Pit_109, 16. August 2024.

1. Pit_109
    Pit_109 Gast

Hallo,ich habe einige Probleme mit dem neu installierten Windows11 23H2 und habe bei der Fehlersuche gesehen, das mir die Datei " c:\windows\system32\drivers\winsetupmon.sys" fehlt <File not found>. Kann mir jemand weiterhelfen? Kenne mich mit Programmen leider nicht so gut aus...Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mir fehlt die Datei "c:\windows\system32\drivers\winsetupmon.sys" - Apps

Die Seite wird geladen...

Mir fehlt die Datei "c:\windows\system32\drivers\winsetupmon.sys" - Similar Threads - fehlt Datei windowssystem32driverswinsetupmon

Forum Datum

Mir fehlt die Datei "c:\windows\system32\drivers\winsetupmon.sys": Hallo,ich habe einige Probleme mit dem neu installierten Windows11 23H2 und habe bei der Fehlersuche gesehen, das mir die Datei " c:\windows\system32\drivers\winsetupmon.sys" fehlt <File not...
Games und Spiele 16. August 2024

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt: Man sieht nur noch "Geteile Bibliotheken" und "Ich" S. FotoDer Reiter Dateien ist nicht ersichtlich. Am Desktop läuft alles einwandfrei.wie kriege ich es hin, den Reiter "Dateien" anzuzeigen?Cache...
Microsoft Office 21. Juni 2024

In meinem Menüband fehlt die Registerkarte "Datei".

In meinem Menüband fehlt die Registerkarte "Datei".: Ich nutze seit einigen Tagen die outlook Version 16.75. Leider ist die Registerkarte Datei in meinem Menüband nicht enthalten wodurch man zahlreiche wichtige Einstellungen nicht vornehmen kann....
Outlook.com 16. Juli 2023

wdcsam64_prewin8.sys

wdcsam64_prewin8.sys: wdcsam64_prewin8.sys blockiert mein echzeitschutz. wie bekomm ich es wieder hin?
Apps 5. September 2022

wdcsam64_prewin8.sys

wdcsam64_prewin8.sys: wdcsam64_prewin8.sys blockiert mein echzeitschutz. wie bekomm ich es wieder hin?
Games und Spiele 5. September 2022

dll datei fehlt

dll datei fehlt: Hallo! Wenn ich ein Program neu installieren will kommt bei meinen PC die Nachricht das eine ;api-ms-win-crt-convert-l1-1-0.dll Datei fehlt was kann ich machen?
Allgemeines 27. März 2019

Datei Knopf fehlt

Datei Knopf fehlt: Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich aus meinem OneNote-Programm Seiten als PDF exportieren kann. Ich habe allerlei nützliche Tipps gefunden, die alle von...
Microsoft Office 16. April 2018
Mir fehlt die Datei "c:\windows\system32\drivers\winsetupmon.sys" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.