Mir fehlt die Datei "c:\windows\system32\drivers\winsetupmon.sys"

Diskutiere und helfe bei Mir fehlt die Datei "c:\windows\system32\drivers\winsetupmon.sys" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einige Probleme mit dem neu installierten Windows11 23H2 und habe bei der Fehlersuche gesehen, das mir die Datei "... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Pit_109, 16. August 2024.

1. Pit_109
    Pit_109 Gast

Hallo,ich habe einige Probleme mit dem neu installierten Windows11 23H2 und habe bei der Fehlersuche gesehen, das mir die Datei " c:\windows\system32\drivers\winsetupmon.sys" fehlt <File not found>. Kann mir jemand weiterhelfen? Kenne mich mit Programmen leider nicht so gut aus...Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mir fehlt die Datei "c:\windows\system32\drivers\winsetupmon.sys" - Apps

Die Seite wird geladen...

Mir fehlt die Datei "c:\windows\system32\drivers\winsetupmon.sys" - Similar Threads - fehlt Datei windowssystem32driverswinsetupmon

Forum Datum

Mir fehlt die Datei "c:\windows\system32\drivers\winsetupmon.sys": Hallo,ich habe einige Probleme mit dem neu installierten Windows11 23H2 und habe bei der Fehlersuche gesehen, das mir die Datei " c:\windows\system32\drivers\winsetupmon.sys" fehlt <File not...
Games und Spiele 16. August 2024

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt: Man sieht nur noch "Geteile Bibliotheken" und "Ich" S. FotoDer Reiter Dateien ist nicht ersichtlich. Am Desktop läuft alles einwandfrei.wie kriege ich es hin, den Reiter "Dateien" anzuzeigen?Cache...
Microsoft Office 21. Juni 2024

In meinem Menüband fehlt die Registerkarte "Datei".

In meinem Menüband fehlt die Registerkarte "Datei".: Ich nutze seit einigen Tagen die outlook Version 16.75. Leider ist die Registerkarte Datei in meinem Menüband nicht enthalten wodurch man zahlreiche wichtige Einstellungen nicht vornehmen kann....
Outlook.com 16. Juli 2023