Mir raucht der Kopf :( Windows 10, Windows 10 Pro, Office, Skype und unterschieldiche...

Diskutiere und helfe bei Mir raucht der Kopf :( Windows 10, Windows 10 Pro, Office, Skype und unterschieldiche... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie fasse ich meine MS-Konten zusammen? Dankeschön Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sturmwanderer, 12. September 2018.

1. Mir raucht der Kopf :( Windows 10, Windows 10 Pro, Office, Skype und unterschieldiche...

Wie fasse ich meine MS-Konten zusammen?

Dankeschön

2. Peter.Star Win User

Mir raucht der Kopf :( Windows 10, Windows 10 Pro, Office, Skype und unterschieldiche MS-Accounts...puh!

Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

outlook.com Konten können nicht zusammengeführt werden.

Das Konto mit dem du Office nutzt muss bestehen bleiben sonst können keine weiteren Installationen vorgenommen werden.

Nutze das Konto an das Office gebunden ist weiter. Exportiere die Kontakte und importiere sie in dieses Konto.

Das Konto mit dem du Skype nutzt kann geändert werden. Dazu stelle eine entsprechende Frage im Skype Forum.

Peter

PS Die Antwort von Svetlana geht leider am Thema deiner Frage vorbei.
  3. Svetlana_Bu Win User

Mir raucht der Kopf :( Windows 10, Windows 10 Pro, Office, Skype und unterschieldiche MS-Accounts...puh!

Hallo Sturmwanderer,

Um den Datenschutz deiner persönlichen Daten zu sichern und um dir den besten Kundendienst anzubieten, öffne bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren
    Online-Formulars.

Dies ermöglicht es uns, mit dir in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wähle
    das Thema aus, bei der du Hilfe benötigst, und fülle die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachte, dass du mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein musst, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn
    du nicht auf dein primäres Konto zugreifen kannst, kannst du dir ein anderes Microsoft-Konto nutzen oder ein neues unter
    https://signup.live.comerstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Svetlana
  4. FlorianGlaser Win User

Fehlermeldung aus Outlook beim Start von Skype for Business nach Creators Update

Hallo Zusammen,

seit Freitag habe ich das gleiche Problem.

Es ist Windows 10 Pro (mit und ohne Creators Update) im Einsatz mit Office 2016 ProPlus.

Sobald Skype beendet wird tritt der Fehler nicht mehr auf.

Hat da schon jemand eine Lösung?

Viele Grüße

Florian
  5. EgonSchmitz_791 Win User

Keine Updates von Office 2016 Professional

Leider habe ich kein weiteren Router zur Verfügung.

Kann es auch an der Registery liege?

Vorher hatte ich das Office 2013 Pro istalliert und die Updates funktionierten auch.

Das Windows 10 habe ich von Windows 7 auf Windows 10 upgegadet
  6. Dan_Av Win User

Windows 10 pro

Am 20.12.16 habe ich mir Office 2010 gekauft und auf den PC (Windows 10 Pro) installiert. Mußte mir ein Microsoft Konto anlegen.

Jedesmal, wenn ich den PC neu starte, fragt mich Windows nach dem Paßwort von dem Microsoft Konto und nimmt das Paßwort erst nach

5-10 Versuchen an.

Was kann ich tun, damit dies nicht mehr passiert. Das nerft unheimlich.

Ich erbitte eine Antwort, bitte ich habe keine großen Kenntnisse was PC betrifft.

Danke R. Haberecht
    Hallo Reinhardt,

das passiert seit dem ersten Mal, verstehe ich das richtig?

Das Passwort ist bei den ersten Versuchen richtig? (mag eine dumme Frage sein, aber überprüfen Sie es doch bitte).

Erhalten Sie Fehlermeldungen/Fehlercodes?

Verhält sich der PC nach dem Eingeben des "richtigen" Passwortes normal?

Funktioniert Office problemlos?

Lassen Sie uns bitte alles genau wissen, nur somit können wir eine passende Lösung für Sie finden.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mir raucht der Kopf :( Windows 10, Windows 10 Pro, Office, Skype und unterschieldiche... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mir raucht der Kopf :( Windows 10, Windows 10 Pro, Office, Skype und unterschieldiche... - Similar Threads - raucht Kopf Windows

Forum Datum

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro: Rainmeter 4.5.17.3700 64-bitLanguage: German 1031Build time: 2022-12-24 20:33:24Windows 10 Pro 1703 build 15063 64-bit - English 2057Path: C:\Users\user\Desktop\SkinPath:...
Apps 11. Juni 2023

Windows 10 PRO

Windows 10 PRO: Guten Tag,mein PC macht mir ein paar Probleme. Im Ordner Zuverlässigkeitesüberwachung bekomme ich fasst täglich, heute bereits 2 Meldungen: Search Applikation nicht mehr funktionsfähig.Frage: Was...
Apps 5. April 2022

Windows 10 PRO

Windows 10 PRO: Guten Tag,mein PC macht mir ein paar Probleme. Im Ordner Zuverlässigkeitesüberwachung bekomme ich fasst täglich, heute bereits 2 Meldungen: Search Applikation nicht mehr funktionsfähig.Frage: Was...
Games und Spiele 5. April 2022

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro: Mein Windows 10 ist: Edition: Windows 10 Pro Insider Preview Version: 1709 wurde am 28.1.2018 installiert Als ich wieder nach Update suchen lies kam folgender Hinweis: Ihr Gerät ist...
Windows Insider 9. März 2018

WIndows 10 Pro

WIndows 10 Pro: Ich habe eine Lizenz bei einem bekannten Onlinehandler erworben. Ich vermute es ist eine Raubkopie und wollte bei Microsoft Support deren Gültigkeit anfragen: Tel.: 01805 66 7 2255 ca.. nach...
Allgemeines 28. Februar 2018

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro: Hallo Ich habe mir einen Pc Zusammengebaut Leider Hängt sich Mein Windows 10Pro regelmäßig in spielen auf wobei nur ein Abmelden und Wieder anmelden hilft. Hardware: Mainboard: Maximus VIII...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro: Hallo Ich habe mir einen Pc Zusammengebaut Leider Hängt sich Mein Windows 10Pro regelmäßig in spielen auf wobei nur ein Abmelden und Wieder anmelden hilft. Hardware: Mainboard: Maximus VIII...
Games und Spiele 13. Dezember 2016
Mir raucht der Kopf :( Windows 10, Windows 10 Pro, Office, Skype und unterschieldiche... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.