Mir werden monatlich 2€ abgebucht! um was handelt es sich hierbei?

Diskutiere und helfe bei Mir werden monatlich 2€ abgebucht! um was handelt es sich hierbei? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mir werden monatlich 2€ abgebucht! Monthly fee! Finde nichts auf meinem MicrosoftKonto! Worum handelt es sich?Danke für ihre AntwortBeste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Francis Even, 4. Juni 2023.

1. Mir werden monatlich 2€ abgebucht! um was handelt es sich hierbei?

Hallo,Mir werden monatlich 2€ abgebucht! Monthly fee! Finde nichts auf meinem MicrosoftKonto! Worum handelt es sich?Danke für ihre AntwortBeste GrüsseEven Fr.

2. SusannaPfeiffer-Kamm Win User

kündigung von microsoft payments

Wie kann ich Microsoft payments kündigen???

ich bekomme monatlich 69,00 € abgebucht, lasse diese zurückgehen, wird jedoch wieder

abgebucht.

Ich kann mich nicht erinnern einen Vertrag mit Microsoft abgeschlossen zu haben, deshalb

würde ich gerne eine Antwort haben an wen man sich wenden kann um was es sich hier

handeln soll

Susanna
  3. jhe2000 Win User

Jahres-Abo gekauft und monatl. Abo wird zusätzlich abgebucht

Hallo Pauline,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Bin einfach nicht dazu gekommen, den Abrechnungssupport zu kontaktieren. Heute hat es endlich geklappt.

Die freundliche Dame hat das monatliche Abo storniert. Schade finde ich, dass ich die mittlerweile 2 mal abgebuchten 10 Euro nicht erstattet bekomme, obwohl ich dieses monatliche Abo nie nutzen konnte. Auch fand ich nirgends die Möglichkeit zu stornieren.

Gruß

Joachim
  4. MeliOl Win User

Zweifache Abbuchung

Hallo Galin,

ich weiss nicht welches abo des ist, ich hab aber nur Microsoft Word gekauft und zahle dafür monatlich 7€. Und das wurde halt zwei mal abgebucht.

Mit freundlichen Grüßen

Meli
  5. AnnaK_22 Win User

Wie kann ich ein Konto schließen/löschen, ohne die Zugangsdaten zu kennen? Hierbei handelt es sich um die Kontoschließung eines verstorbenen.

Hallo Dieter

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Laut dem folgenden Artikel glaube ich nicht, dass dies eine Möglichkeit ist, da Sie sich anmelden müssen, um das Konto zu schließen

https://support.microsoft.com/article/c1b2d13f-4de6-6e1b-4a31-d9d668849979

Das Gespräch mit dem Microsoft-Kontosupport wird jedoch sehr hilfreich sein, da sie mehr Ressourcen haben, um bei der Anfrage zu helfen. Verwenden Sie bitte die folgenden Methoden, um Kontakt aufzunehmen

Per Chat:

https://support.microsoft.com/contactus

Rückruf anfordern

Um einen Rückruf vom Microsoft Windows-Supportteam zu planen, müssen wir die native Hilfe-App verwenden. Wenn Sie nicht sicher sind, wie Sie die App verwenden, befolgen Sie die folgenden Anweisungen, um einen Rückruf von Microsoft direkt von Ihrem Windows-Desktop aus zu planen.

Schritt 1: Geben Sie im Suchfeld Start oder Taskleiste GetHelp ein, und drücken Sie dann die Eingabetaste, um die Hilfe-App zu starten.

Geben Sie eine kurze Zusammenfassung des Produkts und der Unterstützung ein, die Sie benötigen
    Sie erhalten dann eine Liste von Supportdokumenten, die bei der Lösung des Problems hilfreich sein können.

Wenn keine dieser Optionen zutrifft, wählen Sie die blaue Schaltfläche Support kontaktieren am unteren Bildschirmrand

Wählen Sie das Produkt oder die Dienstleistung aus, auf die sich Ihre Frage bezieht

Wählen Sie die Kategorie der Frage aus der angezeigten Liste oder die nächstgelegene aus, wenn keine Option korrekt ist.

Wählen Sie Bestätigen

Auf dem nächsten Bildschirm werden Ihnen die verfügbaren Supportoptionen für Ihr Gebietsschema angezeigt.

Chat ist die Standardmethode

Wenn Ihr lokales Support-Center für die Kategorie der Fragen noch in Betrieb ist, können Sie den Rückruf auswählen, indem Sie die Option auswählen, eine Telefonnummer für den Rückruf anzugeben.

Nachdem Sie diese ausgewählt haben

Wählen Sie Ihr Land aus und geben Sie die Telefonnummer ein, unter der Sie den Rückruf erhalten möchten.

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. VladiS111 Win User

office upgrade

Hi Peter Ernst Kreidl,

das Umsteigen von Office 2016 auf Office 365 ist kein Upgrade. Hierbei handelt sich um 2 verschiedenen Office-Produkte eine gleichzeitige Verwendung derer nicht möglich ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mir werden monatlich 2€ abgebucht! um was handelt es sich hierbei? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mir werden monatlich 2€ abgebucht! um was handelt es sich hierbei? - Similar Threads - monatlich 2€ abgebucht

Forum Datum

Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht?

Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht?: LG Kristina L.
Microsoft Office 24. März 2025

Mir werden monatliche 13,92 EUR abgebucht ohne, dass ich was davon weiß

Mir werden monatliche 13,92 EUR abgebucht ohne, dass ich was davon weiß: Mir werden monatlich 13,92 EUR abgebucht und kenne diese nicht.Wie kann ich mich mit Microsoft auseinandersetzen und fragen was das sein soll?
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
Apps 18. März 2024

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
Games und Spiele 18. März 2024

Jeden Monat werden 7,00€ abgebucht, aber ich kann Word nicht einwandfrei nutzen

Jeden Monat werden 7,00€ abgebucht, aber ich kann Word nicht einwandfrei nutzen: Warum kann ich Word nicht einwandfrei nutzen, obwohl jeden Monat 7,00€ für Microsoft Single abgebucht werden.
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Betr mein Abo: 2 € zuviel abgebucht

Betr mein Abo: 2 € zuviel abgebucht: ich hatte ein Abo gebucht und wollte dies ändern auf Jahresabrechnung. Jetzt stehen 2 Abos in meinem Konto? wie kann ich dies ändern?im Konto befinden sich 2 Abos, einmal für 2 € und meine...
Microsoft Office 28. Januar 2023

Wie kann ich ein Konto schließen/löschen, ohne die Zugangsdaten zu kennen? Hierbei handelt...

Wie kann ich ein Konto schließen/löschen, ohne die Zugangsdaten zu kennen? Hierbei handelt...: Kontoschließung nach Ableben. Zugangsdaten bzw. Kontokennwörter sind nicht bekannt.
Microsoft Office 4. November 2022
Mir werden monatlich 2€ abgebucht! um was handelt es sich hierbei? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.