Mir werden monatlich 2€ abgebucht! um was handelt es sich hierbei?
Diskutiere und helfe bei Mir werden monatlich 2€ abgebucht! um was handelt es sich hierbei? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mir werden monatlich 2€ abgebucht! Monthly fee! Finde nichts auf meinem MicrosoftKonto! Worum handelt es sich?Danke für ihre AntwortBeste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Francis Even, 4. Juni 2023.
Thema:
Mir werden monatlich 2€ abgebucht! um was handelt es sich hierbei? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mir werden monatlich 2€ abgebucht! um was handelt es sich hierbei? - Similar Threads - monatlich 2€ abgebucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht?Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht?: LG Kristina L.
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Mir werden monatliche 13,92 EUR abgebucht ohne, dass ich was davon weißMir werden monatliche 13,92 EUR abgebucht ohne, dass ich was davon weiß: Mir werden monatlich 13,92 EUR abgebucht und kenne diese nicht.Wie kann ich mich mit Microsoft auseinandersetzen und fragen was das sein soll?
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2024 |
Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenKalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
|
Apps | 18. März 2024 |
Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenKalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
|
Games und Spiele | 18. März 2024 |
Jeden Monat werden 7,00€ abgebucht, aber ich kann Word nicht einwandfrei nutzenJeden Monat werden 7,00€ abgebucht, aber ich kann Word nicht einwandfrei nutzen: Warum kann ich Word nicht einwandfrei nutzen, obwohl jeden Monat 7,00€ für Microsoft Single abgebucht werden.
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Betr mein Abo: 2 € zuviel abgebuchtBetr mein Abo: 2 € zuviel abgebucht: ich hatte ein Abo gebucht und wollte dies ändern auf Jahresabrechnung. Jetzt stehen 2 Abos in meinem Konto? wie kann ich dies ändern?im Konto befinden sich 2 Abos, einmal für 2 € und meine...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2023 |
Wie kann ich ein Konto schließen/löschen, ohne die Zugangsdaten zu kennen? Hierbei handelt...Wie kann ich ein Konto schließen/löschen, ohne die Zugangsdaten zu kennen? Hierbei handelt...: Kontoschließung nach Ableben. Zugangsdaten bzw. Kontokennwörter sind nicht bekannt.
|
Microsoft Office | 4. November 2022 |