Mir werden monatliche 13,92 EUR abgebucht ohne, dass ich was davon weiß

Diskutiere und helfe bei Mir werden monatliche 13,92 EUR abgebucht ohne, dass ich was davon weiß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir werden monatlich 13,92 EUR abgebucht und kenne diese nicht.Wie kann ich mich mit Microsoft auseinandersetzen und fragen was das sein soll? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Uhlendorf, 16. Dezember 2024.

1. Mir werden monatliche 13,92 EUR abgebucht ohne, dass ich was davon weiß

Mir werden monatlich 13,92 EUR abgebucht und kenne diese nicht.Wie kann ich mich mit Microsoft auseinandersetzen und fragen was das sein soll?

2. MeliOl Win User

Zweifache Abbuchung

Hallo Galin,

ich weiss nicht welches abo des ist, ich hab aber nur Microsoft Word gekauft und zahle dafür monatlich 7€. Und das wurde halt zwei mal abgebucht.

Mit freundlichen Grüßen

Meli
  3. SusannaPfeiffer-Kamm Win User

kündigung von microsoft payments

Wie kann ich Microsoft payments kündigen???

ich bekomme monatlich 69,00 € abgebucht, lasse diese zurückgehen, wird jedoch wieder

abgebucht.

Ich kann mich nicht erinnern einen Vertrag mit Microsoft abgeschlossen zu haben, deshalb

würde ich gerne eine Antwort haben an wen man sich wenden kann um was es sich hier

handeln soll

Susanna
  4. Ute-Simon Win User

Office 365 University - Abo möglich?

Hallo Rattendany,

die Angabe "1,65 EUR monatlich" ist meines Wissens nur eine Umrechnung, damit Du den Preis besser vergleichen kannst. Ich verstehe, dass es Dir angesichts eine Studenten-Budgets lieber wäre, in "Raten" zu zahlen - aber überleg mal, welchen Aufwand es sowohl
    für Microsoft als auch für Dich bedeuten würde, jeden Monat solch einen Mini-Betrag zu verbuchen. Deshalb ist es meines Wissens nur möglich, die 79 EUR auf einmal zu bezahlen.

Viele Grüße

Ute
  5. jhe2000 Win User

Jahres-Abo gekauft und monatl. Abo wird zusätzlich abgebucht

Hallo Pauline,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Bin einfach nicht dazu gekommen, den Abrechnungssupport zu kontaktieren. Heute hat es endlich geklappt.

Die freundliche Dame hat das monatliche Abo storniert. Schade finde ich, dass ich die mittlerweile 2 mal abgebuchten 10 Euro nicht erstattet bekomme, obwohl ich dieses monatliche Abo nie nutzen konnte. Auch fand ich nirgends die Möglichkeit zu stornieren.

Gruß

Joachim
  6. KaiImmig Win User

Microsoft 365 Family-Anfrage

Hab das jetzt Aktiviert, wird dann in ein paar Tagen abgebucht. Der Code den ich vor ein paar Tagen gekauft habe, war in so einer Pappschachtel, und angeblich nun auch schon benutzt, nur mein MS Konto weiß nix davon. Nervig. Na gut, muss ich wohl durch dieses Mal. Ärgerlich, dass sich da keiner zuständig fühlt, wie es scheint - aber zweimal kassieren geht.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mir werden monatliche 13,92 EUR abgebucht ohne, dass ich was davon weiß - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mir werden monatliche 13,92 EUR abgebucht ohne, dass ich was davon weiß - Similar Threads - monatliche EUR abgebucht

Forum Datum

Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht?

Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht?: LG Kristina L.
Microsoft Office 24. März 2025

Mir wurde von Microsoft Payments per Lastschrift ein Betrag von 99,00 EUR abgebucht. Gibt...

Mir wurde von Microsoft Payments per Lastschrift ein Betrag von 99,00 EUR abgebucht. Gibt...: Der Verwendungszweck der Lastschrift lautet EREF+Z62AF6I5YDAYMREF+MS000000MVYN41Y001CRED+GB22357SDDCITI00000004101353SVWZ+Microsoft.StoreKönnen Sie mir hierzu weiterhelfen?Beste DankSven Fischer
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Es wurde von meinem Konto über PAYPAL 50 EUR abgebucht Stichwort:Gutschein . Ich habe weder...

Es wurde von meinem Konto über PAYPAL 50 EUR abgebucht Stichwort:Gutschein . Ich habe weder...: Es wurde von meinem Konto über PAYPAL 50 EUR abgebucht Stichwort:Gutschein . Ich habe weder einen Gutschein bestellt noch erhalten. Bitte buchen Sie das Geld zurück.H.Henzler
Outlook.com 27. April 2024

Jeden Monat werden 7,00€ abgebucht, aber ich kann Word nicht einwandfrei nutzen

Jeden Monat werden 7,00€ abgebucht, aber ich kann Word nicht einwandfrei nutzen: Warum kann ich Word nicht einwandfrei nutzen, obwohl jeden Monat 7,00€ für Microsoft Single abgebucht werden.
Microsoft Office 5. Dezember 2023

69 Eur abgebucht ohne Lastschrift und ohne Abonnement ¹

69 Eur abgebucht ohne Lastschrift und ohne Abonnement ¹: Hallo,Seit heute wurde durch Microsoft Payments 69 E%ur für Office365 Single ohne Lastschrift abgebucht.Rechnungsnummer Z62I2R7KY7NY Transaktionsnummer 11W53108BC4902711Laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 19. September 2023

Mir werden monatlich 2€ abgebucht! um was handelt es sich hierbei?

Mir werden monatlich 2€ abgebucht! um was handelt es sich hierbei?: Hallo,Mir werden monatlich 2€ abgebucht! Monthly fee! Finde nichts auf meinem MicrosoftKonto! Worum handelt es sich?Danke für ihre AntwortBeste GrüsseEven Fr.
Microsoft Office 4. Juni 2023

Akku lädt nur bis 92%

Akku lädt nur bis 92%: Hallo,habe ein Fujitsu S6420 und habe mir kürzlich einen Ersatzakku für eben dieses Notebook besorgt und ich stelle fest, dass der Akku nur bis 92 % lädt. Wenn man mit der Maus drüber geht steht...
Games und Spiele 25. März 2022
Mir werden monatliche 13,92 EUR abgebucht ohne, dass ich was davon weiß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.