Mir werden monatliche 13,92 EUR abgebucht ohne, dass ich was davon weiß
Diskutiere und helfe bei Mir werden monatliche 13,92 EUR abgebucht ohne, dass ich was davon weiß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir werden monatlich 13,92 EUR abgebucht und kenne diese nicht.Wie kann ich mich mit Microsoft auseinandersetzen und fragen was das sein soll? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Uhlendorf, 16. Dezember 2024.
Thema:
Mir werden monatliche 13,92 EUR abgebucht ohne, dass ich was davon weiß - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mir werden monatliche 13,92 EUR abgebucht ohne, dass ich was davon weiß - Similar Threads - monatliche EUR abgebucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht?Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht?: LG Kristina L.
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Mir wurde von Microsoft Payments per Lastschrift ein Betrag von 99,00 EUR abgebucht. Gibt...Mir wurde von Microsoft Payments per Lastschrift ein Betrag von 99,00 EUR abgebucht. Gibt...: Der Verwendungszweck der Lastschrift lautet EREF+Z62AF6I5YDAYMREF+MS000000MVYN41Y001CRED+GB22357SDDCITI00000004101353SVWZ+Microsoft.StoreKönnen Sie mir hierzu weiterhelfen?Beste DankSven Fischer
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Es wurde von meinem Konto über PAYPAL 50 EUR abgebucht Stichwort:Gutschein . Ich habe weder...Es wurde von meinem Konto über PAYPAL 50 EUR abgebucht Stichwort:Gutschein . Ich habe weder...: Es wurde von meinem Konto über PAYPAL 50 EUR abgebucht Stichwort:Gutschein . Ich habe weder einen Gutschein bestellt noch erhalten. Bitte buchen Sie das Geld zurück.H.Henzler
|
Outlook.com | 27. April 2024 |
Jeden Monat werden 7,00€ abgebucht, aber ich kann Word nicht einwandfrei nutzenJeden Monat werden 7,00€ abgebucht, aber ich kann Word nicht einwandfrei nutzen: Warum kann ich Word nicht einwandfrei nutzen, obwohl jeden Monat 7,00€ für Microsoft Single abgebucht werden.
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
69 Eur abgebucht ohne Lastschrift und ohne Abonnement ¹69 Eur abgebucht ohne Lastschrift und ohne Abonnement ¹: Hallo,Seit heute wurde durch Microsoft Payments 69 E%ur für Office365 Single ohne Lastschrift abgebucht.Rechnungsnummer Z62I2R7KY7NY Transaktionsnummer 11W53108BC4902711Laut meinem Microsoft-Konto...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
Mir werden monatlich 2€ abgebucht! um was handelt es sich hierbei?Mir werden monatlich 2€ abgebucht! um was handelt es sich hierbei?: Hallo,Mir werden monatlich 2€ abgebucht! Monthly fee! Finde nichts auf meinem MicrosoftKonto! Worum handelt es sich?Danke für ihre AntwortBeste GrüsseEven Fr.
|
Microsoft Office | 4. Juni 2023 |
Akku lädt nur bis 92%Akku lädt nur bis 92%: Hallo,habe ein Fujitsu S6420 und habe mir kürzlich einen Ersatzakku für eben dieses Notebook besorgt und ich stelle fest, dass der Akku nur bis 92 % lädt. Wenn man mit der Maus drüber geht steht...
|
Games und Spiele | 25. März 2022 |