Mir werden regelmäßig Microsoft-Keys gesperrt

Diskutiere und helfe bei Mir werden regelmäßig Microsoft-Keys gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; So langsam reicht es.Über die letzten Jahre wurden mir mehrere Microsoft-Office-Keys gesperrt. Meistens dann, wenn ich mir einen neuen PC zugelegt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LMAA-Microsoft, 25. Januar 2024.

1. Mir werden regelmäßig Microsoft-Keys gesperrt

So langsam reicht es.Über die letzten Jahre wurden mir mehrere Microsoft-Office-Keys gesperrt. Meistens dann, wenn ich mir einen neuen PC zugelegt und meine Systemfestplatte darin eingebaut habe.Danach gab es beispielsweise zuerst eine Warnung von Office, dann wurde Office unnutzbar gemacht.Ich habe für das Produkt bezahlt! Mein offiziell erworbenes Produkt unnutzbar zu machen kommt einem Diebstahl gleich!Da muss Microsoft sich nicht wundern, wenn man zu gecrackten Versionen greift.Ich verlange, dass mein Office Key wieder freigeschaltet wird.Wie wird das erreicht?Ich weiß jetzt schon, dass hi

2. Holger Schulz Win User

Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte (System und übrige SW) auf Hardware eines anderen Herstellers.

Hallo,
    kaufe Dir eine gültige Lizenz. Ein Key ist keine Lizenz, gehört aber zu einer.
    Billige Keys, "Lizenz-Keys" etc. werden regelmäßig gesperrt, weil sie entgegen den Lizenzbedingungen genutzt werden (spätestens bei der nächsten nötigen Aktivierung).
    Viele Grüße
  3. steve1da Win User

Ohne Funktion und keine Apps

Spielt ja keine rolle für welchen benutzter dies ist.
    <br />Na wenn du das sagst....es spielt nämlich eine große Rolle. Solche Keys werden im Laufe der Zeit hundertfach aktiviert und dann von Microsoft gesperrt. Gesperrte Keys siehst du dann auch nicht mehr in deinem Konto.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt.

Gesperrte Produkt-Keys sind ungültig und können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Sind noch Fragen offen geblieben?
  5. Thomas Löwe Win User

Bei Microsoft erworbenes Office Produktkey gesperrt

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Microsoft sperrt Produkt-Keys nur, wenn die Voraussetzungen hierfür vorliegen.

Gültige Lizenzen (Produkt-Keys) werden selbstverständlich nicht gesperrt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Home Business - Installation auf einer Virtuellen Machine erlaubt?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gesperrte Produkt-Keys sind nicht mehr gültig und können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Bitte rufe noch einmal den Microsoft Support an, um zu erfahren, warum der Produkt-Key gesperrt worden ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mir werden regelmäßig Microsoft-Keys gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mir werden regelmäßig Microsoft-Keys gesperrt - Similar Threads - Microsoft Keys gesperrt

Forum Datum

Error bei der Eingabe des Microsoft 365 Keys

Error bei der Eingabe des Microsoft 365 Keys: HalloBeim Versuch Microsoft 365 zu verlängern, erhalte ich bei der Eingabe des neuen Keys folgenden Error:Kehren Sie später zurück, um Ihren Product Key einzulösen. Fehlercode: InternalClientError...
Microsoft Office 19. Januar 2025

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Abo Office 365 gekauft. Dieses auch installiert. Jetzt sagt Office das ich keine Orginalversion verwende. Ich habe mir das Ganze unter Konto und...
Microsoft Office 29. Juni 2021

Microsoft sperrt regelmäßig meine Outlook Konten!

Microsoft sperrt regelmäßig meine Outlook Konten!: Microsoft sperrt meine Outlook Konten regelmäßig und verlangt nach meiner Telefonnummer. Der Grund ist, dass ich meine eMail mit aktivierten VPN abrufe nur Abrufen und Senden, ich bin dauerhaft...
Outlook.com 8. März 2021

Microsoft 365-Aktivierung des Produkt Keys

Microsoft 365-Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
Microsoft Office 27. April 2020

Regelmäßige Rechnung von microsoft- weiß nicht wofür!

Regelmäßige Rechnung von microsoft- weiß nicht wofür!: Jeden Monat erhalte ich von microsoft billing eine pdf-Rechnung mit Steuernummer, die sich nicht öffnen lässt. Mich irritiert es, weil ich keine Ahnung habe, was hier verrechnet wird. Ich finde...
Allgemeines 20. November 2019

Windows 8.1 Key gesperrt - Überprüfung des Keys möglich?

Windows 8.1 Key gesperrt - Überprüfung des Keys möglich?: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Windows 8.1 Key gekauft und wollte diesen natürlich nach der Installation aktivieren, musste aber feststellen, dass dieser laut den Windows Einstellungen...
Allgemeines 3. Februar 2019

Mehrere LEGALE Dell Office 2010 Prof. Keys einfach Seitens Microsoft gesperrt - Wer kann...

Mehrere LEGALE Dell Office 2010 Prof. Keys einfach Seitens Microsoft gesperrt - Wer kann...: Wir haben 2012 von Dell 3 Laptops mit je einer LEGALEN Office 2010 PKC-Lizenz dazu erworben. Die PKC's kamen versiegelt von Dell. Danach haben wir auf den Systemen das Office entsprechend...
Microsoft Office 16. März 2018
Mir werden regelmäßig Microsoft-Keys gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.