mir werden seit mehreren Monaten Gebühren für zwei Abos vom Konto abgebucht, Month...
Diskutiere und helfe bei mir werden seit mehreren Monaten Gebühren für zwei Abos vom Konto abgebucht, Month... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe kein Abo abgeschlossen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Follner, 30. Januar 2025.
Thema:
mir werden seit mehreren Monaten Gebühren für zwei Abos vom Konto abgebucht, Month... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
mir werden seit mehreren Monaten Gebühren für zwei Abos vom Konto abgebucht, Month... - Similar Threads - mehreren Monaten Gebühren |
Forum | Datum |
---|---|---|
wir werden seit mehreren Monaten Gebühren für zwei Abos vom Konto abgebucht, Month...wir werden seit mehreren Monaten Gebühren für zwei Abos vom Konto abgebucht, Month...: habe kein Abo abgeschlossen
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |
Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?...Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?...: Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen? Microsoft*Microsoft 365 S IE msbill.info EUR 7,00MfGAngelika Thormann-Jacob
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Abo-Gebühr wurde nicht abgebucht und Account gesperrtAbo-Gebühr wurde nicht abgebucht und Account gesperrt: Guten Tag, der Betrag war am 5. Dezember fällig und ist nicht eingezogen worden, die Lastschrifterlaubnis ist aktiv. Seit heute kann ich keine Mails empfangen. Ich finde nirgends eine...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogenTrotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen: Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogenIch habe alles schon versucht. Ich habe meine Kreditkarte entfernt. es steht auch in meinem Konto, dass das Abo gekündigt ist...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?: Ich habe im Juni mein Microsoft 365 ABO gekündigt und einen Erstattungsbetrag von 0,27 € erhalten. Die 69 € Jahresgebühr wurde trotzdem abgebucht. Trotz Abbuchung konnte ich das Programm nicht...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Aus Microsoft Konto seit Monaten gesperrtAus Microsoft Konto seit Monaten gesperrt: Guten Tag,ich versuche nun seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren, auf mein Microsoft Konto zuzugreifen. Ich habe sehr viele Stunden Spielzeit auf Xbox und PC damit verbracht, über 1000 Euro darin...
|
Microsoft Office | 20. März 2022 |
Zwei Office 365-AbosZwei Office 365-Abos: Ich hatte ein Testabo von Office 365 Home (28.09.-28.10.2018), dies wurde nun automatisch verlängert, weil ich wahrscheinlich vergessen habe, es zu kündigen.
Gleichzeitig beziehe ich aber auch...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2018 |