Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben....

Diskutiere und helfe bei Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben.... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mir wird nur ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben. what to do? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Heiner Oden, 13. Dezember 2023.

1. Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben....

Mir wird nur ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben. what to do?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben.... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben.... - Similar Threads - update windows angeboten

Forum Datum

Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit

Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit: Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook Yoga 7i Lenovo entspricht den Anforderungen an ein upgrade auf Windows11. Jedoch wird mir das upgrade von Windows 10 auf 11 nicht vorgeschlagen im Setup...
Apps 27. Januar 2025

Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit

Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit: Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook Yoga 7i Lenovo entspricht den Anforderungen an ein upgrade auf Windows11. Jedoch wird mir das upgrade von Windows 10 auf 11 nicht vorgeschlagen im Setup...
Games und Spiele 27. Januar 2025

Update Windows 11 23H2 wird weiterhin nicht angeboten

Update Windows 11 23H2 wird weiterhin nicht angeboten: Guten Tag, in meiner Umgebung gibt es vier Rechner ,die unter win11 laufen. Drei davon haben bereits vor Monaten das Upgrade-Angebot auf 23H2 erhalten, bei zwei davon hat sich 23H2 von sich aus...
Apps 29. Januar 2024

Update Windows 11 23H2 wird weiterhin nicht angeboten

Update Windows 11 23H2 wird weiterhin nicht angeboten: Guten Tag, in meiner Umgebung gibt es vier Rechner ,die unter win11 laufen. Drei davon haben bereits vor Monaten das Upgrade-Angebot auf 23H2 erhalten, bei zwei davon hat sich 23H2 von sich aus...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben....

Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben....: Mir wird nur ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben. what to do?
Apps 13. Dezember 2023

Windows 10 Update 22H2 wird nicht mehr angeboten

Windows 10 Update 22H2 wird nicht mehr angeboten: Hallo zusammen,mir wurde neulich bei den Windows 10 Updates das Funktionsupdate auf 22H2 angezeigt. Ich wollte es aber zu diesem Zeitpunkt nicht installieren. Nun wird es nicht mehr angeboten....
Apps 3. Dezember 2022

Windows 10 Update 22H2 wird nicht mehr angeboten

Windows 10 Update 22H2 wird nicht mehr angeboten: Hallo zusammen,mir wurde neulich bei den Windows 10 Updates das Funktionsupdate auf 22H2 angezeigt. Ich wollte es aber zu diesem Zeitpunkt nicht installieren. Nun wird es nicht mehr angeboten....
Games und Spiele 3. Dezember 2022
Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.