Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben....
Diskutiere und helfe bei Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben.... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mir wird nur ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben. what to do? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Heiner Oden, 13. Dezember 2023.
Thema:
Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben.... - Apps
Die Seite wird geladen...
Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben.... - Similar Threads - update windows angeboten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & SicherheitUpgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit: Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook Yoga 7i Lenovo entspricht den Anforderungen an ein upgrade auf Windows11. Jedoch wird mir das upgrade von Windows 10 auf 11 nicht vorgeschlagen im Setup...
|
Apps | 27. Januar 2025 |
Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & SicherheitUpgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit: Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook Yoga 7i Lenovo entspricht den Anforderungen an ein upgrade auf Windows11. Jedoch wird mir das upgrade von Windows 10 auf 11 nicht vorgeschlagen im Setup...
|
Games und Spiele | 27. Januar 2025 |
Update Windows 11 23H2 wird weiterhin nicht angebotenUpdate Windows 11 23H2 wird weiterhin nicht angeboten: Guten Tag, in meiner Umgebung gibt es vier Rechner ,die unter win11 laufen. Drei davon haben bereits vor Monaten das Upgrade-Angebot auf 23H2 erhalten, bei zwei davon hat sich 23H2 von sich aus...
|
Apps | 29. Januar 2024 |
Update Windows 11 23H2 wird weiterhin nicht angebotenUpdate Windows 11 23H2 wird weiterhin nicht angeboten: Guten Tag, in meiner Umgebung gibt es vier Rechner ,die unter win11 laufen. Drei davon haben bereits vor Monaten das Upgrade-Angebot auf 23H2 erhalten, bei zwei davon hat sich 23H2 von sich aus...
|
Games und Spiele | 29. Januar 2024 |
Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben....Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben....: Mir wird nur ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben. what to do?
|
Games und Spiele | 13. Dezember 2023 |
Windows 10 Update 22H2 wird nicht mehr angebotenWindows 10 Update 22H2 wird nicht mehr angeboten: Hallo zusammen,mir wurde neulich bei den Windows 10 Updates das Funktionsupdate auf 22H2 angezeigt. Ich wollte es aber zu diesem Zeitpunkt nicht installieren. Nun wird es nicht mehr angeboten....
|
Apps | 3. Dezember 2022 |
Windows 10 Update 22H2 wird nicht mehr angebotenWindows 10 Update 22H2 wird nicht mehr angeboten: Hallo zusammen,mir wurde neulich bei den Windows 10 Updates das Funktionsupdate auf 22H2 angezeigt. Ich wollte es aber zu diesem Zeitpunkt nicht installieren. Nun wird es nicht mehr angeboten....
|
Games und Spiele | 3. Dezember 2022 |