Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum?

Diskutiere und helfe bei Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, einmal korrekt im März und einmal im September mit der Rechnungsnummer Z6292ALN0PZZ,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Physiotherapie Oliver, 3. Januar 2024.

1. Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum?

Hallo,mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, einmal korrekt im März und einmal im September mit der Rechnungsnummer Z6292ALN0PZZ, welches ich nicht zuordnen kann. Hat hier ein fremder Account meine PayPal Daten genutzt? Wie kann ich die zweite Rechnung /Abbuchung stoppen?Bitte um Unterstützung!Mit freundlichen Grüßen Oliver Grunow

2. PeterPichler Win User

Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen

Das hat doch mit der Abrechnung nichts zu tun! Die Kreditkarte ist längst upgedated, ich sehe dass auch abgebucht wurde, mein Microsoft 365 account ist bis 2021 bezahlt beszahlt und ich bekomme noch immer diese dämlichen Meldungen wenn ich ein Office Programm
    öffne!

Und office 365 Single kann man nicht auswählen! (nur "Microsoft 365 Family" oder "Microsoft 365-Apps oder Office 365-Business")
  3. LattaninoCupolino Win User

Kaufen Microsoft Office am 26.05.2020. zweimal abgebucht.

Willkommen Mawia,

ich bin ein unabhängiger Berater und bin hier, um zu helfen. Wir sind auch Benutzer in der Community und haben keinen Zugriff auf Benutzerdaten. Ich schlage vor, Sie wenden sich an den Microsoft Store-Support:

https://support.microsoft.com/help/28808/micros...

Grüße.
  4. s_rosenthaler Win User

Microsoft Defender lässt sich auf allen Macs nicht mehr öffnen, stürzt direkt ab

Nein, seit Jahren Microsoft 365 Family.
    <br />Überprüft, gemäss Microsoft keine Störungen.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Welches Lizenz nutze ich?

Was nutzt du denn wirklich? Es gibt kein Outlook für 120,-- € im Jahr. Microsoft 365 Family kostet bei MS 99,-- € im Jahr. IM Handel teilweise günstiger.
  6. besu25 Win User

Office 365 Unterschied

Wenn Du Deine Version schon länger in Gebrauch hast, ist sie automatisch auf Microsoft 365 umgestellt worden. Warum willst Du wechseln?

Gruß

G. O.
    Möchte nicht wechseln, sondern NUR eine neu Lizenz kaufen, und da habe ich entdeckt das Family viel mehr vorhanden ist, und bis jetzt auch etwas günstiger, somit ging ich auf die Suche nach dem Unterschied.

Habe das Office 365 Home schon einige Jahre, bin auch sehr zufrieden damit.

Gruss

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum? - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Auf meinem Konto wurde der Betrag für Microsoft Family zweimal abgebucht, wie bekomme ich...

Auf meinem Konto wurde der Betrag für Microsoft Family zweimal abgebucht, wie bekomme ich...: Ich habe vor einiger Zeit Microsoft 365 Family erworben und mir wurde der Betrag zweimal vom Konto abgebucht.Wie bekomme ich nun mein Geld zurück?Ich bitte einen Support sich bei mir zu melden.
Microsoft Office 27. Mai 2024

Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?

Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?: Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?Wie bekomme ich mein Geld von der fehlerhaften zweiten Buchnung von Microsoft zurück?
Microsoft Office 27. Februar 2024

warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht???

warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht???: ich habe schon seit langer Zeit das Abo für 365 Home. Jetzt stelle ich fest, dass am 10.10.2023 2X abgebucht wurde. Kann ich den Betrag von 99,00€ zurückfordern?Der Buchungstext 1 lautet :...
Microsoft Office 7. November 2023

Zweimal Microsoft 365

Zweimal Microsoft 365: Liebe Community,Unser Problem ist folgendes. Wir sind ein kleines Privattheater in Nürnberg à 15 Mitarbeiter*innen.Bislang hatten wir einen Microsoft 365 Lizenz für unsere Mitarbeiter*innen. Vor...
Microsoft Office 11. September 2023

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!: Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung zu überprüfen. Ich habe schon auch e-mail...
Apps 17. März 2023

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!: Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung zu überprüfen. Ich habe schon auch e-mail...
Games und Spiele 17. März 2023

Kaufen Microsoft Office am 26.05.2020. zweimal abgebucht.

Kaufen Microsoft Office am 26.05.2020. zweimal abgebucht.: Sehr geehrte Damen und Herren, Habe am 26.5.2020 Microsoft Office gekauft, in meinem Konto Abbuchung steht eine zweimalige Abbuchung, einmal mit PayPal und eine direkte Abbuchung von meinem Konto...
Microsoft Office 2. Juni 2020
Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.