Mir wurde 2 mal das Ofice verrechnet 28.10 17.39 Nr 35314369001€

Diskutiere und helfe bei Mir wurde 2 mal das Ofice verrechnet 28.10 17.39 Nr 35314369001€ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde 2 mal das Office verrechnet M 28.10.Uhr 17.39 Nr:35314369001€ Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErnstWiedemeier, 30. Oktober 2023.

1. Mir wurde 2 mal das Ofice verrechnet 28.10 17.39 Nr 35314369001€

Mir wurde 2 mal das Office verrechnet M 28.10.Uhr 17.39 Nr:35314369001€

2. Andreas Thehos Win User

Verteilerlisten erstellen Nr. 2

Hallo Günther,

der Rechtsklick funktioniert nicht. Du kannst die Kontakte entweder mit der Maus auf E-Mail ganz links unten im Navigationsbereich schieben. Einfach Kontakte anwählen und dann mit linker Maustaste draufsetzen. Die Kontakte sind dann im An-Feld der E-Mail.

Jetzt habe ich Outlook 2007 nicht vor mir. Da gibt es aber auch die Möglichkeit über Symbol- und Menüleiste.

Warum das nicht mit rechts geht... keine Ahnung.

Einfach nochmal probieren - das klappte auch schon bei noch älteren Outlook-Versionen.

Beste Grüße

Andreas
  3. Weetexx Win User

Upgrage für Onenote (> 500 Notizen) auf IPad

Der Support von iTunes ist definitiv zuständig dafür.

Im Notfall kannst du die App auch 2x kaufen und dann dem Support sagen, es wäre dir 2x verrechnet worden.

Die beheben das, ich hatte mal ein ähnliches Problem.
  4. Cpt. Jean-Luc Picard Win User

Office 2010 University Problem mit Office 2013 PreLaunch-Angebot

Hallo,

das man das Angebot nur nutzen kann wenn das Produkt im Zeitraum von 19.10 - 30.04.2013 gekauft ist ist mir klar, sonst müsste ich mir ja auch nicht abmühen hier zu schreiben.

Ich habe extra nochmal auf die Rechnung geschaut, auf der steht, dass das Produkt am 28.10 2012 gekauft wurde. Somit muss der Fehler Bei Microsoft bzw. im Validierungssystem liegen.

Mit freundlichen Grüßen

Jean-Luc

[table][tr][td][/td][/tr][/table]
  5. Eifelschreck Win User

Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link. Offen bleibt aber noch die Frage, wie wird das neue Produkt verrechnet? Hier wird ja nur der Kauf des neuen Produktes verlinkt. Was passiert mit den restlichen 11 Monaten meiner schon bezahlten Lizenz?
    Wird das irgendwie verrechnet?
  6. kai___ Win User

Outlook 2013: Mehrfacher Download von Mails bei mehreren Accounts auf dem gleichen Mailserver

Hallo!

Eine komplette Neueinrichtung der Mailprofile hatte ich schon vorgenommen. Aber der Tipp war trotzdem nützlich, denn mir ist gerade folgendes aufgefallen:

Da ich von Mailaccount Nr. 1 niemals Mails sende, sondern nur empfange, hatte ich hier im Mailprofil irgendwann mal dieselbe Absender-Mailadresse eingestellt wie im Mailaccount Nr. 2. Offensichtlich nutzt Office 2013 dieses statt des Usernamens als Unterscheidungskriterium
    für das BLOB. Habe das jetzt mal geändert und das Problem scheint nicht mehr aufzutreten.

Danke!

Gruß, Kai
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mir wurde 2 mal das Ofice verrechnet 28.10 17.39 Nr 35314369001€ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mir wurde 2 mal das Ofice verrechnet 28.10 17.39 Nr 35314369001€ - Similar Threads - Ofice verrechnet 35314369001€

Forum Datum

Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet

Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet: Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet
Microsoft Office 11. Mai 2023

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!: Ich habe mir Minecraft so rum 2020 mal gekauft, hatte es zuletzt September 2022 rum Gespielt, hatte auch gestreamt.Wollte es November 2022 wieder spielen und Ich sollte Minecraft kaufen konnte...
Apps 12. Januar 2023

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!: Ich habe mir Minecraft so rum 2020 mal gekauft, hatte es zuletzt September 2022 rum Gespielt, hatte auch gestreamt.Wollte es November 2022 wieder spielen und Ich sollte Minecraft kaufen konnte...
Games und Spiele 12. Januar 2023

Installation zum 2.Mal

Installation zum 2.Mal: Hallo,bin Lu 158 und neu in diesem Forum Meine Frage,habe die Box Version vom FS20 und sie zum 2.Mal über den MS Story installieren wollen habe nach 8 Std 51GB aufgehört 153 GB hätte ich...
Games und Spiele 18. Februar 2021

Probleme mit PC Nr 2

Probleme mit PC Nr 2: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem PC, da es jetzt schon der 2te PC ist der mir Massenweise Probleme zu K¨mpfen hat, kamen wir auf den Gedanken dass es entweder an Windows 10 liegt oder am...
Windows Insider 17. Februar 2018

ofice

ofice: hallo, ich habe test version mit meiner email, zwei mal gemacht , zuerst mit meiner ersten email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dann der monat ist vorbei, dann...
Microsoft Office 25. Juni 2017

NEC mal 2

NEC mal 2: Der Garantiefall gab der Firma NEC ein Rätsel auf: Ein DVD-Player gab in der Gewährleistungsfrist seinen Geist auf, nur - das Model war nie von dem japanischen Elektronikkonzern hergestellt...
Offtopic 30. April 2006
Mir wurde 2 mal das Ofice verrechnet 28.10 17.39 Nr 35314369001€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.