Mir wurde 99.95 gebucht am 8.4.2025 betrug?

Diskutiere und helfe bei Mir wurde 99.95 gebucht am 8.4.2025 betrug? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Ihr habt mir am 08.04.2025 auf meine Kreditkarte 99.95 Abgebucht, wobei ich kein solches Abo habe von Euch, Siehe Anhang Ich verlange eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucia Alexandrino, 13. April 2025.

1. Mir wurde 99.95 gebucht am 8.4.2025 betrug?

Guten Abend Ihr habt mir am 08.04.2025 auf meine Kreditkarte 99.95 Abgebucht, wobei ich kein solches Abo habe von Euch, Siehe Anhang Ich verlange eine Erklärung und eine Rückerstattung von eurer Seite aus in den nächsten 3 Arbeitstagen. Ich werde auch Kontakt aufnehmen zu meinem Kreditkarten Anbieter, und wenn es sein muss, werde Ich sogar eine Anzeige erstatten wegen Betrugs auf euren Namen!Um eine schriftliche Erklärung erwarte ich in den nächsten 24 Stunden von euch, und die Rückbuchung. Vielen herzlichen Dank für die rasche Abwicklung und Rückmeldung eurerseits. Freundliche Grüsse Luci

2. Peter.Star Win User

Probleme mit der Aktivierung

Hallo,

wo wurde die Lizenz gekauft?

Der Meldung nach wurde die Lizenz bereits mehrfach aktiviert. Aller Wahrscheinlichkeit nach bist du einem Betrüger aufgesessen.

Peter
  3. OlliSchell Win User

Office 2013 Professional Plus 2 PC Key funktioniert nicht mehr !!! Benötige bitte Hilfe

Sowas stellt sich aber klar als Betrug raus, denn die Keys werden als Lebenslang aktiv beschrieben.

Es kotzt mich sowas von an was für Betrüger überall unterwegs sind.

Dann soll Microsoft mir helfen und gut ist.
  4. MarkusL.69 Win User

Office 2010 Standard - Fehler nach Eingabe von Product Key

Hallo Thomas,

das klärt es auf, danke. Der Key wurde mittlerweile beim Verkäufer reklamiert.

Darf der Verkäufer dies denn einfach als Lizenz verkaufen, wenn es keine ist? Klingt für mich nach Betrug.

Danke und Gruß,

Markus
  5. Mario K. Win User

Einblenden Dialogfeld "Die Ressource wurde erfolgreich gebucht"

Hallo Kristian,

da sich deine Anfrage auf einen Exchange-Server bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten, diese Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deinem Posting im Microsoft TechNet Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell eine Antwort finden.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  6. Andreas Strahlendorf Win User

Nach dem Start des PC-->Outlook 2013 Absturz

Servus Gijs

In der Zwischenzeit hat sich hier einiges getan. Der Verkäufer hat den Produkt-Kej wohl mehr mals verkauft. Worauf dieser dann ungültig wurde.

Der Verkäufer hat dann von eine Einzeige wegen Betrug bekommen.

Grüße aus dem "Wilden Süden'"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mir wurde 99.95 gebucht am 8.4.2025 betrug? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mir wurde 99.95 gebucht am 8.4.2025 betrug? - Similar Threads - gebucht 2025 betrug

Forum Datum

Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.

Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.: Mir wurde von meinem Paypal, 99€ abgebucht für microsoft 365. wenn ich mich bei microsoft anmelde, finde ich kein abo und auch nicht das etwas in rechnung gestellt wurde. Kann ich anhand der...
Microsoft Office 15. April 2024

Betrug

Betrug: Am 30.11.2023 ist 330€ ohne meine Verständnis aus meine Konto abgebucht!!!Das ist ein Betrug. Was muss ich jetzt tun?
Microsoft Office 30. November 2023

Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland

Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland: Am 21.10.wurde von meiner Kreditkarte 99 Euro Für Micrisoft 365 F abgebucht die wurde über Irland ausgeführt.Ist das Betrug .
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Betrug?

Betrug?: Hallo Community,Ich habe folgende E-Mail bekommen, aber ich denke, es sit auch nur eine Fake. Steckt ein Betrüger hinter der Adresse:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 10. Mai 2021

Betrug oder?

Betrug oder?: Hallo zusammen, ich habe heute ein Email bekommen und ich weiße nicht ob es um einen Betrugsfall sich handelt. Die Nachrichtenquelle lautet: Received: from...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Betrug oder?

Betrug oder?: Hallo zusammen, ich habe heute ein Email bekommen und ich weiße nicht ob es um einen Betrugsfall sich handelt. Die Nachrichtenquelle lautet: Received: from...
Outlook.com 27. September 2018

Firefox 4 Beta 8

Firefox 4 Beta 8: Nach langer Entwicklungszeit und verschobener Veröffentlichung ist nun die achte Beta erschienen. Es sollen noch zwei weitere Betas folgen und danach der erste RC. Download Releasenotes
Software 21. Dezember 2010
Mir wurde 99.95 gebucht am 8.4.2025 betrug? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.