Mir wurde eine Rechnung gestellt die ich nie gemacht habe

Diskutiere und helfe bei Mir wurde eine Rechnung gestellt die ich nie gemacht habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute auf Paypal eien Rechnung von Microsoft 365 Family angerechnet, obwohl ich nie etwa bestellt habe1. Ich nutze aber eigentlich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Khoa Do, 7. März 2025.

1. Khoa Do
    Khoa Do Gast

Mir wurde eine Rechnung gestellt die ich nie gemacht habe

Hallo,ich habe heute auf Paypal eien Rechnung von Microsoft 365 Family angerechnet, obwohl ich nie etwa bestellt habe1. Ich nutze aber eigentlich die Testversion für Studenten.2. Es steht nicht da auf welchen Account die Rechnung jetzt stattgefunden hat.ich bitte um Hilfe

2. HarryLudy Win User

Office 365 Home

Genau das habe ich ja gemacht dann schickt er mich zu " Wählen Sie den passenden Office 365 Home-Tarif für sich aus " ,dann tragen Sie Ihre Bankdaten ein und warten sie Microsoft schickt ihn ein Geldbetrag auf Ihr Konto.

Alles gemacht und nun?

gruß

Harry

Edit: Da drunter steht: "

Ihr Gratismonat beginnt am 09.12.2017.

Am 01.02.2018 werden 99,00 € zzgl. Steuern in Rechnung gestellt. "
  3. MonikaWiebusch Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office365?

Guten Tag,

das ist das Gegenteil der Antwort, die ich bei meinem Anruf unter der Microsoft Service-Tel.Nr. 0800 8088014 gestern erhalten habe.

Dort wurde mir gesagt, dass die Rechnung - nach der Abbuchung - per Email zugesandt wird.

Die Frage nach der Rechnung wird auf der Microsoft Seite immer wieder gestellt! Und dort wird unter FAQ aufgefordert, mit Microsoft direkt Kontakt aufzunehmen. Was ich auf zwei Wegen mit völlig widersprechenden Antworten gemacht habe.

Die Aufforderung, sich an Sie zu wenden um die Antwort zu erhalten: "es gibt keine Rechnung”, macht mich als Kundin noch unzufriedener. Meines Wissens gilt die Regel "keine Zahlung ohne Rechnung" auch für die Fa. Microsoft.

Ihr Verweis auf Ihre website und die dortigen Möglichkeiten und Zahlungsoptionen führen mich nicht weiter. Auf dieser Seite habe ich mich schon diverse Male “verlaufen” wenn ich versucht habe Zahlungsoptionen zu ändern. Ich habe dort auch jetzt wieder keinen
    Hinweis gefunden, unter welchen Bedingungen Sie sich bereit erklären, eine Rechnung auszustellen. Und für weiteres Suchen habe ich keine Zeit.

Bitte geben Sie mir auf diesem Weg eine weiterführende Antwort - oder schicken Sie doch am Besten gleich die Rechnung.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Wiebusch
  4. KlausNehring Win User

"Bei der Weitergabe des Befehls ist ein Fehler aufgetreten"

Da bist du verkehrt,habe die Frage nie gestellt.

Danke
  5. Holger Schulz Win User

Bereits gestellte Rechnung umschreiben lassen von Microsoft

Hallo,
    <br />das Umschreiben einer einmal ausgestellten Rechnung ist nicht erlaubt.
    <br />Die einzig mögliche Alternative: die Stornierung des Kaufes mit der Rückgabe der Ware und ein Neukauf mit der richtigen Adressangabe.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Jan S...... Win User

Umtausch ist bei Software relativ schwer. Sie können doch ganz einfach eine Korrekturrechnung schreiben. Oder meinetwegen eine Stornorechnung und eine neu ausgestellte Rechnung. Die Frage ist, an wen wende ich mich da? Ich schreibe ja gerne mit irgendwelchen Leuten in irgendeinem Forum, hätte aber schon gerne einen festen MS Ansprechpartner oder Abteilung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mir wurde eine Rechnung gestellt die ich nie gemacht habe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mir wurde eine Rechnung gestellt die ich nie gemacht habe - Similar Threads - Rechnung gestellt

Forum Datum

Wo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung

Wo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung: W0 finde ich die rechnung der letzten Abbuchung
Microsoft Office Donnerstag um 17:12 Uhr

Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde

Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde: Hallo, ich habe trotz Kündigung meines Abos 'Microsoft 365 Basic' eine Rechnung von Klarna erhalten. Nun habe ich mich mehrmals mit Klarna und Microsoft in Verbindung gesetzt. In dem Microsoft...
Microsoft Office 22. April 2025

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?: Hallo!In vorherigen Threads wurde geschrieben, dass ich micht im Miccrosoft 365 Admin Center anmelden soll.Aber ich kann mich mit meiner privaten Mail-Adresse nicht im Admin-Center anmelden.Sorry...
Microsoft Office 17. April 2025

bekomme ich meine Rechnung monatlich? Per E-Mail?

bekomme ich meine Rechnung monatlich? Per E-Mail?: bekomme ich meine Rechnung monatlich? Per E-Mail?
Microsoft Office 13. April 2025

Microsoft 365-Mir wurde eine Rechnung gestellt die ich nie gemacht habe

Microsoft 365-Mir wurde eine Rechnung gestellt die ich nie gemacht habe: Hallo,ich habe heute auf Paypal eien Rechnung von Microsoft 365 Family angerechnet, obwohl ich nie etwa bestellt habe1. Ich nutze aber eigentlich die Testversion für Studenten.2. Es steht nicht da...
Microsoft Office 7. März 2025

Wie finde ich heraus, für welches Produkt Microsoft eine Rechnung gestellt hat?

Wie finde ich heraus, für welches Produkt Microsoft eine Rechnung gestellt hat?: Wir haben für unseren Verein eine Rechnung über "Onlinedienste" von Microsoft erhalten.Eine Anfrage über das Microsoft-Konto des Vereins wurde von Microsoft nicht beantwortet, weil es sich um...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Bereits gestellte Rechnung umschreiben lassen von Microsoft: Hi,ich habe 3 Rechnungen, deren Adresse ich umschreiben lassen muss. Die Firmierung hat sich geändert und das Steuerbüro akzeptiert die Rechnungen mit dem Namen der alten Firma nicht mehr.MfGJan S.
Microsoft Office 30. September 2021
Mir wurde eine Rechnung gestellt die ich nie gemacht habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.