Mir wurde eine Rechnung gestellt die ich nie gemacht habe
Diskutiere und helfe bei Mir wurde eine Rechnung gestellt die ich nie gemacht habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute auf Paypal eien Rechnung von Microsoft 365 Family angerechnet, obwohl ich nie etwa bestellt habe1. Ich nutze aber eigentlich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Khoa Do, 7. März 2025.
Thema:
Mir wurde eine Rechnung gestellt die ich nie gemacht habe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mir wurde eine Rechnung gestellt die ich nie gemacht habe - Similar Threads - Rechnung gestellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo finde ich die rechnung der letzten AbbuchungWo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung: W0 finde ich die rechnung der letzten Abbuchung
|
Microsoft Office | Donnerstag um 17:12 Uhr |
Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurdeUnklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde: Hallo, ich habe trotz Kündigung meines Abos 'Microsoft 365 Basic' eine Rechnung von Klarna erhalten. Nun habe ich mich mehrmals mit Klarna und Microsoft in Verbindung gesetzt. In dem Microsoft...
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?: Hallo!In vorherigen Threads wurde geschrieben, dass ich micht im Miccrosoft 365 Admin Center anmelden soll.Aber ich kann mich mit meiner privaten Mail-Adresse nicht im Admin-Center anmelden.Sorry...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
bekomme ich meine Rechnung monatlich? Per E-Mail?bekomme ich meine Rechnung monatlich? Per E-Mail?: bekomme ich meine Rechnung monatlich? Per E-Mail?
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Microsoft 365-Mir wurde eine Rechnung gestellt die ich nie gemacht habeMicrosoft 365-Mir wurde eine Rechnung gestellt die ich nie gemacht habe: Hallo,ich habe heute auf Paypal eien Rechnung von Microsoft 365 Family angerechnet, obwohl ich nie etwa bestellt habe1. Ich nutze aber eigentlich die Testversion für Studenten.2. Es steht nicht da...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
Wie finde ich heraus, für welches Produkt Microsoft eine Rechnung gestellt hat?Wie finde ich heraus, für welches Produkt Microsoft eine Rechnung gestellt hat?: Wir haben für unseren Verein eine Rechnung über "Onlinedienste" von Microsoft erhalten.Eine Anfrage über das Microsoft-Konto des Vereins wurde von Microsoft nicht beantwortet, weil es sich um...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
Bereits gestellte Rechnung umschreiben lassen von MicrosoftBereits gestellte Rechnung umschreiben lassen von Microsoft: Hi,ich habe 3 Rechnungen, deren Adresse ich umschreiben lassen muss. Die Firmierung hat sich geändert und das Steuerbüro akzeptiert die Rechnungen mit dem Namen der alten Firma nicht mehr.MfGJan S.
|
Microsoft Office | 30. September 2021 |