mir wurde heute der betrag von chf 69.95 belastet. wofür steht diese rechnung?

Diskutiere und helfe bei mir wurde heute der betrag von chf 69.95 belastet. wofür steht diese rechnung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mir wurde heute der betrag von chf 69.95 belastet. wofür steht diese rechnung? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von beat kaufmann, 23. Dezember 2024.

1. mir wurde heute der betrag von chf 69.95 belastet. wofür steht diese rechnung?

mir wurde heute der betrag von chf 69.95 belastet. wofür steht diese rechnung?

2. Holger Schulz Win User

Erklärung zur Kreditkartenbelastung vom 21.07.2022 von CHF 69.95

Hallo,
    <br />der Preis entspricht einem Jahresabo von Microsoft 365 Single (also der privaten Einzelplatzversion).
    <br />Schaue bitte in Deinem Microsoftkonto nach, ob dort ein entsprechendes Abo mit wiederkehrender Bezahlung vorhanden ist.
    <br />Solltest Du das Abo kündigen, stellt Office mit Ablauf der Abo-Laufzeit seine Funktion ein - Du kannst dann die Office-Dateien nur noch ansehen.
    <br />Falls Dir das Programm auf Deinem Rechner nicht bekannt ist und/oder im Konto nicht angezeigt wird, setzte Dich bitte mit dem Service vom Store in Verbindung und lasse den Betrag von der Bank zurückbuchen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Erklärung zur Kreditkartenbelastung vom 21.07.2022 von CHF 69.95

Hallo

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie. Ich hoffe, es geht dir gut?

Wenden Sie sich an den Live-Chat des Microsoft-Supports, um Informationen zu dieser Gebühr zu erhalten. Sobald Sie verbunden sind, beantragen Sie, zum Tier-1-Support weitergeleitet zu werden.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:
    https://support.microsoft.com/contactus/
    Oder http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe abrufen.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Treffen Sie eine entsprechende Auswahl und
    5. Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. PascalTheiler Win User

Excel Makro

ne Moment geht doch nicht ganz:)

jetzt kann ich eine zeile einfügen ohne das sie eingefärbnt wird.

dafür danke.

AAAber...

Die Spalte I in der eine Formel war, welche CHF und dann den betrag angegeben hat (z.b CHF 1000.00) gibt jetzt bei einfügen nur noch 0 an. das CHF fehlt im Makro...
  5. MonikaTroller Win User

Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief

Excel sieht so aus:

Rg.-Nr. AnzArt1 Art1 PreisArt1 TotalArt1 AnzArt2 Art2 Preis Art2 TotalArt2 etc.

100 2 Stk. Tulpen 2.00 CHF 4.00 CHF 1 Stk. Rosen 5.00 CHF 5.00 CHF ....

101 2 Stk. Tulpen 2.00 CHF 4.00 CHF Rosen 5.00 CHF ....

102 Tulpen 2.00 CHF 1 Stk. Rosen 5.00 CHF 5.00 CHF ....

Die Rechnungen sollen so aussehen:

Rg. 100

2 Stk. Tulpen 2.00 CHF 4.00 CHF

1 Stk. Rosen 5.00 CHF 5.00 CHF

-----

Rg. 101

2 Stk. Tulpen 2.00 CHF 4.00 CHF

-----

Rg. 102

Bei mir siehen sie aber noch so aus:

Rg. 102

Tulpen 2.00 CHF

6. Thomas Löwe Win User

Upgrade von office 365 personal auf home

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei dem Wechsel von Office 365 Personal auf Home wird der volle Betrag für Office 365 Home belastet. Damit steht dir die volle Laufzeit von Office 365 Home zur Verfügung. Die verbleibende Laufzeit von Office 365 Personal wird anteilig berücksichtigt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mir wurde heute der betrag von chf 69.95 belastet. wofür steht diese rechnung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mir wurde heute der betrag von chf 69.95 belastet. wofür steht diese rechnung? - Similar Threads - betrag chf belastet

Forum Datum

Mein Konto wurde zweimal belastet

Mein Konto wurde zweimal belastet: Ich habe Microsoft 365 abonniert. Jetzt wurde mein Konto zweimal mit dem Betrag von 69,00Euro belastet, jeweils am 30.11.2025 und am 20.12.2025 und möglicherweise liegt der Fehler daran, dass zwei...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Mir wurde Microsoft doppelt belastet über 69.90, einmal am 07.09.24 und heute 14.10.24 per...

Mir wurde Microsoft doppelt belastet über 69.90, einmal am 07.09.24 und heute 14.10.24 per...: Mir wurde Microsoft doppelt belastet über 69.90, einmal am 07.09.24 und heute 14.10.24 per paypal. Bitte um sofortige Rückzahlung. Besten Dank.
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95, am 22.8. belastet. Für was wurde dieser...

Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95, am 22.8. belastet. Für was wurde dieser...: Auf meinem Konto wurde der Betrag von Fr. 109.95 am 22.8. belastet. Für was wurde dieser Betrag abgezogen? Bitte Rückmeldung an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 30. September 2023

Warum wurde mir am 09.06.2023 CHF 69.95 belastet

Warum wurde mir am 09.06.2023 CHF 69.95 belastet: 16.07.2023Guten Tag Warum wurde mir am 09.06.2023 für angebliche für Spiele CHF 69.95 auf meiner Supercard belastet? Und können sie mir sagen wann mein ABO abläuft? In Zukunft hätte ich gerne ein...
Microsoft Office 16. Juli 2023

Mir wurden heute 75 Euro belastet von jemanden, der sich unberechtigt in meinen Family...

Mir wurden heute 75 Euro belastet von jemanden, der sich unberechtigt in meinen Family...: Mir wurden heute über paypal 75 Euro von Microsoft payments belastet von jemanden, der sich unberechtigt in meinen Family Account gehackt hat. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. Juli 2023

Regelmäßige Rechnung von microsoft- weiß nicht wofür!

Regelmäßige Rechnung von microsoft- weiß nicht wofür!: Jeden Monat erhalte ich von microsoft billing eine pdf-Rechnung mit Steuernummer, die sich nicht öffnen lässt. Mich irritiert es, weil ich keine Ahnung habe, was hier verrechnet wird. Ich finde...
Allgemeines 20. November 2019

Rechnung über offenen Betrag

Rechnung über offenen Betrag: Hallo Zusammen, wir haben aufgrund der Übernahme des Office 365 Accounts und der Ungeklärtheit der Zuständigkeit einen scheinbar aus mehreren Teilen bestehenden offenen Betrag. Damit unsere...
Microsoft Office 28. August 2017
mir wurde heute der betrag von chf 69.95 belastet. wofür steht diese rechnung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.