Mir wurde Oktober 2022 und heute per PayPal 69 Euro abgebucht, leider habe ich es 2022...

Diskutiere und helfe bei Mir wurde Oktober 2022 und heute per PayPal 69 Euro abgebucht, leider habe ich es 2022... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde 2 mal 69 Euro per PayPal abgebucht in 2022 und heute .Habe aber kein Abo, bitte die Summe erstatten und kündigen . Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannelore Marx, 16. Oktober 2023.

1. Mir wurde Oktober 2022 und heute per PayPal 69 Euro abgebucht, leider habe ich es 2022...

Mir wurde 2 mal 69 Euro per PayPal abgebucht in 2022 und heute .Habe aber kein Abo, bitte die Summe erstatten und kündigen .

2. Karl-HeinzKienle Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP

hallo ich habe einen anruftermin mit microsoft vereinbart die haben mir heute über paypal für das office paket 99€euro abgebucht ich bin noch bei meinem arbeitgeber beschäftigt brauche nur den key für office 2016
  3. Manuel S.t. Win User

99,0 Euro wurde abgebucht

4. hwonsite Win User

ich erhalte keine Funktionsupdates.

Hallo Prkash, Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Nein, ich habe das Laptop bereits mit Win 11 Pro vor ca. 2 Jahren gekauft. Da war bereits 21H2 installiert. Im Oktober 2022 wurde das update 22H2 ausgerollt. Das sind jetzt 7 Monate ohne dass ich einen Hinweis auf das neue Funktionsupdate erhalten habe. Selbstverständlich habe ich schon mehrmals "nach neuen Updates suchen" gesucht. Ich denke ich werde wohl weitersuchen müssen.
    Nochmals besten Dank
    Helmut
  5. friese53 Win User

Microsoft 365 - Die Lizenz kann nicht überprüft werden

Hallo,
    <br />die Fehlermeldung ist wieder weg. Die Lizenz für das MS 365 ist heute abgelaufen. Ich habe meinen neuen Key eingegeben,
    <br />und nach 2 Neustarts einer Anwendung ist die Fehlermeldung weg. Das MS 365 wurde ordnungsgemäß aktiviert.
    Ein Office Update habe ich seit dem 13.10. 2022 noch nicht erhalten.
    <br />Ich bedanke mich für alle Anworten.
    <br />Viele Grüße
    <br />Horst
    <br />
  6. TheF1ashFan Win User

Bildschirmtastatur öffnet ungewollt bei OneNote für Win 10

Das neue OneNote ist aber erst 2. HJ 2022 fällig
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mir wurde Oktober 2022 und heute per PayPal 69 Euro abgebucht, leider habe ich es 2022... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mir wurde Oktober 2022 und heute per PayPal 69 Euro abgebucht, leider habe ich es 2022... - Similar Threads - Oktober 2022 PayPal

Forum Datum

Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen...

Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen...: Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen Monat.Es wurde quasi doppelt abgebucht.Wie komme ich zu einer Rückerstattung?
Microsoft Office 3. September 2024

es wurden 99 euro abgebucht heut für NIX

es wurden 99 euro abgebucht heut für NIX: Dear Sir/Madam,today an amount of 99 euros was debited from my account. I am not aware of the purpose of this debit and have not received any corresponding goods or services.Please investigate...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen...

Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen...: Ich bitte um Rückerstattung des abgebucht Betrages von meinem Konto!
Microsoft Office 28. Februar 2024

Mir wurde 2022 und am 16.10.2023 über mein PayPal Konto 69 Euro abgebucht, ich habe aber...

Mir wurde 2022 und am 16.10.2023 über mein PayPal Konto 69 Euro abgebucht, ich habe aber...: Keine Ahnung
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?

Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?: Hallo,mein Name ist Sören Schubert aus 09114 Chemnitz. Am 11.09.2023 wurden 69,- € von meiner Visa Card abgebucht, die ich nicht zuordnen kann.Empfänger: Microsoft*Subscription, msbill.info,...
Microsoft Office 15. September 2023

Mir wird seit August 2022 monatlich 12, 99 Euro abgebucht, warum??

Mir wird seit August 2022 monatlich 12, 99 Euro abgebucht, warum??: Hallo,seit August 2022 wird mir ein Betrag von 12,99 Euro im Monat abgebucht Z520MSYZBW9F. Ich hätte gern gewusst für welches bei ihnen registrierte Konto eine Einzugsermächtigung vorliegt und für...
Microsoft Office 10. Januar 2023

99,0 Euro wurde abgebucht

99,0 Euro wurde abgebucht: Hallo Liebe Support Team, Ich habe meine Office 365 am 28.11.28 gekündigt ,weil Probezeit wurde Aus .Ich habe Kein Bestätigung E-Mail bekommen .Trotzdem haben Microsoft 99,00 beträge...
Microsoft Office 28. November 2018
Mir wurde Oktober 2022 und heute per PayPal 69 Euro abgebucht, leider habe ich es 2022... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.