Mir wurden heute 75 Euro belastet von jemanden, der sich unberechtigt in meinen Family...

Diskutiere und helfe bei Mir wurden heute 75 Euro belastet von jemanden, der sich unberechtigt in meinen Family... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurden heute über paypal 75 Euro von Microsoft payments belastet von jemanden, der sich unberechtigt in meinen Family Account gehackt hat. Was kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Matheis, 12. Juli 2023.

1. Mir wurden heute 75 Euro belastet von jemanden, der sich unberechtigt in meinen Family...

Mir wurden heute über paypal 75 Euro von Microsoft payments belastet von jemanden, der sich unberechtigt in meinen Family Account gehackt hat. Was kann ich tun?

2. MaBa1910 Win User

Hinzufügen einer HUP Möglichkeit zu einem existierenden O365 Abo

Ich habe jetzt zwei MS Family Abo's in meinem Konto aufgeführt.

1. das bisherige zum Standardpreis und

2. das MS HUP zu 30% Discount

Leider wurde das zweite Abo nochmals belastet! Das kann nicht euer Ernst sein!
  3. Nic Lo Win User

Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

Hallo Thomas, ich habe die Microsoft 365 Family Edition für 99 Euro gekauft. Der Dienstlaptop hat keine Microsoft Lizenz zur Verfügung gestellt, deswegen habe ich sie mir selbst kaufen müssen.
  4. Manuel S.t. Win User

99,0 Euro wurde abgebucht

5. AnnaK_22 Win User

Ich habe eine Kreditkartenbelastung von 99,00 Euro Microsoft*Subscription, msbill.info, IE belastet bekommen.

Hallo Jürgen

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Wenn Sie unerwartete Abbuchungen von Microsoft in einem Kontoauszug Ihrer Bank, Kreditkarte oder eines anderen Zahlungsanbieters sehen, möchten wir Ihnen helfen, Ihre Frage so schnell wie möglich zu lösen.

Hier sind die wahrscheinlichsten Ursachen für eine nicht erkannte Ladung:

Für ein Microsoft-Abonnement ist die wiederkehrende Abrechnung aktiviert.

Jemand, den Sie kennen, z. B. ein Familienmitglied, hat etwas mit Ihrer Karte gekauft,

msbill.info sieht nicht aus wie Microsoft,

Jemand hat einen In-App-Kauf über eine App, ein Spiel oder ein Büro getätigt.

Alternativ wenden Sie sich an den Microsoft-Support, um zu erfahren, warum Ihnen Gebühren berechnet wurden.

https://support.microsoft.com/en-us...o investigate a billing charge from Microsoft
    Klicken Sie unten auf Support kontaktieren
    Wählen Sie das Produkt und die Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Thema sowie die Kategorie
    Klicken Sie auf Bestätigen
    Klicken Sie dann in Ihrem Webbrowser auf Mit einem Support-Mitarbeiter chatten

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. KlausSP Win User

Office Home & Student - Microsoft Account gelöscht

Sehr geehrter Herr Löwe,

Besten Dank für die prompte Antwort - zumindest dies ist positiv. Ansonsten hat der Kundendienst heute bestätigt dass ich eine neue Lizenz zu 150 CHF kaufen muss.

Wir haben das Microsoft Konto unseres Sohnes nicht zum Spass annulliert, sondern weil der von Ihnen angepriesene Microsoft Jugendschutz "Family Safety" nicht mehr funktionierte und das Konto unseres Sohnes jedes Mal blockierte (Sie finden zu diesem Thema
    x Einträge auf der MS Community Website). Nach x Versuchen und Arbeits-Stunden war dann die einzige Lösung, sein MS Konto zu löschen und auf dem Computer ein lokales Konto zu erstellen. Ein funktionierendes Jugendschutzprogramm musste ich dann bei Salfeld
    separat einkaufen und habe dafür nochmals 30 Euro bezahlt.

Nun ist also auch noch das Office 2016 gelöscht da es an jenes Konto gebunden war. Ich nehme an dass es dazu auf den x Seiten der online Lizenz einen Hinweis gibt - aber es ist absolut unbefriedigend wenn man ein MS Programm für einen PC kauft, danach gezwungen
    ist es mit einem MS Konto zu verbinden - und am Ende wird es gelöscht (war noch bei keinem anderen Programm der Fall).

Abgesehen von x Stunden Zeitverlust verliere ich somit 150 Euro fürs MS Office plus 30 Euro extra für ein Jugendschutzprogramm da das MS Family Safety nicht funktioniert (im Gegensatz zum Apple-Programm) - nicht sehr überzeugend und in Zukunft wenn immer
    zu vermeiden!

Mit freundlichen Grüssen und Wünschen zur Besserung

Klaus Spreyermann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mir wurden heute 75 Euro belastet von jemanden, der sich unberechtigt in meinen Family... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mir wurden heute 75 Euro belastet von jemanden, der sich unberechtigt in meinen Family... - Similar Threads - Euro belastet jemanden

Forum Datum

Unberechtigte Abbuchung von 69 Euro. Wer ist mein Ansprechpartner ?

Unberechtigte Abbuchung von 69 Euro. Wer ist mein Ansprechpartner ?: Guten Tag! Wer ist der richtige Ansprechpartner für die unberechtigte und wiederkehrende jährliche Lastschrift von 69 EUR. Schriftlich? Per E-Mail? Per Bank? Per Anwalt?……Wer konnte dieses Problem...
Microsoft Office 25. Dezember 2024

mir wurde heute der betrag von chf 69.95 belastet. wofür steht diese rechnung?

mir wurde heute der betrag von chf 69.95 belastet. wofür steht diese rechnung?: mir wurde heute der betrag von chf 69.95 belastet. wofür steht diese rechnung?
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Mein Konto wurde zweimal belastet

Mein Konto wurde zweimal belastet: Ich habe Microsoft 365 abonniert. Jetzt wurde mein Konto zweimal mit dem Betrag von 69,00Euro belastet, jeweils am 30.11.2025 und am 20.12.2025 und möglicherweise liegt der Fehler daran, dass zwei...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Mir wurde Microsoft doppelt belastet über 69.90, einmal am 07.09.24 und heute 14.10.24 per...

Mir wurde Microsoft doppelt belastet über 69.90, einmal am 07.09.24 und heute 14.10.24 per...: Mir wurde Microsoft doppelt belastet über 69.90, einmal am 07.09.24 und heute 14.10.24 per paypal. Bitte um sofortige Rückzahlung. Besten Dank.
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Unberechtigt 69,00 EUR am 13.08. und 99,00 Euro am 15.07. diesen Jahres

Unberechtigt 69,00 EUR am 13.08. und 99,00 Euro am 15.07. diesen Jahres: Moin, von meinem Konto wurden unberechtigt 69,00 EUR am 13.08. und 99,00 Euro am 15.07. diesen Jahres abgebucht. Ich habe die Einzugsermächtigung entzogen, die hinterlegte Mastercard gelöscht. Das...
Microsoft Office 14. August 2024

es wurden 99 euro abgebucht heut für NIX

es wurden 99 euro abgebucht heut für NIX: Dear Sir/Madam,today an amount of 99 euros was debited from my account. I am not aware of the purpose of this debit and have not received any corresponding goods or services.Please investigate...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Passwort des Kontos wurde von jemand Dritten unberechtigt geändert

Passwort des Kontos wurde von jemand Dritten unberechtigt geändert: Hallo liebe Community, jemand Drittes hat heute morgen das Passwort zu meinem Account geändert. Dies war wohl möglich, weil derjenige die Antworten zu den Sicherheitsabfragen mit ziemlicher...
Outlook.com 18. Januar 2017
Mir wurden heute 75 Euro belastet von jemanden, der sich unberechtigt in meinen Family... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.