Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht.
Diskutiere und helfe bei Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Microsoft Payments Unlimited Company per E-Mail kontaktieren? Ich möchte meine 99,00 € zurücküberwiesen bekommen. Ich habe schon über "***... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Fritz Ruhöfer, 24. August 2022.
Thema:
Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht. - Apps
Die Seite wird geladen...
Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht. - Similar Threads - berechtigte € Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro.Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro.: Hallo, habe festgestellt, dass am 02.12.2024 und 03.01.2025 je 99 Euro für das MS 365 family - Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte .Am 07.01.2025 habe das Abo storniert und 99€...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2025 |
es wurden 99 euro abgebucht heut für NIXes wurden 99 euro abgebucht heut für NIX: Dear Sir/Madam,today an amount of 99 euros was debited from my account. I am not aware of the purpose of this debit and have not received any corresponding goods or services.Please investigate...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.: Mir wurde von meinem Paypal, 99€ abgebucht für microsoft 365. wenn ich mich bei microsoft anmelde, finde ich kein abo und auch nicht das etwas in rechnung gestellt wurde. Kann ich anhand der...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über IrlandVon meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland: Am 21.10.wurde von meiner Kreditkarte 99 Euro Für Micrisoft 365 F abgebucht die wurde über Irland ausgeführt.Ist das Betrug .
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2023 |
Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?: Ich habe mein Microsoft Abo im August 2023 gekündigt. Die Zahlung dieses Abos erfolgte immer monatlich. Warum wurden mir jetzt also 99.- Euro abgebucht und vor allem wofür- ich habe nur dieses...
|
Microsoft Office | 5. September 2023 |
Sie haben mir 99€ aus meinem Konto abgebuchtSie haben mir 99€ aus meinem Konto abgebucht: Am 12.06 hatte ich die 30 Tage Testversion von Microsoft 365 familiy aktiviert und dann direkt gekündigt da es nicht funktioniert hatte. Am 12.07 wurden 99€ aus meinem Konto abgebucht obwohl ich...
|
Microsoft Office | 5. August 2023 |
Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht.Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht.: Wie kann ich Microsoft Payments Unlimited Company per E-Mail kontaktieren? Ich möchte meine 99,00 € zurücküberwiesen bekommen. Ich habe schon über "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Games und Spiele | 24. August 2022 |