Mircrsoft family pack wurde einfach abgebucht

Diskutiere und helfe bei Mircrsoft family pack wurde einfach abgebucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich hab das Gratismonat mir genommen aber mir wurden 99€ abgebucht was kann ich jetzt machen?Bitte um Hilfe.Danke. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Kiricsi, 2. Mai 2023.

1. Mircrsoft family pack wurde einfach abgebucht

Guten Tag,ich hab das Gratismonat mir genommen aber mir wurden 99€ abgebucht was kann ich jetzt machen?Bitte um Hilfe.Danke.

2. Blessing Jack Win User

Mircrsoft family pack wurde einfach abgebucht

Hallo Alexander K,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie das Abonnement nicht von Ihrem Konto aus kündigen können, wenn Sie nach Ablauf der 30-tägigen kostenlosen Testphase belastet wurden.

Wenn Sie das Family-Abonnement nicht verwenden möchten, müssen Sie sich in diesem Fall an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, der Sie bei der Kündigung des Abonnements unterstützt, um eine Rückerstattung zu erhalten.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Anweisungen zur Kontaktaufnahme mit dem Microsoft-Abrechnungssupport zu erhalten:

1. Gehen Sie zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Fordern Sie eine Rückerstattung für ein Microsoft 365 Family-Abonnement an) und klicken Sie auf "Hilfe anfordern". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Ihre Kategorie (Mein Abonnement verwalten) aus, > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie in Ihrem Webbrowser auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten" > Bestätigen.
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Pauline R. Win User

Betrag einfach abgebucht

Hallo Barbara,

wahrscheinlich hast du in deinem Konto die automatische Erneuerung für das Abo aktiviert. Hierdurch wird das Abo nach dem Ablauf automatisch verlängert. Prüfe dies bitte auf deiner Kontoseite:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Ansonsten wende dich bitte an den Microsoft Store oder den Abrechnungssupport.

Store:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Abrechnungssupport:

Deutschland: 0800 589 2332

Österreich: 0800 080 650

Schweiz: 0800 000 300

Gruß,

Pauline
  4. KilianRoth Win User

Erneutes Herunterladen nach Festplattentausch

Das Office Home and Student 2010 Family Pack
  5. MyCommunityUser Win User

wie kann ich eine lizenz bei office home & student 2010 deaktivieren?

Nun, wenn die Festplatte tot ist, kannst Du das dort installierte Office ja auch nicht mehr nutzen, somit ist es ok es einfach auf dem neuen Rechner zu installieren.

Sollte eine telefonische Aktivierung erforderlich werden, was nicht zwingend ist, so sage dem Automaten, dass es die erste/einzige Installation ist, denn der weiß nichts von den Family Packs.

Gert
  6. PeterPichler Win User

Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen

Das hat doch mit der Abrechnung nichts zu tun! Die Kreditkarte ist längst upgedated, ich sehe dass auch abgebucht wurde, mein Microsoft 365 account ist bis 2021 bezahlt beszahlt und ich bekomme noch immer diese dämlichen Meldungen wenn ich ein Office Programm
    öffne!

Und office 365 Single kann man nicht auswählen! (nur "Microsoft 365 Family" oder "Microsoft 365-Apps oder Office 365-Business")
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mircrsoft family pack wurde einfach abgebucht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mircrsoft family pack wurde einfach abgebucht - Similar Threads - Mircrsoft family pack

Forum Datum

Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht

Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht: Sehr geehrte Community,ich musste heute feststellen, dass einfach ein Betrag von meinem Konto abgebucht wurde.Durchführungsdatum: 15.01.2025Valutadatum: 14.01.2025Zahlungsreferenz: ePAYMENT 30,00...
Apps 15. Januar 2025

Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht

Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht: Sehr geehrte Community,ich musste heute feststellen, dass einfach ein Betrag von meinem Konto abgebucht wurde.Durchführungsdatum: 15.01.2025Valutadatum: 14.01.2025Zahlungsreferenz: ePAYMENT 30,00...
Games und Spiele 15. Januar 2025

Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen...

Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen...: Ich bitte um Rückerstattung des abgebucht Betrages von meinem Konto!
Microsoft Office 28. Februar 2024

Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?

Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?: Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?Wie bekomme ich mein Geld von der fehlerhaften zweiten Buchnung von Microsoft zurück?
Microsoft Office 27. Februar 2024

Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?

Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?: Hallo,mir wurden am 29.10.23 ein Betrag von 69,-€ von meinem Konto abgebucht. Ich wüsste nicht, dass ich meine Bankverbindung an sie weitergeleitet habe bzw. ein Abo abgeschlossen habe.Ich bitte...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.

Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.: Ich möchte eine Rückerstattung! Wieso buchen Sie Geld von meinem Konto, wenn ich kein Abo habe?? Kann man Sie absichtlich nicht richtig erreichen? Und nein, ich möchte auch kein Abo. Ich will...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Family Pack auch für Deutschland

Family Pack auch für Deutschland: Microsoft bietet nun auch in Europa das Windows 7 Family Pack an. Das ließ der Redmonder Softwarekonzern per Pressemitteilung wissen. Mit dem speziellen Angebot für Familien kann die Windows 7...
Microsoft Windows 25. August 2009
Mircrsoft family pack wurde einfach abgebucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.