Mircrsoft family pack wurde einfach abgebucht
Diskutiere und helfe bei Mircrsoft family pack wurde einfach abgebucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich hab das Gratismonat mir genommen aber mir wurden 99€ abgebucht was kann ich jetzt machen?Bitte um Hilfe.Danke. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Kiricsi, 2. Mai 2023.
Thema:
Mircrsoft family pack wurde einfach abgebucht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mircrsoft family pack wurde einfach abgebucht - Similar Threads - Mircrsoft family pack |
Forum | Datum |
---|---|---|
Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebuchtBetrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht: Sehr geehrte Community,ich musste heute feststellen, dass einfach ein Betrag von meinem Konto abgebucht wurde.Durchführungsdatum: 15.01.2025Valutadatum: 14.01.2025Zahlungsreferenz: ePAYMENT 30,00...
|
Apps | 15. Januar 2025 |
Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebuchtBetrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht: Sehr geehrte Community,ich musste heute feststellen, dass einfach ein Betrag von meinem Konto abgebucht wurde.Durchführungsdatum: 15.01.2025Valutadatum: 14.01.2025Zahlungsreferenz: ePAYMENT 30,00...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2025 |
Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen...Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen...: Ich bitte um Rückerstattung des abgebucht Betrages von meinem Konto!
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?: Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?Wie bekomme ich mein Geld von der fehlerhaften zweiten Buchnung von Microsoft zurück?
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?: Hallo,mir wurden am 29.10.23 ein Betrag von 69,-€ von meinem Konto abgebucht. Ich wüsste nicht, dass ich meine Bankverbindung an sie weitergeleitet habe bzw. ein Abo abgeschlossen habe.Ich bitte...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2023 |
Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.: Ich möchte eine Rückerstattung! Wieso buchen Sie Geld von meinem Konto, wenn ich kein Abo habe?? Kann man Sie absichtlich nicht richtig erreichen? Und nein, ich möchte auch kein Abo. Ich will...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2023 |
Family Pack auch für DeutschlandFamily Pack auch für Deutschland: Microsoft bietet nun auch in Europa das Windows 7 Family Pack an. Das ließ der Redmonder Softwarekonzern per Pressemitteilung wissen. Mit dem speziellen Angebot für Familien kann die Windows 7...
|
Microsoft Windows | 25. August 2009 |