Missing Integral-related mathematics sign

Diskutiere und helfe bei Missing Integral-related mathematics sign im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello!I can't find or don't know how to trigger a certain mathematical sign that's related to integral operations.I learned it from my math teacher and... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThisUserIsAUserHonestly, 19. Dezember 2023.

1. Missing Integral-related mathematics sign

Hello!I can't find or don't know how to trigger a certain mathematical sign that's related to integral operations.I learned it from my math teacher and know it as "borders-line".Oh... It looks like sharing pictures doesn't work... Great...It looks like this:5 upper border0 lower borderAn other form I saw among google pics was I hope it's not going to delete the spaces: 5[x²-5] 0I can put something together like the last example, but it's not as good as if it where its own sign and I would prefer the first example.

2. MatzenSchiller Win User

Mathematics Add-In unter Office 2016 (Word und OneNote)

Nun man schaue sich aber auch mal die Aktualität von Microsoft Mathematics an. Die eigentliche Software im Hintergrund ist uralt, also asbachuralt!

Ich finde so mächtig und powervoll Mathematics ist, sollte es mal ordentlich und sauber überholt werden, auf 2016 Niveau.

Oder direkt als Feature in Office mit rein! Welcher Schüler oder Student von Mathematics weiß, lernt es extrem schnell zu schätzen und möchte es auf keinen Fall mehr missen!
  3. BlauerClaus Win User

Math. Autokorrektur-Liste ist leer

Nach dem Update auf Word 16.16.0 geht der Formeleditor nicht mehr.

Die Schlüsselwörter mit "\" sind nicht mehr verfügbar.

Gebe ich beispielsweise eine Formel ein R=U \cdot I, dann ersetzt der Editor \cdot durch das Malzeichen. Das klappt mit sämtlichen griechischen Buchstaben, Integralen, Wurzeln usw. und erlaubt das flüssige Schreiben von Formeln.

Seit Version 16.16.0 passiert nichts mehr. Das Ersetzen der Shortcuts durch Malzeichen, Integrale etc. geht nicht mehr.

Lösung: Installation von Word 16.15.0, hier geht es korrekt.

Ich freue mich hier zu lesen, dass das ein echter Bug in der aktuellen Version ist.
  4. HaWuXP Win User

VBA Macros im Hintergrund ausführen

Hallo Chris,

nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

Ich bin bereits etwas weitergekommen.

Der Aufruf der Excel Datein erfolgt durch ein Fremdprogramm auf das ich keinen direkten Zugriff habe. Allerdings konnte ich mit Hilfe eines kurzen C# Programmes das Verhalten endlich nachstellen.

Für die Excel Anwendung habe ich deinen Quellcode aus deiner Demodatei verwendet (meinen habe ich auch gestestet).

Wenn ich die Excel Datei händisch öffne und wieder schließe, dann wird das zweiseitige PDF sauber generiert.

Ruf ich allerdings die Datei mit folgendem Quellcode auf, dann wird es nicht korrekt gespeichert:

[..]
    using Excel = Microsoft.Office.Interop.Excel;

using System.Diagnostics;

using System.Runtime.InteropServices;

namespace Excel_Operations

{

public partial class Form1 : Form

{

object missing = System.Reflection.Missing.Value;

String Open_path = "D:\\Test\\Test.xlsm";

public Form1()

{

InitializeComponent();

OPen_Excel();

}

public void OPen_Excel()

{

var xls = new Excel.Application();

//Microsoft.Office.Interop.Excel._Application XlsApp = new Microsoft.Office.Interop.Excel._Application();

Microsoft.Office.Interop.Excel.Workbook workbook = xls.Workbooks.Open(Open_path, missing, missing, missing,

missing, missing, missing, missing, missing, missing, missing, missing, missing,

missing, missing);

xls.Visible = false;

xls.ActiveWorkbook.SaveCopyAs("D:\\Test\\Test2.xlsm");

xls.ActiveWorkbook.Close();

}

}

}

In deinem Fall wird nur die erste Seite gedruckt und in meinem Fall das ganze Workbook. Das liegt an unseren beiden Aufrufen (ActiveSheet und ActiveWorkbook).

Wird die Zeile "SaveCopyAs" auskommentiert und das Workbook direkt geschlossen, wird ebenfalls nur die erste Seite ausgedruckt.

Es muss auf jeden Fall etwas mit dem externen Aufruf der Datei zu tun haben. Ich versuche dir im Laufe des Tages die Daten zukommen zulassen. Würde dir das C# Projekt helfen?

Viele Grüße

Hannes
  5. AndyPodo Win User

Probleme mit Windows 10 Pro -> Office 2013 Prof. -> OneNote Math Add-In

Also den Mathematics Reiter gibt es nicht!

hab den verifieer runtergeladen und bei beiden 4.0 versionen ausgeführt

auch ohne Erfolg :-(
  6. ThomasBock_24 Win User

OneNote (Office 365 Home) räumt auf - startet dann nicht.

Danke, scheint wieder zu gehen.

Hatte den Add-On "Microsoft Mathematics" installiert, schade naja, entweder das eine oder das Andere.

Danke für die Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Missing Integral-related mathematics sign - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Missing Integral-related mathematics sign - Similar Threads - Missing Integral related

Forum Datum

Can’t sign in

Can’t sign in: I was using my computer earlier and I could sign in fine. Came back and I can’t sign in. I keep getting the error message reading “you can’t sing in with this account. Try a different account.” I...
Apps Mittwoch um 07:53 Uhr

Integral mit Grenzen mittels Text in Word einfügen

Integral mit Grenzen mittels Text in Word einfügen: Liebe Community,ich wollte mich über ein Anliegen erkundigen.Ich würde gerne im Formel-Editor in Word Microsoft 365 for Enterpise ein Integral-Zeichen mit Grenzwerte einfügen. Dabei möchte ich...
Microsoft Office 3. März 2023

Mathematics add-in und office 365

Mathematics add-in und office 365: Guten Tag, Ich möchte das Mathematics add-in installieren und bekomme die Fehlermeldung: dieses Add-in benötigt .net Office Unterstützung. Dieses lässt sich jedoch nicht wie bei Vorgänger...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

sign in

sign in: Ich habe kein Handy,deswegen können sie mir keinen Code schicken.
Outlook.com 27. September 2020

Outlook-sign in-

Outlook-sign in-: alle Tage bekomme ich diese Aufforderung . Wie kann ich das abstellen?
Outlook.com 14. Juli 2020

Microsoft Mathematics für Word - Graphen erstellen

Microsoft Mathematics für Word - Graphen erstellen: Hallo, ich werde nicht schlau aus dem Addon zu Word, wenn ich in Microsoft Mathematics in Word z.B. folgende Gleichung zeichnen lasse: y=0,2755*x dann macht Mathematics daraus: y=551 x2000...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Microsoft Mathematics für Word - Graphen erstellen

Microsoft Mathematics für Word - Graphen erstellen: Hallo, ich werde nicht schlau aus dem Addon zu Word, wenn ich in Microsoft Mathematics in Word z.B. folgende Gleichung zeichnen lasse: y=0,2755*x dann macht Mathematics daraus: y=551 x2000...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Missing Integral-related mathematics sign solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.