Missing subscript characters when printing .docx - file via Microsoft Print to PDF

Diskutiere und helfe bei Missing subscript characters when printing .docx - file via Microsoft Print to PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dear all, I am using Print to PDF in order to obtain a higher quality of graphics in a final PDF file. This is clearly the case when comparing a pdf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelFechter, 26. Juni 2023.

1. Missing subscript characters when printing .docx - file via Microsoft Print to PDF

Dear all, I am using Print to PDF in order to obtain a higher quality of graphics in a final PDF file. This is clearly the case when comparing a pdf obtained by the "Microsoft PDF printer" and a pdf that is saved via "save as .pdf - option". The quality can't be upscaled, even though all options do not compress etc. are handled with care. However, within the pdf obtained by the printer randomly characters are missing of a formula that is embedded in a line of text. This happens absolutely randomly. For instances, in case I print a single page, the single page is fine. When I print the full

2. Tina Chen MSFT Win User

Microsoft Print to PDF

Dear Scheidtmann Andreas,

Greetings! Thank you for posting in Microsoft Community.

As per your description, you want to print PDF files in landscape format.

We'd like to help you, we can work together and try to narrow down the situation.

Could you confirm information below? It would be helpful to let us have a better understanding of the scenario.

1.We notice you mentioned "Printing is done from a JAVA application", could you share with us the detailed steps about how you print PDF files?

2.Which Microsoft Application do you use to print PDF files with option "Microsoft Print to PDF"? Is it Word?

3.Does the issue only happen when you print by using the JAVA application?

Look forward to your reply. Thanks for your cooperation!
    I hope you keep safe and healthy always.

Sincerely,
    Tina | Microsoft Community Moderator

Translate by Bing Translator:
    =================================

Dear Scheidtmann Andreas,

Grüße! Vielen Dank für Ihre Veröffentlichung in der Microsoft Community.

Gemäß Ihrer Beschreibung möchten Sie PDF-Dateien im Querformat drucken.

Wir möchten Ihnen helfen, wir können zusammenarbeiten und versuchen, die Situation einzugrenzen.

Können Sie die folgenden Informationen bestätigen? Es wäre hilfreich, uns ein besseres Verständnis des Szenarios zu ermöglichen.

1. Wir stellen fest, dass Sie "Drucken erfolgt von einer JAVA-Anwendung" erwähnt haben, könnten Sie uns die detaillierten Schritte zum Drucken von PDF-Dateien mitteilen?

2.Welche Microsoft-Anwendung verwenden Sie, um PDF-Dateien mit der Option "Microsoft Print to PDF" zu drucken? Ist es Word?

3.Tritt das Problem nur auf, wenn Sie mit der JAVA-Anwendung drucken?

Ich freue mich auf Ihre Antwort. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!
    Ich hoffe, Sie bleiben immer sicher und gesund.

Aufrichtig
    Tina | Microsoft Community-Moderator
  3. IdrisKehinde Win User

One Note: PDF als Ausdruck einfügen

Hallo Noah C,

Ich bin Abraham und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Klicken Sie auf eine beliebige Stelle auf der Seite, an der Sie eine PDF-Datei als Ausdruck einfügen möchten. Klicken Sie auf > PDF-Ausdruck einfügen. Klicken Sie im Dialogfeld Datei zum Einfügen auswählen auf die PDF-Datei, die Sie in OneNote drucken möchten, und klicken Sie dann auf Einfügen. OneNote fügt jede Seite aus der ausgewählten PDF-Datei in sequenzieller Reihenfolge als separates Bild ein.

https://www.google.com/search?q=I+c...mpted+to+insert+the+file+via+send+to+one+note

Dieses Wissen soll hilfreich sein. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben, und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Abraham

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Visio PDF Export Fehler - Nicht genügend Arbeitsspeicher

Guten Morgen,
    <br />Bitte schae Dir einmal die Lösung hier an)leider liegt mir diese nr in englisch vor)
    <br />Error 1416 (not enough memory) when exporting a Visio to .pdf - Microsoft Community
    <br />und die hier:
    <br />Fehlermeldung über zu wenig Arbeitsspeicher - Microsoft Community
    <br />Hier noch einiges zu Visio:
    <br />Exporting, saving, printing Visio file to PDF returns wrong page sizes - MS Visio 2016 (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian SPohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Barbara Henhapl Win User

MS Project: Makro mit Formatierungsbefehlen wird nicht aufgezeichnet

Hallo Thomas,

sorry, ich war irregeleitet. Den Projektsammelvorgang willst Du gar nicht editieren. Lösche das SelectTaskField.... ganz raus.

Du benötigst nur

FilePageSetupHeader Alignment:=pjRight, Text:=("&B&25 " & "Übersichtsterminplan").

&B steht für Fett und ich habe mal 25 als Größe eingegeben.

In der Hilfe findet man beim Suchen nach FilePageSetupHeader(Name,
    Alignment, Text) z. B. folgende Schalter:

&B Turns bold printing on or off.

&I Turns italic printing on or off.

&U Turns underline printing on or off.

&""fontname"" Prints characters that follow the format code in the specified font. An example would be &""Arial"".

&nn Prints characters that follow the format code in the specified font size. Use a two-digit number to specify a size in points. An example would be &08.

So sieht es lustig aus: FilePageSetupHeader Alignment:=pjRight, Text:=("&B&25&I&U&""Wingdings"" " & "Übersichtsterminplan")

Funktioniert das jetzt?

Barbara
  6. MarkusGrossrieder Win User

hpmsn093.dll wird nach Druckauftrag nicht geschlossen

Hallo zusammen,

es scheint dass HP und/oder MS totalen Mist gebaut haben. Dass Problem tritt in beliebiger Kombination von HP Druckern und Office 2013 (32-/64-bit) auf, unter Win 7/8/8.1

Die Lösung für mich war die "Printer Status notification" zu desaktiviren:

> It's the driver setting in Device settings -> Installable options -> Printer Status notification,

> this needs to be disabled.

Quellen:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/6fad3461-49cb-4f53-913b-7b8dbfaa8c75/office-2013-crashing-after-printing-to-hp-laser-printers?forum=officesetupdeploy

http://h30499.www3.hp.com/t5/Multifunction-and-All-in-One/CM2320nf-MFP-applications-freeze-when-trying-to-print/td-p/6509080

HTH, Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Missing subscript characters when printing .docx - file via Microsoft Print to PDF - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Missing subscript characters when printing .docx - file via Microsoft Print to PDF - Similar Threads - Missing subscript characters

Forum Datum

"Microsoft Print To PDF" gelöscht

"Microsoft Print To PDF" gelöscht: Ich hab anscheinend aus versehen "Microsoft Print To PDF" gelöscht. Jetzt versuche ich es zu aktivieren unter Systemeinstellungen; manuelle ... aber es taucht nicht in der Liste auf! Was kann ich...
Apps 13. März 2024

"Microsoft Print To PDF" gelöscht

"Microsoft Print To PDF" gelöscht: Ich hab anscheinend aus versehen "Microsoft Print To PDF" gelöscht. Jetzt versuche ich es zu aktivieren unter Systemeinstellungen; manuelle ... aber es taucht nicht in der Liste auf! Was kann ich...
Games und Spiele 13. März 2024

Microsoft Print to PDF

Microsoft Print to PDF: Hallo, bei uns im Unternehmen haben wir aktuell nur Microsoft Print to PDF. Leider kann ich damit keine PDF Dateien im Querformat erstellen. Selbst wenn man die Einstellungen im Drucker selber...
Microsoft Office 5. November 2022

Microsoft Print To PDF nicht zu finden.

Microsoft Print To PDF nicht zu finden.: Meine Version ist Microsoft 21H2 Build 22000.978Frage an Alle oder Microsoft Berater :Wie lautet der Update link? Danke
Microsoft Office 25. September 2022

Microsoft Print to PDF

Microsoft Print to PDF: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 mit Win 10 Pro (Ver 1709) und nun schon seit mehreren Wochen habe ich Probleme mit dem PDF Druck. In diversen Foren hatte ich leider keine passende...
Microsoft Office 7. März 2018

Microsoft Print to PDF

Microsoft Print to PDF: Hallo, bei anderen PDF-"Printern" wird nach dem Abspeichern automatisch der Reader geöffnet, was zur Kontrolle und Weiterleitung zur Kontrolle und Weiterleitung sehr praktisch ist. Geht das auch...
Apps 16. November 2017

Microsoft Print to PDF

Microsoft Print to PDF: Hallo und viele Grüße an alle, Ich habe Windows 10 Insider Preview 16179.1000 (rs_prerelease) installiert, aber seit den letzten beiden Updates geht der Drucker Microsoft Print to PDF nicht...
Windows Insider 26. April 2017
Missing subscript characters when printing .docx - file via Microsoft Print to PDF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.