Mit 1 Lizenz Office 2016 mit mehreren Nutzern auf dem Mac arbeiten.
Diskutiere und helfe bei Mit 1 Lizenz Office 2016 mit mehreren Nutzern auf dem Mac arbeiten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgender Fall liegt vor, ich habe 1 Lizenz für Office 2016 erworben und auf dem Mac installiert. Auf dem Mac sind 2 Benutzer angelegt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AbleMonster, 29. Dezember 2020.
Thema:
Mit 1 Lizenz Office 2016 mit mehreren Nutzern auf dem Mac arbeiten. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mit 1 Lizenz Office 2016 mit mehreren Nutzern auf dem Mac arbeiten. - Similar Threads - Lizenz Office 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrere Nutzer arbeiten mit einer gemeinsamen MailadresseMehrere Nutzer arbeiten mit einer gemeinsamen Mailadresse: Hallo, ich denke das Szenario ist nicht besonders selten, aber so richtig bin ich nicht fündig geworden. Es arbeiten zum Beispiel 4 Personen in der selben Funktion. Aktuell hat jeder ein...
|
Outlook.com | 26. November 2024 |
Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?: Hallo,
ich habe eine Frage zu den Office 365 Produkten.
Egal ob Family oder Business Version:
Wenn ich einen Account anlege und damit Office Produkte installiere und nutze, kann ich für mich...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |
Office Home & Buisness 2016 für 1 MacOffice Home & Buisness 2016 für 1 Mac: Guten Tag
Ich habe auf meinem Mac das Office Home and Buisness 2016 installiert. Seit einiger Zeit besitze ich einiPad Pro. Die Anmeldung bei Excel, Word etc. kann nicht ausgeführt werden....
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |
Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden"Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden": Hallo,
ich habe PowerPoint von office.com runtergeladen und mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jedoch erhalte ich die Nachricht, dass keine Lizenz gefunden wurde. Ich habe aber schon...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |
Office für MAc Lizenz für Windows nutzenOffice für MAc Lizenz für Windows nutzen: Guten Tag,
derzeit habe ich ein MacBook mit Office für Mac Lizenz.
Aus beruflichen Gründen muss ich nun aber ein Windows-Notebook kaufen.
Kann ich die Office Lizenz vom Mac, der verkauft...
|
Microsoft Office | 21. März 2018 |
Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 LizenzMehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz: Guten Tag
Wir haben das Office Home & Student 2016 für Mac erworben. Wir haben zwei Benutzer angelegt (MAC sowie Microsoft) und möchten gerne den KEY für beide Konten verwenden - 1 MAC Lizenz....
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |
Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen MacOffice 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac: Hallo zusammen,
habe eine Lizenz für Office 2016 für 1 Mac. Nun möchte mein Office auf einen neuen Mac installieren und auf meinem alten deinstallieren.
Muss ich bezüglich der Lizenz etwas...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |