mit 2 Lizenzen arbeiten

Diskutiere und helfe bei mit 2 Lizenzen arbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin ehrenamtlich für einen eingetragenen Verein tätig und wir haben beide eine Office 365 Business Lizenz. Meine Frage: Nachdem wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElisabethLauer-Seele, 30. Januar 2020.

1. mit 2 Lizenzen arbeiten

Guten Tag,

ich bin ehrenamtlich für einen eingetragenen Verein tätig und wir haben beide eine Office 365 Business Lizenz.

Meine Frage: Nachdem wir sehr viel über One Drive arbeiten, kann ich die Lizenz vom Verein mit meiner Lizenz verknüpfen Datenschutz usw. vorausgesetzt, da der Verein seine 5er Lizenz ausgeschöpft hat und bei mir noch 2 Lizenzen frei wären.

Vielen Dank

Elisabeth Lauer-Seele

2. Galin Karlovv Win User

mit 2 Lizenzen arbeiten

Hallo Elisabeth,

Du kannst nicht zwei Lizenzen verknüpfen.

Ich konnte nicht verstehen, ob sie beide mit einem OneDrive Konto arbeiten. Denn OneDrive Konto ist für private Nutzung geeignet und nur ein Benutzer kann es nutzen. Für Mitarbeit und Kollaboration ist SharePoint Online die bessere Lösung. Mehr Details findest
    du im
    Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Marco Seefeldt Win User

Arbeiten mit 2 Bildschirmen

Hallo,

klicke bitte mit der rechten Maustaste auf deinen Desktop. Wähle Bildschirm Auflösung, selektiere das Display welches
    nicht Standard ist und setze den Haken bei Diesen Bildschirm als Hauptbildschirm verwenden.

Hinweis: Du kannst die Monitore oben verschieben. Klicke dazu einen Monitor mit der Maus an und ziehe ihn an die gewünschte Stelle neben deinen anderen Monitor.

Gruss,

Marco
  4. jens aus B Win User

Arbeiten mit 2 Blättern.

5. herje1970 Win User

Arbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitig

6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von 2. Lizenz

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte eröffne eine Anfrage beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

um weitere Unterstützung zu erhalten.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mit 2 Lizenzen arbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mit 2 Lizenzen arbeiten - Similar Threads - Lizenzen

Forum Datum

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office Montag um 22:32 Uhr

Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz - Tägliche Aktivierungsabfrage Outlook Classic,...

Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz - Tägliche Aktivierungsabfrage Outlook Classic,...: Hallo, ich habe eine Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz erworben und installiert. Vorher war MS Home 2024 installiert. Die Aktivierung per Telefon hat funktioniert, Outlook Classic fordert...
Microsoft Office Montag um 17:53 Uhr

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
Apps Montag um 10:32 Uhr

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
Games und Spiele Montag um 10:32 Uhr

Wie komme ich bei Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz zum Produkt-Key?

Wie komme ich bei Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz zum Produkt-Key?: Ich habe vor Jahren Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz erworben, wollte das Programm auf meinem neuen Laptop installieren und am alten Laptop löschen. Leider hab ich den Produkt-Key nicht...
Microsoft Office 23. April 2025

Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen

Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen: Hallo, ich bin Studentin an der Universität Duisburg-Essen und habe folgendes Problem:Ich habe mich bereits für eine Studierendenlizenz registriert, jedoch wird mir keine Lizenz angezeigt, sodass...
Microsoft Office 21. April 2025

Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren.

Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren.: Hallo1 Folgende Frage: Wenn ich mehrere Microsoft 365 Single-Lizenzen kaufe, kann ich diese dann alle auf einmal aktivieren bzw. hinterlegen und jedes Jahr wird dann einfach die nächste genommen?...
Microsoft Office 20. April 2025
mit 2 Lizenzen arbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.