Mit Authenticator App Problem aus Microsoft Office Business Konto ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Mit Authenticator App Problem aus Microsoft Office Business Konto ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Leider komme auch ich wie scheinbar so viele nicht mehr in mein Office Business Konto, da ich die Authenticator App nicht eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa_J_BN, 21. Mai 2024.

1. Lisa_J_BN
    Lisa_J_BN Gast

Mit Authenticator App Problem aus Microsoft Office Business Konto ausgesperrt

Hallo zusammen,Leider komme auch ich wie scheinbar so viele nicht mehr in mein Office Business Konto, da ich die Authenticator App nicht eingerichtet hatte und um sie einzurchten benötigt man scheinbar einen Code, der in genau dieser App angezeigt wird. Aber eben erst wenn das Konto dafür eingerichtet ist.Hier beißt sich ja jetzt die Maus in den Schwanz und ich komme nicht mehr weiter... Leider sind jetzt auch alle meine PCs bei Word ausgeloggt worden und ich kann in meiner Firma nicht mehr weiter arbeiten. Das Geld für Office wird aber natürlich weiterhin schön eingezogen... Klar!Wer kann m

2. NikoZE Win User

mit authenticator aus dem konto ausgesperrt

Hallo
    <br />wie kann ich mein Konto dann löschen lassen? Gemäß Datenschutzgrundverordnung Art 17.1 a) habe ich das Recht, dass mein Konto gelöscht wird.
    <br />Niko
    <br />
  3. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Ich bin Md Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Wie ich verstehen kann, möchten Sie Ihr Microsoft-Konto schließen.

Sie können diesen Artikel lesen, um zu erfahren, wie Sie Ihr Konto schließen können.

https://support.microsoft.com/account-billing/c1b2d13f-4de6-6e1b-4a31-d9d668849979

Wenn Sie weiterhin Probleme mit Ihrem Konto haben, können Sie sich an das Microsoft-Supportteam wenden, das Ihnen beim Schließen/Wiederherstellen Ihres Kontos behilflich sein kann.

Sie können sie über diesen Link kontaktieren

https://support.microsoft.com/en-us...2&ContactUsExperienceEntryPointAssetId=Google

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Dr. Abdal

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Hallo. Ich bin Brian und werde versuchen zu helfen.

Wenn es sich um ein Microsoft 365 for Business-Konto handelt, kann der Mandantenadministrator möglicherweise helfen. Wenn es sich um ein Microsoft-Konto (Outlook.com, Microsoft 365 Personal/Family) handelt, nein. Die Chancen, dass Sie das Konto wiederherstellen, sind fast Null, es sei denn, Sie haben mehr als eine Möglichkeit, den Code zu generieren oder zu empfangen, z. B. eine zweite Authentifikator-App, die mit demselben QR-Code initialisiert wurde, oder eine E-Mail-Adresse, an die ein Code gesendet werden kann. Das automatisierte Formular, das Microsoft zum Wiederherstellen eines Kontos bereitstellt, funktioniert nicht, wenn 2FA aktiviert ist.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. ReynaldoB Win User

Anmeldung mit Authenticator App

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo jjwhiskers,
    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Microsoft Community-Forum. Ich hoffe, es geht dir gut.
    Basierend auf Ihrer Beschreibung scheint es so zu sein, dass Sie ein Problem mit der Anmeldung in Ihrer Microsoft Authenticator-App haben. Lassen Sie uns gemeinsam die beste Lösung für dieses Problem finden.

Damit wir das Problem richtig eingrenzen können, möchte ich einige Fragen stellen;
    • Haben Sie Ihr Konto überhaupt auf dem Microsoft Authenticator eingerichtet?
    • Mit welchem Konto haben Sie Probleme? Geben Sie uns einfach die Domain an, wenn es @outlook.com, @hotmail.com oder etwas anderes ist?
    • Darf ich wissen, um welche Art von Konto es sich handelt? Handelt es sich um ein persönliches Microsoft-Konto oder ein Schul-/Arbeitskonto?
    Um Sie weiter zu unterstützen, empfehle ich Ihnen, in diesem Artikel die Schritt-für-Schritt-Anleitung zu lesen, wie Sie Ihr Konto in der Microsoft Authenticator-App einrichten können. Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    Aufrichtig

Moderator des Microsoft Community-Forums
  6. Wolf Spohr Win User

Transfer privat zu schulkonto

Guten Morgen,
    Als erstes Du kannst Dich bei Deinem privaten Konto anmelden aber nicht bei Deinem Schulkonto?
    Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App
    Hier kannst u nachlesen wie DU das Konto neu hinzufügen kanns.
    Hast Du das Schulkonto alleine eigerichtet oder von der Schule den Zugriff erhalten?
    Du kannst versuchen die E-Mail-Adresse des privaten Kontos zu ändern aber der Authenticator App muss neu eingerichtet werden.
    Dazu nehme bitte Kontakt zu dem Admin Deimer Schule, um alles neu einzurichten.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit Authenticator App Problem aus Microsoft Office Business Konto ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit Authenticator App Problem aus Microsoft Office Business Konto ausgesperrt - Similar Threads - Authenticator App Problem

Forum Datum

Microsoft Business Konto keine Anmeldung mehr ohne Authenticator App

Microsoft Business Konto keine Anmeldung mehr ohne Authenticator App: Ich kann mich seit dem letzten Win11 Update nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen.Es wird immer ein Code über die Authenticator App verlangt. Diesen habe ich jedoch nicht, da...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Authenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-Konto

Authenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-Konto: Hallo zusammen!Ich habe ein größeres Problem. Ich habe gestern mein Kleingewerbe auf Microsoft 365 Business umgestellt. Es gibt nur einen Admin, das bin ich. Gestern hat alles auch einwandfrei...
Microsoft Office 29. November 2024

Microsoft Authenticator ausgesperrt

Microsoft Authenticator ausgesperrt: Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem... Ich habe vor einiger Zeit mein Handy gewechselt und auch die Übertragung für den Authenticator erfolgreich abgeschlossen. Nachdem ich das Handy dann...
Microsoft Office 14. November 2024

Aus M365 Authenticator App ausgesperrt

Aus M365 Authenticator App ausgesperrt: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt ist und...
Microsoft Office 13. August 2024

Office Admin ausgesperrt wegen Authenticator-App

Office Admin ausgesperrt wegen Authenticator-App: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Petrov,könnten Sie mich bitte ebenfalls unterstützen, ich habe das gleiche Problem. Ich kann nicht einmal ein Ticket eröffnen, dazu ist die Anmeldung mit...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Problem Microsoft Authenticator-App

Problem Microsoft Authenticator-App: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich kan auf meinen Admin Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 13. November 2022

mit authenticator aus dem konto ausgesperrt: ich habe ein ms-konto nicht dieses private, mit dem ich gerade diese frage stelle. das konto ist mit MFA geschützt. Ich habe ein neues handy und mein altes ist resettet. ich bin einzigeer admin...
Microsoft Office 16. Oktober 2022
Mit Authenticator App Problem aus Microsoft Office Business Konto ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.