mit authenticator aus dem konto ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei mit authenticator aus dem konto ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein ms-konto nicht dieses private, mit dem ich gerade diese frage stelle. das konto ist mit MFA geschützt. Ich habe ein neues handy und mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NikoZE, 16. Oktober 2022.

1. NikoZE
    NikoZE Gast

ich habe ein ms-konto nicht dieses private, mit dem ich gerade diese frage stelle. das konto ist mit MFA geschützt. Ich habe ein neues handy und mein altes ist resettet. ich bin einzigeer admin des kontos. ich kann mich nicht mehr anmelden, weil das konto nicht mit meiner neuen authenticator-app verbunden ist. ich kann es nicht verbinden, weil ich mich dazu mit dem authenticator authentifizieren muss. auch die codeeingabe geht nicht, da der code sinnigerweise in der app angezeigt wird und nicht per sms geschickt wird. kann über eine serviceanfrage mfa für das konto deaktiviert werden? das ko

2. NikoZE Win User

Hallo
    <br />wie kann ich mein Konto dann löschen lassen? Gemäß Datenschutzgrundverordnung Art 17.1 a) habe ich das Recht, dass mein Konto gelöscht wird.
    <br />Niko
    <br />
  3. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Ich bin Md Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Wie ich verstehen kann, möchten Sie Ihr Microsoft-Konto schließen.

Sie können diesen Artikel lesen, um zu erfahren, wie Sie Ihr Konto schließen können.

https://support.microsoft.com/account-billing/c1b2d13f-4de6-6e1b-4a31-d9d668849979

Wenn Sie weiterhin Probleme mit Ihrem Konto haben, können Sie sich an das Microsoft-Supportteam wenden, das Ihnen beim Schließen/Wiederherstellen Ihres Kontos behilflich sein kann.

Sie können sie über diesen Link kontaktieren

https://support.microsoft.com/en-us...2&ContactUsExperienceEntryPointAssetId=Google

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Dr. Abdal

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Hallo. Ich bin Brian und werde versuchen zu helfen.

Wenn es sich um ein Microsoft 365 for Business-Konto handelt, kann der Mandantenadministrator möglicherweise helfen. Wenn es sich um ein Microsoft-Konto (Outlook.com, Microsoft 365 Personal/Family) handelt, nein. Die Chancen, dass Sie das Konto wiederherstellen, sind fast Null, es sei denn, Sie haben mehr als eine Möglichkeit, den Code zu generieren oder zu empfangen, z. B. eine zweite Authentifikator-App, die mit demselben QR-Code initialisiert wurde, oder eine E-Mail-Adresse, an die ein Code gesendet werden kann. Das automatisierte Formular, das Microsoft zum Wiederherstellen eines Kontos bereitstellt, funktioniert nicht, wenn 2FA aktiviert ist.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. MathiasS81 Win User

vom Konto ausgesperrt

Hallo Alexandar,
    <br />Ja. Bin der einzige Admin.
    <br />VG
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

vom Konto ausgesperrt

Hallo Mathias,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Bist du der einzigen Administrator in deinem Office 365 für Business Unternehmen?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mit authenticator aus dem konto ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mit authenticator aus dem konto ausgesperrt - Similar Threads - authenticator konto ausgesperrt

Forum Datum

Aus Microsoft Konto ausgesperrt, Authenticator lässt sich nach Gerätedefekt nicht auf neuem...

Aus Microsoft Konto ausgesperrt, Authenticator lässt sich nach Gerätedefekt nicht auf neuem...: Schönen guten Tag,ich hab erfolgreich geschafft, mich aus meinem Microsoft Konto auszusperren nicht dieses womit ich schreibe.Ich bin der einzige Administrator in unserer Organisation und hänge...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Authenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-Konto

Authenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-Konto: Hallo zusammen!Ich habe ein größeres Problem. Ich habe gestern mein Kleingewerbe auf Microsoft 365 Business umgestellt. Es gibt nur einen Admin, das bin ich. Gestern hat alles auch einwandfrei...
Microsoft Office 29. November 2024

Microsoft Authenticator ausgesperrt

Microsoft Authenticator ausgesperrt: Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem... Ich habe vor einiger Zeit mein Handy gewechselt und auch die Übertragung für den Authenticator erfolgreich abgeschlossen. Nachdem ich das Handy dann...
Microsoft Office 14. November 2024

Aus M365 Authenticator App ausgesperrt

Aus M365 Authenticator App ausgesperrt: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt ist und...
Microsoft Office 13. August 2024

Ausgesperrt da kein Zugriff auf Authenticator

Ausgesperrt da kein Zugriff auf Authenticator: Hallo, ich habe auf meinem neuen Handy leider den Authenticator nicht eingerichtet und komme in mein Geschäftsaccount nicht mehr rein!Ich brauche dringend Hilfe bitte!
Microsoft Office 22. Mai 2024

Mit Authenticator App Problem aus Microsoft Office Business Konto ausgesperrt

Mit Authenticator App Problem aus Microsoft Office Business Konto ausgesperrt: Hallo zusammen,Leider komme auch ich wie scheinbar so viele nicht mehr in mein Office Business Konto, da ich die Authenticator App nicht eingerichtet hatte und um sie einzurchten benötigt man...
Microsoft Office 21. Mai 2024

vom Konto ausgesperrt

vom Konto ausgesperrt: Hallo zusammen.Auch wenn ich es gelesen habe, das mir hier keiner direkt helfen kann, versuche ich es trotzdem.Leider habe ich mich heute mit der MFA von meinem Konto ausgesperrt, nachdem der...
Microsoft Office 6. Mai 2021
mit authenticator aus dem konto ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.