Mit Click auf Bild auf Sharepoint Seite soll eine Mail mit Inhalt aus Sharepoint List an...

Diskutiere und helfe bei Mit Click auf Bild auf Sharepoint Seite soll eine Mail mit Inhalt aus Sharepoint List an... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich habe 0 Erfahrung mit Power Automate und habe eine Aufgabe erhalten, an der ich gerade scheitere, aber die sich wohl mit Power... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miscm, 22. November 2022.

1. Miscm
    Miscm Gast

Mit Click auf Bild auf Sharepoint Seite soll eine Mail mit Inhalt aus Sharepoint List an...

Hallo in die Runde, ich habe 0 Erfahrung mit Power Automate und habe eine Aufgabe erhalten, an der ich gerade scheitere, aber die sich wohl mit Power Automate lösen lässt. Ich habe bisher in keinem englischsprachigen YouTube Video o.ä. etwas Passendes gefunden.Ich habe es zuerst mit einer Datenbank auf Excel und einem Serienbrief versucht, aber ich schaffe dann den Switch auf den Sharepoint nicht. Info:power Apps können nicht genutzt werden. Ich muss auf Power Automate zurückgreifen.Ich weiß, dass es ein Automated Cloud Flow sein muss :Idee:Auf einer bestehenden Sharepoint Seite soll durch

2. Alexandar Petrov Win User

Mit Click auf Bild auf Sharepoint Seite soll eine Mail mit Inhalt aus Sharepoint List an den Klickenden verschickt werden

Hallo Miscm,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Kollegen aus dem Microsoft Power Automate Flow community Forum können dir bei dem Flowbau besser assistieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Kann man eine SharePoint-Seite als Dokument exportieren und wenn ja, wie?

Hallo N.H,
    In SharePoint Online finde ich keine Option die ganze Seite zu exportieren.
    Man kann es nicht in einem PDF Dokument exporiteren, denn in der SharePoint Seite sind auch andere Dokumente und Inhalte beinhaltet.
    Es gibt die Option eine SharePoint Liste zu Excel zu exportieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Sharepoint Websites lassen sich nicht löschen

Hallo Nicolas,

Ich kann dir folgende Schritte empfehlen:

1. Entferne die Office 365 Gruppe wo die SharePoint seite erstellt wurde.
    2. Dann versuche die SharePoint Seite zu entfernen.
    3. Wenn es nicht funktioniert, kannst du mit Hilfe von PowerShell die Webseite entfernen. Wie du dich in SharePoint Online via PowerShell online verbindest, findest du im
      Artikel. Und dann benutze
      Remove-SPOSite, damit du die gewünschte Seite löschest.
    4. Mit Get-SPOSite wirst du die Liste von allen SharePoint Seiten überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen

Hallo rRobocop,

Ja, das ist möglich. Dazu kannst du das Seiten-Viewer-Webpart nutzen.

Hier ist der Artikel
    "Anzeigen einer Webseite, eines Ordners oder einer Datei auf einer SharePoint-Seite"
    .

Bitte beachte dabei Folgendes:

Der Browser muss HTML IFRAME-Elemente unterstützen.

Die Skriptfunktionen sollten aktiviert sein.
    ->
    Aktivieren oder Deaktivieren von Skriptfunktionen
    .

Falls eine andre SharePoint Online Seite angezeigt wird, kann diese nicht unter eine andere Domäne sein.
    Siehe: Cross-domain iframe requests are blocked in SharePoint
    Online.

IFraming SharePoint-hosted pages in apps.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Georgi T. Win User

Hallo rRobocop,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit Click auf Bild auf Sharepoint Seite soll eine Mail mit Inhalt aus Sharepoint List an... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit Click auf Bild auf Sharepoint Seite soll eine Mail mit Inhalt aus Sharepoint List an... - Similar Threads - Click Bild Sharepoint

Forum Datum

SharePoint - Listenelement zwischen verschiedenen Listen innerhalb einer SharePoint Seite...

SharePoint - Listenelement zwischen verschiedenen Listen innerhalb einer SharePoint Seite...: Hallo zusammen,ich habe in meinem SharePoint zwei gleich aufgebaute Listen aktive Anfragen und archivierte Anfragen und möchte jetzt Elemente zwischen den beiden Listen verschieben von der Liste...
Microsoft Office 23. Juli 2024

Inhaltsverzeichnis auf einer Sharepoint-Seite zu den Inhalten selbiger Seite

Inhaltsverzeichnis auf einer Sharepoint-Seite zu den Inhalten selbiger Seite: Hallo, ist es möglich, ein Inhaltsverzeichnis einer Sharepoint-Seite zu erstellen, um die Überschriften 2-4 abzubilden, die auf selbiger Seite verwendet sind? Also nur eine Möglichkeit, per Klick...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Durchsuchbare Liste auf einer Sharepoint Seite

Durchsuchbare Liste auf einer Sharepoint Seite: Hallo Zusammen, ich suche nach einer benutzerfreundlichen Möglichkeit, wie Leute auf einer Sharepoint Seite für Meetingräume, den Namen des Meetingraums suchen können und dann in einer Liste z.B....
Microsoft Office 6. Juli 2023

Click on Buttons SharePoint List when Embedded

Click on Buttons SharePoint List when Embedded: I have a list with two buttons in my columns. On the main page of the list, I can work normally with these buttons and run the flows behind them. If I now try to embed the list and then work with...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Inhalt von Sharepoint Unterordner in Listen in einer Gesamtansicht anzeigen

Inhalt von Sharepoint Unterordner in Listen in einer Gesamtansicht anzeigen: Hallo,gibt es eine Möglichkeit um Unterordner in Dokumentenbibliotheken in einer Gesamtansicht anzuzeigen?Wir würden gerne Unterordner verwenden, um die Daten zu strukturieren, würden aber dennoch...
Microsoft Office 10. August 2022

Emails in einer Microsoft Lists-Liste / SharePoint-Liste mit Bildern aus dem Content der Mail

Emails in einer Microsoft Lists-Liste / SharePoint-Liste mit Bildern aus dem Content der Mail: Hallo,auf Basis von diesem Beitrag habe ich eine Liste bzw. eine Spalte konfiguriert: Bearbeiten einer Rich-Text-Listenspalte - SharePoint microsoft.commein Ziel ist es, E-Mail-Inhalte also der...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe eine SharePoint-Seite "Text" mit beliebigen Inhalt. ******************** * Text * *...
Microsoft Office 27. September 2017
Mit Click auf Bild auf Sharepoint Seite soll eine Mail mit Inhalt aus Sharepoint List an... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.