Mit Copilot Pro eine Präsentation aus dem Word-Dokument erstellen
Diskutiere und helfe bei Mit Copilot Pro eine Präsentation aus dem Word-Dokument erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft schreibt hier, dass es mit dem Copilot möglich sein soll, eine PPTX-Präsentation aus einem DOCX-Text per "Create a presentation from file" zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DL_175, 19. Januar 2024.
Thema:
Mit Copilot Pro eine Präsentation aus dem Word-Dokument erstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mit Copilot Pro eine Präsentation aus dem Word-Dokument erstellen - Similar Threads - Copilot Präsentation Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Copilot erstellt keine DokumenteCopilot erstellt keine Dokumente: Hallo,ich möchte, dass Copilot ein WORD Dokument mit dem Ergebnis eines Prompts erstellt. Also Prompt: "Erstelle mir ein Worddokument mit deiner Antwort."Copilot Schreibt dann: "Ich werde nun das...
|
Microsoft Office | 11. April 2025 |
Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]"Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]": Guten Tag,ich habe leider das Problem, dass Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]" nicht wie beschrieben funktioniert.Die Dateienliste wird nicht angezeigt, selbst mit dem /...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
Wieso kann ich keine Prompts bei Copilot erstellen?Wieso kann ich keine Prompts bei Copilot erstellen?: Ich kann leider keine Prompts erstellen. Mein Copilot sagt jedes Mal: "Sie haben das Gesprächslimit für heute erreicht". Dabei habe ich noch nicht einen Prompt formuliert. Ich habe mich über...
|
Microsoft Office | 23. August 2024 |
Aus Word Dokument kann ich kein PDF erstellen!?Aus Word Dokument kann ich kein PDF erstellen!?: Leider kann ich wenn ich abspeichern möchte kein PFD aus meinem word Dokument machen. PDF ist nicht in der Auswahl zum speichern. Wie geht es dann?
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
Benutzung von Copilot mit IPad: fehlende Funktion „ Erstellen einer Präsentation aus einer...Benutzung von Copilot mit IPad: fehlende Funktion „ Erstellen einer Präsentation aus einer...: Hallo Zusammen, Ich benutzte seit ein paar Tage Copilot mit meinem IPad. Bei Präsentation erstellen mit Powerpoint, es fehlt die Funktion „ Erstellen einer Präsentation aus einer Datei„. Haben Sie...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2024 |
Fehlermeldung bei Erstellung eines normalen Word DokumentsFehlermeldung bei Erstellung eines normalen Word Dokuments: Hallo allerseits,
mit großer Enttäuschung muss ich feststellen das nach Erwerb der Office 365 Lizenz die Erstellung eines simplen Word Dokuments nicht ohne Fehlermeldung funktioniert.
Wenn ich...
|
Microsoft Office | 26. November 2020 |
Randziffern in Word Dokument erstellenRandziffern in Word Dokument erstellen: Hallo Community,
ich habe ein Problem in einem Dokument Randziffern zu erstellen. Randziffern für wissenschaftliches Arbeiten nummerieren außerhalb des Textes am Rand die Absätze einzeln durch,...
|
Microsoft Office | 11. November 2017 |