Mit dem Onlineshop zum Erfolg

Diskutiere und helfe bei Mit dem Onlineshop zum Erfolg im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin echt aufgeregt - mein Onlineshop steht und kann nun endlich starten, doch leider fehlt mir ein wenig das Know-how dafür. Denn es ist ja schön... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fiddsel, 23. Juli 2023.

1. Fiddsel
    Fiddsel Member

Ich bin echt aufgeregt - mein Onlineshop steht und kann nun endlich starten, doch leider fehlt mir ein wenig das Know-how dafür. Denn es ist ja schön und gut, einen Shop zu haben, aber die Kunden müssen ihn ja auch kennen. Wie habt ihr das mit der Vermarktung gemacht?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. DL1996
    DL1996 Member

Zunächst solltest du dir überlegt haben, welches Shopsystem für dich am besten ist bzw. ob du D2C nutzen möchtest. Lass dich dahingehend am besten mal von einem Experten beraten - Hilfe dabei zu haben, ist nie verkehrt. Gerade bei so technischen Sachen sollte man immer fragen können, wenn man das selbst nicht machen kann.

4. ConradinMorel
    ConradinMorel Member

Hi,

ich habe einen guten Freund, der seinen Shop mit Shopify betreibt und
    da kann man, wenn man möchte auch so einiges verändern mit Plugins und Programmierung.

5. Krisy
    Krisy Member

Da hast du vollkommen recht, dein Shop kann noch so gut wie möglich sein, wenn ihn keiner kennt, ist alles umsonst.
    Aber ich würde mir da keinen Stress machen, es gibt genug Agenturen, die man kontaktieren kann.
    Da kann ich dir zum Onlineshop SEO raten, also suchst du dir eine SEO Agentur.

Habe ich auch so gemacht und ich muss sagen, dass ich einige gute Leistungen gefunden habe.
    Empfehlen kann ich dir definitiv die Agentur https://pahlowmedia.de/onlineshop-seo-agentur/ - die beraten, umfassen und helfen wirklich sehr gut weiter.

Bei uns werden schon die ersten Erfolge vernommen :)

6. andre25
    andre25 Member

Hallo :)

Möchte dir gerne meine Erfahrungen nennen mit dem Onlineshop.
    Ich habe lange schon den Wunsch gehabt, mir einen Shop aufzubauen. Ich selber habe mich auch mal dran gemacht, wollte meinen Shop selber erstellen. Aber ich habe schnell gemerkt, dass ich einfach keine Ahnung habe.
    Aus dem Grund habe ich dann nach einem Profi gesucht :)

Gefunden habe ich dann Rocket Homepage, die kennen sich wirklich sehr gut aus, sind kompetent und haben Ahnung.
    Die haben mir den ganzen Shop aufgebaut und ich bin sehr zufrieden!

Aus dem Grund kann ich dir auch empfehlen, dich einfach mal an die zu wenden.

Thema:

Mit dem Onlineshop zum Erfolg - Software

Die Seite wird geladen...

Mit dem Onlineshop zum Erfolg - Similar Threads - Onlineshop Erfolg

Forum Datum

Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?

Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?: Hej,von meinem CC- Account werden monatlich Beträge mit Referenzierung auf MS gebucht. s. BildDie Belastungen erfolgen 1 /M und haben im September 2024 begonnen.Die Höhe der abgebuchten Beträge...
Microsoft Office Donnerstag um 09:23 Uhr

Google Shopping: Wie maximiert ihr euren Erfolg?

Google Shopping: Wie maximiert ihr euren Erfolg?: Welche Strategien verwendet ihr, um eure Google Shopping-Kampagnen erfolgreich zu gestalten? Was sind eure größten Herausforderungen dabei?
Umfragen 27. März 2025

Onlineshop für E-Shisha gesucht

Onlineshop für E-Shisha gesucht: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, der gute E-Shisha-Angebote hat. Wer kennt eine zuverlässige Seite, die vielleicht auch Sonderangebote oder Rabatte hat? Bin gespannt auf eure...
Umfragen 15. Oktober 2024

Suche Onlineshop für Pokemon Karten

Suche Onlineshop für Pokemon Karten: Wo kann ich Pokemon Karten kaufen? Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine große Auswahl an Pokemon Karten bietet. Es wäre großartig, wenn der Shop sowohl einzelne...
Umfragen 6. März 2024

Onlineshop erstellen lassen

Onlineshop erstellen lassen: Ich plane, einen Onlineshop für Elektronikprodukte zu eröffnen und würde gerne wissen, welche Schritte notwendig sind, um dies zu realisieren. Wer kann mir empfehlen, wie ich einen professionellen...
Umfragen 31. Oktober 2023

Onlineshop für Wein

Onlineshop für Wein: Hallo Leute, kennt jemand einen guten Onlineshop, der sich aif den Versand von Wein und Schaumwein spezialisiert hat? Es gibt doch mittlerweile für fast alles einen Spezialanbieter im Internet,...
Offtopic 17. September 2019

Office 2013 Student in einem Onlineshop gekauft und jetzt nicht aktivierbar

Office 2013 Student in einem Onlineshop gekauft und jetzt nicht aktivierbar: Hallo, habe vor einigen Jahren Office 2013 Student auf MMOGA erworben und sonst immer telefonisch aktiviert. Diesen Service bietet Microsoft jedoch nicht mehr an und über das Internet geht es...
Microsoft Office 30. März 2017
Mit dem Onlineshop zum Erfolg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.