Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben
Diskutiere und helfe bei Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Der obere Schalter funktioniert. Die Batterie wurde ausgetauscht.Das Diagnose-Tool wurde ausgeführt. Alles in Ordnung soweit.Die neuesten Updates... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MHB_606, 8. April 2024.
Thema:
Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben - Surface
Die Seite wird geladen...
Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben - Similar Threads - Stift lässt scrollen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schreiben mit Stift in OneNoteSchreiben mit Stift in OneNote: Liebe Microsoft Team,Im momentan funktioniert das Schreiben mit Onenot nicht so gut. Das Schreiben mit dem Stift ist sehr langsam und unangenehm. Was kann das Problem sein? Ich warte auf eine Antwort
|
Microsoft Office | 13. November 2021 |
Im Menüband "Zeichnen" bei "Zeichentools" fehlt der StiftIm Menüband "Zeichnen" bei "Zeichentools" fehlt der Stift: Ich habe in Microsoft 365, Powerpoint beim Konfigurieren des Zeichentools den Stift gelöscht. Jetzt lässt er sich nicht wieder herstellen vgl. Bild. Der Bleistift und die Textmarkter sind noch...
|
Microsoft Office | 27. April 2021 |
In Outlook Aufgaben mit Surface Stift "zeichnen"In Outlook Aufgaben mit Surface Stift "zeichnen": Guten Abend,
bei Emails und Kalendereinträgen ist es möglich über den Menüpunkt "Zeichnen" --> "Zeichenbereich" mit dem Surface Stift handschriftliche Sätze einzufügen.
Im Bereich Aufgaben ist...
|
Outlook.com | 1. November 2020 |
"Zeichnen" lässt sich nicht aktivieren"Zeichnen" lässt sich nicht aktivieren: Hallo,
ich benutze seit kurzem Word, Excel, PowerPoint 2016 aus einem Office 365 Pro-Plus Abo meiner Hochschule auf meinem Surface Book. Doch von Anfang an lässt sich in keinem der drei das...
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |
Zeichnen und Schreiben mit Freihand in OfficeZeichnen und Schreiben mit Freihand in Office: Hallo ihr Lieben,
Habe ein MacBook Air und verwende das 365-Abo für Studenten.
Ich würde gerne das Freihandschreiben oder erstellen von Skizzen in Word nutzen wie in diesem Artikel...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2017 |
Zeichnen und Schreiben mit Freihand in OfficeZeichnen und Schreiben mit Freihand in Office: Hallo ihr Lieben,
Habe ein MacBook Air und verwendet das 356-Abo für Studenten.
Ich würde gerne das Freihand schrieben oder erstellen von Skizzen in Word nutzen wie in diesem Artikel...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2017 |
Lücken beim Schreiben mit dem StiftLücken beim Schreiben mit dem Stift: Hallo,
mir ist wieder aufgefallen das ich Lücken beim Schreiben in Onenote habe mit dem Stift.
Bluetooth ist an und die Batterie habe ich auch schon entfernt. Hat da jemand eine Idee, die das...
|
Surface | 27. Januar 2017 |