Mit der Microsoft 365 App, ein Excel Arbeitsblatt in eine andere Datei verschieben

Diskutiere und helfe bei Mit der Microsoft 365 App, ein Excel Arbeitsblatt in eine andere Datei verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr lieben,Also ich nutze Microsoft 365 als App auf dem Smartphone, und bisher auch auf dem PC. Da ich aber keinen PC mehr habe, wollte ich nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von renes-testwelt, 26. Januar 2024.

1. Mit der Microsoft 365 App, ein Excel Arbeitsblatt in eine andere Datei verschieben

Hallo ihr lieben,Also ich nutze Microsoft 365 als App auf dem Smartphone, und bisher auch auf dem PC. Da ich aber keinen PC mehr habe, wollte ich nun ein Excel Arbeitsblatt aus einer Datei, in eine andere verschieben. War bisher am PC kein Problem. Finde an sich auch bisher die App wirklich super, und nutze alles auch schon seit Jahren. Aber ich bekomme es nicht hin, das Arbeitsblatt in eine andere Datei zu verschieben? Am PC konnte man dann die andere geöffnete Datei auswählen und fertig. Jetzt bekomme ich bei dem Klick auf verschieben, nur die Möglichkeit es innerhalb der Datei ans Ende oder

2. Maike_S Win User

Excel 2010 Pfade für Hyperlinks ändern

Ich habe zum Testen ein Arbeitsblatt, in dem sich nur die Hyperlinks befinden, die ihren Daten aus dem Verzeichnis
    Briefe\Muster\04_15 ziehen.

Sollte ich dieses Arbeitsblatt in eine neue leere Excel-Datei verschieben, so dass gar keine anderen Pfade außer der obige vorhanden sind?
  3. Kalle.Wirsch Win User

Interne Bezüge in Excel2013

Hallo Claus,

in der Zwischenzeit habe ich die gesamte Datei (ca. 160 Arbeitsblätter) in Excel 2013 neu angelegt.

Ab dem ca. 150sten Arbeitsblatt ist der beschriebene Fehler wieder aufgetaucht (nach dem Verschieben von Arbeitsblättern funktionieren einige interne Bezüge nicht mehr). Die alte Datei war also nicht korrupt.

Entweder ist mein Arbeitsspeicher zu klein (von den 8 GB sind aber 5,5 GB frei!) was ich nicht glaube, oder, Excel 2013 hat da ein Problem. Das scheint mir das Wahrscheinlichere.

Grüße,

4. Ute-Simon Win User

Excel Tabelle über sharepoint, Funktionen zur Bearbeitung bereitstellen

Über die App Microsoft Forms kannst Du ein (Online-)Formular erstellen, dessen Ergebnisse dann in einer Excel-Datei gespeichert werden. Vielleicht wäre das eine Alternative zu einem Arbeitsblatt mit Formular-Steuerelementen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Ute
    <br />
  5. Kalle.Wirsch Win User

Interne Bezüge in Excel2013

Hallo Claus,

das Ersetzen mit Gleichheitszeichen hat auch nicht funktioniert.

Ich habe aber was anderes ausprobiert - das funktioniert !!!

1) Das Arbeitsblatt, das ich verschieben möchte, mit "Kopie erstellen" duplizieren. (dabei vergibt Excel den gleichen Namen, aber mit Suffix "(2)")

2) ich lasse das Duplikat an der Stelle in der Arbeitsblätterreihe einfügen, an die ich das Original verschieben möchte

3) ich lösche das ursprüngliche Arbeitsblatt

4) ich nenne das Duplikat um in den ursprünglichen Namen (löschen des Suffix "(2)")

So behelfe ich mir mal weiter.

Eine Neuerstellung meiner Datei gehe ich mal an, wenn es mindestens 1 Woche am Stück regnet. (solange werde ich wohl brauchen)

Danke für Deine Hilfe.
  6. IngoBingo Win User

Excel Ribbon nur in aktiver Arbeitsmappe

Hallo Hajo, so habe ich das zur Zeit gelöst, hat aber die Folge,daß ich zwei Dateien brauche, da Arbeitsblatter mit im Spiel sind und diese sich nicht im xlam abspeichern lassen. ich wollte eine datei mit den ribbons und benötigten Arbeitsblättern im Hintergrund,
    um dann in weiteren dateien diese funktionalität per ribbon zu haben. konkret: es gibt eine excel-datei aus einem schichtplaner, die mit den genannten funktionalitäten zu einem weiteren zeitplan umgebaut wird. mitarbeiterkürzel und vollnamen müssen aber irgendwo
    auf einem arbeitsblatt zum abgleich zur verfügung stehen. in einem xlam kann ich kein arbeitsblatt abspeichern und die ribbons in einer excel-dateimit arbeitsblättern sind nur in der aktiven arbeitsmappe sichtbar.

gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit der Microsoft 365 App, ein Excel Arbeitsblatt in eine andere Datei verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit der Microsoft 365 App, ein Excel Arbeitsblatt in eine andere Datei verschieben - Similar Threads - Microsoft 365 App

Forum Datum

Wie kann ich auf dem IPad ! ein Arbeitsblatt in eine andere Arbeitsmappe verschieben?

Wie kann ich auf dem IPad ! ein Arbeitsblatt in eine andere Arbeitsmappe verschieben?: Hallöchen, ich habe schon sämtliche Hilfe Beiträge und die Support Website von Microsoft dich sucht. Allerdings bin ich nicht fündig geworden und habe keine Antwort auf die Frage erhalten:Wie kann...
Microsoft Office 14. April 2024

Zellen verbinden in geshützem Arbeitsblatt in Excel Microsoft 365

Zellen verbinden in geshützem Arbeitsblatt in Excel Microsoft 365: Ist es möglich Zellen verbinden in geshützem Arbeitsblatt in Excel Microsoft 365?Ich mochte die bestimmt Zellen in Excel sperren. Ich habe folgende Schritt gemacht: - Die Zellen die ich sperren...
Microsoft Office 8. Februar 2023

Wie kann ich Dateien aus dem Microsoft Konto auf meinem IPad in die Dateien App verschieben?

Wie kann ich Dateien aus dem Microsoft Konto auf meinem IPad in die Dateien App verschieben?: Guten Tag,ich habe ein IPad und ein Mocrosoft Konto von der schule. Ich möchte die ins OneDrive hochgeladenen Dateien auf mein I Pad herunterladen, um sie dann in die Datei App auf dem IPad...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Excel Arbeitsblätter

Excel Arbeitsblätter: ich möchte einige meiner Excel Arbeitsblätter so konfigurieren, dass sie sich nach 30 Tagen automatisch selber löschen. Nicht nur auf meinen Rechnern, sondern auch auf Rechnern anderer Personen...
Microsoft Office 25. Februar 2021

eingeschränktes Teilen von Excel Online Arbeitsblättern einer Excel Online Datei.

eingeschränktes Teilen von Excel Online Arbeitsblättern einer Excel Online Datei.: Hallo, gibt es eine Möglichkeit nur ein bestimmtes Excel-Blatt einer Excel-Datei zu teilen? Ich habe mehrere Arbeitsblätter und möchte nur ein bestimmtes Arbeitsblatt teilen bzw. von einer...
Microsoft Office 14. März 2019

Excel Arbeitsblätter zusammenführen

Excel Arbeitsblätter zusammenführen: Moin Moin, Ich habe folgende Probleme: Problem 1: In meinem Lager soll mit einer Arbeitsmappe gearbeitet werden, allerdings soll bei jedem Speichern ein neuer Name erstellt werden....
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Excel 2010: Arbeitsblätter in CSV Datei verschwunden

Excel 2010: Arbeitsblätter in CSV Datei verschwunden: Hallo, ich habe eine CSV datei aus einer Excel-Datei hergestellt und mehrere Arbeitsblätter in einer Datei angelegt. Als ich sie geschlossen habe, wurde nur die aktuell angezeigte Mappe...
Microsoft Office 12. Mai 2017
Mit der Microsoft 365 App, ein Excel Arbeitsblatt in eine andere Datei verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.