Mit der neuen Nvidia app streamen - aber wie?!

Diskutiere und helfe bei Mit der neuen Nvidia app streamen - aber wie?! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Kameraden/inen - mit der Nvidia Geforce Experience, konnte man noch sehr leicht digitale Spiele au YouTube Google streamen. Seit dem die jedoch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von 1976ECO, 26. Januar 2025.

1. 1976ECO
    1976ECO Gast

Hallo Kameraden/inen - mit der Nvidia Geforce Experience, konnte man noch sehr leicht digitale Spiele au YouTube Google streamen. Seit dem die jedoch auf die Nvidia Anwendung app umgestiegen sind, fehlt die Funktion. Gefunden habe ich es auf der Startseite als "Nvidia Broadcast", nach der installation, ist es in der Version 1.4.0.29. Danach verlangt es expliziert nach einem Mikrofon! Mit der Nvidia Geforce Experience hatte ich sowas noch nicht! Da wundere ich mich, wie ich nun auf YouTube streamen kann, ohne ein Mikrofon oder ein Headset anschließen zu müssen? Hat man ein ähnliches Problem

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit der neuen Nvidia app streamen - aber wie?! - Apps

Die Seite wird geladen...

Mit der neuen Nvidia app streamen - aber wie?! - Similar Threads - Nvidia app streamen

Forum Datum

Mit der neuen Nvidia app streamen - aber wie?!: Hallo Kameraden/inen - mit der Nvidia Geforce Experience, konnte man noch sehr leicht digitale Spiele au YouTube Google streamen. Seit dem die jedoch auf die Nvidia Anwendung app umgestiegen sind,...
Games und Spiele 26. Januar 2025

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD"

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD": Hallo Microsoft Community,ich habe ein neues Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich entschuldige mich schon mal für die extra Zeit und bin sehr dankbar dass es so eine Möglichkeit hier...
Apps 17. September 2023

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD"

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD": Hallo Microsoft Community,ich habe ein neues Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich entschuldige mich schon mal für die extra Zeit und bin sehr dankbar dass es so eine Möglichkeit hier...
Games und Spiele 17. September 2023

Streams

Streams: Hallo zusammen, Wie kann ich in einer Videokonferenz voreinstellen, dass der Bildschirm immer geviertelt, oder gedrittelt... ist? Geht das? lg Torsten
Microsoft Office 16. April 2020

XBOX APP und XBOX Stream gestörrt!!!!

XBOX APP und XBOX Stream gestörrt!!!!: Hallo, ich würde gerne wissen ob es Vorgestern einen Heckerangriff auf Microsoft gab. Bei der XBOX konnten sich sehr viele Spieler nicht mehr einloggen. Gestern ging es nach einigen Versuchen...
Apps 26. Oktober 2017

Nvidia entwickelt neuen Chipsatz für Notebooks

Nvidia entwickelt neuen Chipsatz für Notebooks: Der Grafikkartenhersteller unternimmt laut Dailytech einen weiteren Schritt in eine Intel-Domäne und plant mit dem MCP79 eine Offensive im Notebook-Sektor. Das MCP79 getaufte Silizium kombiniert...
Hardware 25. April 2008

nVidia lauchnt Neue Grafikkarten-Serie

nVidia lauchnt Neue Grafikkarten-Serie: Das neue Flaggschiff Geforce 7900 GTX verfügt über 24 Textureinheiten, 48 Shader-ALUs, acht Vertex-Shader, 512 MByte lokalen VRAM sowie einen Takt von 650/800 MHz. Das bisherige Topmodell 7800...
Hardware 9. März 2006
Mit der neuen Nvidia app streamen - aber wie?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.