Mit einem Agenten sprechen

Diskutiere und helfe bei Mit einem Agenten sprechen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich kann als Admin Vater im Microsoft Family Safety meine Tochter nicht mehr entfernen, resp. sie nicht in ein anderes Familienaccount... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vater verzweifelt, 19. Dezember 2023.

1. Mit einem Agenten sprechen

Guten Tag, ich kann als Admin Vater im Microsoft Family Safety meine Tochter nicht mehr entfernen, resp. sie nicht in ein anderes Familienaccount wechseln.Ich bin als Admin angemeldet, leider mit dem Geburtsdatum meiner Tochter, weshalb ich keine Rechte besitze dies zu ändern. Ich komme nicht weiter. Ich konnte auch nicht mein Account zurücksetzen.

2. Andreas Killer Win User

Key für Microsoft Excel 2010 ungültig nach Einbau eines neuen Mainboard

Probier es mal hier und gib "Key für Excel ungültig nach neuem mainboard" ein.

https://support.microsoft.com/de-de/contact/virtual-agent/

Wenn er Dir so nicht hilft, dann gib "Mit einem Agenten sprechen" ein.

Wenn Du einen Menschen an der Strippe hast schildere Dein Problem, ich denke Du bekommst einen neuen Key.

Andreas.
  3. Roland_985 Win User

Office 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivieren

Hallo Thomas,
    <br />Danke für die Antwort. Ich bin leider kein Administrator und darf daher nicht mit einem Microsoft Mitarbeiter sprechen:

<br />>>Wählen Sie eine Supportoption aus.
    <br />>>Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?
    <br />>>Wenden Sie sich an Ihren Office 365-Administrator, der für Sie mit einem Support-Agenten sprechen kann. Nur Administratoren können sich an den >>Microsoft-Support wenden.
    >>Sie können auch in unseren Community-Foren nach Antworten suchen.
    <br />
  4. Sumit D - IA Win User

Microsoft Office 2019 Standard auf anderen Laptop übertragen (Problem)

Vielen Dank. Wenn Sie es nicht mit dem Konto verknüpft haben, hängt es möglicherweise damit zusammen, da der Schlüssel einmal verwendet wurde.

In diesem Fall kann Ihnen der Support weiterhelfen.

Anscheinend macht es der virtuelle Agent schwierig, sich mit einem Menschen zu verbinden. Gehe zu:

https://support.microsoft.com/contactus

Geben Sie Mit einem Agenten sprechen ein.

Klicken Sie in Ihrem Browser auf Support anfordern.

Geben Sie talk to a agent ein.

Klicken Sie unten auf die Schaltfläche Support kontaktieren.

Wählen Sie Office>Billing aus.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Therese` Win User

Microsoft 365 Abonnement wird unter dem Punkt "Freigaben" nicht gefunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Versuchen Sie diesen Link:

Wenn Sie einen Chat führen, geben Sie "Sprechen Sie mit einem Agenten" ein, um Live-Support zu erhalten. Wählen Sie Abrechnung aus, um eine Verbindung herzustellen.
  6. Therese` Win User

"Office 365 family"-Abo, Probleme mit lokaler Installation und mit Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Probieren Sie dies aus:

1) Gehen Sie hier

2) Tippen Sie Sprechen Sie mit einem Agenten

3) Wählen Sie Office & Microsoft (für Zu Hause)

4) Wählen Sie Die Abrechnung
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit einem Agenten sprechen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit einem Agenten sprechen - Similar Threads - Agenten sprechen

Forum Datum

Copilot Agent der Gratis Version von Copilot inklusive in 365 Office Lizenz die Nutzung des...

Copilot Agent der Gratis Version von Copilot inklusive in 365 Office Lizenz die Nutzung des...: Ich hab folgendes Problem, zwar haben wir einen Agenten erstellt welcher spezifisch darauf geprompted ist mit einem Systemprompt Emails zu erstellen nach Schweizerstandarts aber ohne wissen in der...
Microsoft Office 21. Februar 2025

Copilot Studio - Bug beim Agent im Teams Chat, wenn die kombinierte Zeichenlänge 2000...

Copilot Studio - Bug beim Agent im Teams Chat, wenn die kombinierte Zeichenlänge 2000...: Hi!Ich bin auf einen Fehler gestoßen.Ich habe meinem Agent Instructions in einer Länge von 1997 Zeichen gegeben. Diese sind wohl als Systemprompt für den Agent zu verstehen:Wenn ich diesem Agent...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Agent erreichen

Agent erreichen: Hallo : Ich war heute um ca 10 Uhr früh im Micosoft Support mit einem Agent. Aber ich komme da nicht mehr rein? Kann bei Support Optionen nur Community fragen auswählen. Hab dort ein blödes...
Apps 2. Oktober 2024

Agent erreichen

Agent erreichen: Hallo : Ich war heute um ca 10 Uhr früh im Micosoft Support mit einem Agent. Aber ich komme da nicht mehr rein? Kann bei Support Optionen nur Community fragen auswählen. Hab dort ein blödes...
Games und Spiele 2. Oktober 2024

Microsoft Power Virtual Agent - Anmeldung nicht möglich

Microsoft Power Virtual Agent - Anmeldung nicht möglich: Ich habe eine Business Premium Lizenz und habe mich auf der Seite des https://powervirtualagents.microsoft.com/de-de/für eine Testlaufzeit angemeldet. Die Lizenz wurde im Admin Center auf...
Microsoft Office 9. November 2023

Intel Boot agent

Intel Boot agent: Mein Computer ist kürzlich eingefroren, der Bildschirm hat sich nicht bewegt und ich konnte nichts mehr tun. Aus diesem Grund habe ich den Power-Knopf gedrückt und den Computer ausgeschaltet. Als...
Apps 28. Oktober 2023

Intel Boot agent

Intel Boot agent: Mein Computer ist kürzlich eingefroren, der Bildschirm hat sich nicht bewegt und ich konnte nichts mehr tun. Aus diesem Grund habe ich den Power-Knopf gedrückt und den Computer ausgeschaltet. Als...
Games und Spiele 28. Oktober 2023
Mit einem Agenten sprechen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.