Mit einem Benutze-Profil ein anders laden

Diskutiere und helfe bei Mit einem Benutze-Profil ein anders laden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Grüße zusammen,ich möchte folgendes Umsetzten:Auf meinem Server sollen mehrere Personen mit einem eigenen Profil per Remoteverbindung zugreifen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Patrick Faßbender, 21. November 2024.

1. Mit einem Benutze-Profil ein anders laden

Grüße zusammen,ich möchte folgendes Umsetzten:Auf meinem Server sollen mehrere Personen mit einem eigenen Profil per Remoteverbindung zugreifen können.Jedoch sollen sich die Benutzer den gleichen Desktop, Daten, Apps etc. teilen. Sprich eine einzelne Oberfläche für mehrere Profile.Das erstellen der Profile per "Computerverwaltung" ist kein Problem, jedoch bekomme ich es nicht hin das diese die gleiche Oberfläche/Inhalte teilen. Hat hier jemand eine Idee wie ich das umsetzten kann? Danke vorab,Jesse

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit einem Benutze-Profil ein anders laden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mit einem Benutze-Profil ein anders laden - Similar Threads - Benutze Profil laden

Forum Datum

Mit einem Benutze-Profil ein anders laden

Mit einem Benutze-Profil ein anders laden: Grüße zusammen,ich möchte folgendes Umsetzten:Auf meinem Server sollen mehrere Personen mit einem eigenen Profil per Remoteverbindung zugreifen können.Jedoch sollen sich die Benutzer den gleichen...
Apps 21. November 2024

Benutzer bekommen temporäres Profil

Benutzer bekommen temporäres Profil: Nach einem missglückten Upgrade von Win 7 auf Win 10 habe ich das System per Reparatur-CD von der Datensicherung wieder auf den Win7-Stand zurückgesetzt. Die Benutzer liegen auf der D-Partition....
Allgemeines 12. Juni 2021

Outlook hängt sich beim Profil laden auf

Outlook hängt sich beim Profil laden auf: Hallo, seit heute Morgen startet auf meinem Rechner das Outlook aus dem Office 365 nicht mehr und zeigte auf dem Starbildschirm an "Profil Laden". Diese Info steht dann rund 10 Minuten auf dem...
Microsoft Office 18. Juni 2019

O365 > SharePoint > Benutzer Profile

O365 > SharePoint > Benutzer Profile: Hallo zusammen, sobald ich mich unter O365 > SharePoint > Benutzer Profile anmelde, sehe ich die Benutzer, kann aber diese nicht bearbeiten. D.h. ich gehe auf "mein Profil bearbeiten" und...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Outlook startet nicht mehr und hängt bei "Profil laden"

Outlook startet nicht mehr und hängt bei "Profil laden": Hallo, beim Aufsetzen einer Windows 10 Maschine mit Office 2016 habe ich das Problem, das Outlook nicht mehr startet und bei "Profil laden" hängt. Der Fehler ist höchstwahrscheinlich ein zum...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Absturz beim Profil laden (outlook 2016)

Absturz beim Profil laden (outlook 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook 2016, es stürzt ab wenn das Profil geladen wird. Wenn ich ein neues Profil verwende passiert dies nicht. Ich glaube es hängt mit der externen...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Outlook kann Profil ständig nicht mehr laden

Outlook kann Profil ständig nicht mehr laden: Hallo Ich habe ein gröberes, rätselhaftes & immer wiederkehrendes Problem mit Outlook 2016 (aus einer Office 365 Subscription auf Win 7): Und zwar ist es so, dass Outlook beim Versuch es zu...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Mit einem Benutze-Profil ein anders laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.